Der deutsch-nationale Mob tobt wieder - diesmal in Berlin-Hellersdorf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der deutsch-nationale Mob tobt wieder - diesmal in Berlin-Hellersdorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    Doch hast du.
    Wo denn bitte?

    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Eine Flucht plant man idR ja länger. Da kann man auch entsprechende Dokumente einpacken.
    Weil die Fluchtaussichten sich durch sowas verschlechtern.


    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen

    Aber ich habe was dagegen, dass sie untereinander und innerhalb der Familie ihre Landessprache sprechen.
    Das ist das was ich meinte eine radikale Einschränkung von Freiheit bzw. eine radikale Form von Kontrolle.
    Niemand der halbwegs bei Verstand würde das nicht als rechtsradikale Forderung ansehen.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Wo denn bitte?
      In Post 41

      Weil die Fluchtaussichten sich durch sowas verschlechtern.
      Eine schlecht oder gar nicht geplante Flucht ist ja auch so erfolgsversprechend....

      Das ist das was ich meinte eine radikale Einschränkung von Freiheit bzw. eine radikale Form von Kontrolle.
      Niemand der halbwegs bei Verstand würde das nicht als rechtsradikale Forderung ansehen.
      Wo du da irgendwas rechtsradikales siehst ist mir schleierhaft. Ich sehe darin lediglich eine Forderung nach mehr Integration. Denn wenn die Kinder zu Hause nur ihre eigene Sprache hören, was denkst du reden die untereinander? Bestimmt nicht deutsch. Und wie werden die sich wohl in der Schule verhalten? Integration hört nicht an der eigenen Haustüre auf.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        #48
        Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
        In Post 41
        Da steht nichts darüber das striktere Einwanderungsergeln radikal wären.

        Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
        Eine schlecht oder gar nicht geplante Flucht ist ja auch so erfolgsversprechend....
        Dir entsprechende Beweise zu sammeln ist sehr auffällig du kommst also nicht zur Flucht.


        Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
        Wo du da irgendwas rechtsradikales siehst ist mir schleierhaft. Ich sehe darin lediglich eine Forderung nach mehr Integration. Denn wenn die Kinder zu Hause nur ihre eigene Sprache hören, was denkst du reden die untereinander? Bestimmt nicht deutsch. Und wie werden die sich wohl in der Schule verhalten? Integration hört nicht an der eigenen Haustüre auf.
        Der Staat hört da auf. Ein Staat der das nicht einhält ist radikal. Darf ich zuhause mit meiner Freundin englisch DVDs gucken? Darf ich bei meiner Schwester daheim vor ihren Spanischklausuren spanisch reden ?

        Kommentar


          #49
          Doch, das hast du da geschrieben.

          Natürlich kannst du zu hause englische DVD gucken, tu ich ja auch. Spanisch kannst du auch reden vor der Klausur. Meinetwegen auch danach. Aber du verdrehst hier meine Argumente. Es sind keine deutschsprachigen Menschen die zu Hause vor einer Klausur eine Fremdsprache reden. Es sind Mitbürger mit Migrationshintergrund, die zu Hause ihre eigene Sprache sprechen und nicht deutsch. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Dein Beispiel ist eine Übung in einer Sprache die du erlernst, meins ist die Verweigerung des Erlernens der Sprache des Lands in dem ich mich entschieden habe zu leben.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar


            #50
            Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
            Doch, das hast du da geschrieben.
            Habe ich nicht, zitiere es doch mal ich habe das nicht geschrieben.
            Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
            Natürlich kannst du zu hause englische DVD gucken, tu ich ja auch. Spanisch kannst du auch reden vor der Klausur. Meinetwegen auch danach. Aber du verdrehst hier meine Argumente. Es sind keine deutschsprachigen Menschen die zu Hause vor einer Klausur eine Fremdsprache reden.
            Woher weißt du dass meine Schwester keine Spanierin ist? Aber egal, Wenn ich als Sozialpädagoge in einem Heim arbeite, dürfte ich also zum Einüben der Sprache für die Klausur mit allen Kindern Spanisch reden außer mit den Spanischen. Ob sie die Sprache nun können oder nicht. Das ist sehr klug, wohldurchdachtes Argument! In Frankfurt gibt es ein sehr gutes Englisches Theater, dort spielen hauptsächlich Muttersprachler. Nach deiner Logik müssten die auf der Arbeit alle nur deutsch reden, man müsste die also alle umbesetzen und Menschen mit anderen Muttersprachen besetzen. Das ist doch Schwachsinn!

            Ich arbeite in ner Schule und während ich dabei bin wird nur deutsch gesprochen. Ich setze Kinder beim Essen auseinander die sich dem widersetzen. Aber ich bin nicht so verlogen und tue so als wäre ich da nicht deutlich radikaler als viele Kollegen.
            Es gibt übriogens
            Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
            Es sind Mitbürger mit Migrationshintergrund, die zu Hause ihre eigene Sprache sprechen und nicht deutsch.
            Du willst also Deutschen mehr Rechte zugestehen als Nichtdeutschen? Zudem ist es Schwachsinn! Viele Deutsche haben Migrationshintergrund. Was dürfen die zu Hause sprechen?
            Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
            , meins ist die Verweigerung des Erlernens der Sprache des Lands in dem ich mich entschieden habe zu leben.
            Das ist falsch. Wenn ich zuhause bei meiner Oma daheim rede ich nur Dialekt, ich verweigere mich damit gar nichts.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Habe ich doch mitbekommen. Was hat das mir rechts oder links zu tun?
              Du willst die Einwanderung strikter Kontrollieren, Freiheit und wie weit man sie beschränken will ist kein Unterschiedskriterium zwischen links und rechts sondern zwischen moderat und radikal. Ein rechter der viel kontrollieren will ist daher sogar rechtsradikal.
              Da hast du es geschrieben.
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Habe ich nicht, zitiere es doch mal ich habe das nicht geschrieben.

              Woher weißt du dass meine Schwester keine Spanierin ist? Aber egal, Wenn ich als Sozialpädagoge in einem Heim arbeite, dürfte ich also zum Einüben der Sprache für die Klausur mit allen Kindern Spanisch reden außer mit den Spanischen. Ob sie die Sprache nun können oder nicht. Das ist sehr klug, wohldurchdachtes Argument! In Frankfurt gibt es ein sehr gutes Englisches Theater, dort spielen hauptsächlich Muttersprachler. Nach deiner Logik müssten die auf der Arbeit alle nur deutsch reden, man müsste die also alle umbesetzen und Menschen mit anderen Muttersprachen besetzen. Das ist doch Schwachsinn!
              Warum denke ich gerade an Äpfel und Birnen.....

              Du willst also Deutschen mehr Rechte zugestehen als Nichtdeutschen?
              Nein, denn ich spreche bereits unsere Sprache. Wer sich freiwillig entscheidet in Deutschland zu leben muss sich anpassen. Das nennt man (außer natürlich du, ist mir schon klar) Integration. Wer nach Deutschland kommt will hier leben und arbeiten (setze ich mal voraus). Um hier zu arbeiten muss man deutsch können. Um hier zu leben muss man deutsch können. Warum sollte jemand, der sich weigert deutsch zu lernen und zu sprechen bitte hier her kommen? Da kann er auch gleich da bleiben wo er hergekommen ist. Integration und Anpassung, beides Fremdwörter für dich. Ich weiß.

              Zudem ist es Schwachsinn! Viele Deutsche haben Migrationshintergrund. Was dürfen die zu Hause sprechen?
              Die meisten haben sich aber auch angepasst.

              Das ist falsch. Wenn ich zuhause bei meiner Oma daheim rede ich nur Dialekt, ich verweigere mich damit gar nichts.
              Auch Dialekt ist deutsch.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


                #52
                Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                Da hast du es geschrieben.
                Da steht nicht, strikte Einwanderunsregeln sind rechtsradikal. Da steht allgemein, dass ein stark ausgeprägte Kontrolle der Umsetzung rechter Werte rechtsradikal ist.
                Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                Warum denke ich gerade an Äpfel und Birnen...
                Oft liegt so ein Abschweifen an Konzentrationsstörungen. Wenn du mich per PN anschreibst kann ich dir da gute Programme zu empfehlen.


                Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                Nein, denn ich spreche bereits unsere Sprache. Wer sich freiwillig entscheidet in Deutschland zu leben muss sich anpassen. Das nennt man (außer natürlich du, ist mir schon klar) Integration. Wer nach Deutschland kommt will hier leben und arbeiten (setze ich mal voraus). Um hier zu arbeiten muss man deutsch können. Um hier zu leben muss man deutsch können. Warum sollte jemand, der sich weigert deutsch zu lernen und zu sprechen bitte hier her kommen? Da kann er auch gleich da bleiben wo er hergekommen ist. Integration und Anpassung, beides Fremdwörter für dich. Ich weiß.
                Nein nur Integration ist ein Fremdwort in meiner Sprache. Du erläuterst hier, Menschen müssten auf der Arbeit deutsch reden. Das verstehe ich. Warum willst du, dass sie das auch zu Hause tun. Und warum müssen Deutsche zu Hause nicht Deutsch reden?

                Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                Die meisten haben sich aber auch angepasst.
                Das gilt für alle Menschen hier. Kann also nicht als Argument für eine Ungleichbehandlung dienen.


                Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                Auch Dialekt ist deutsch.
                Niederländisch ist ein Dialekt des Deutschen, wo ziehst du die Grenze?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Da steht nicht, strikte Einwanderunsregeln sind rechtsradikal. Da steht allgemein, dass ein stark ausgeprägte Kontrolle der Umsetzung rechter Werte rechtsradikal ist.
                  Nein, da steht dass wenn man die Einreise strikter reglementieren will man auch in die Freiheit eingreift und dass das ein Merkmal für rechts ist.

                  Oft liegt so ein Abschweifen an Konzentrationsstörungen. Wenn du mich per PN anschreibst kann ich dir da gute Programme zu empfehlen.
                  Ich denke eher dass es daran liegt, dass du dir Beispiele an den Haaren heranziehst und keinen Millimeter auf meine Argumentation eingehst. Dabei entsteht bei mir dann der Eindruck dass ich gegen eine Betonwand rede und ich schalte geistig irgendwann ab. Du vergleichst übrigens Äpfel mit Birnen....


                  Nein nur Integration ist ein Fremdwort in meiner Sprache.
                  Dann solltest du es uU mal nachschlagen.

                  Du erläuterst hier, Menschen müssten auf der Arbeit deutsch reden. Das verstehe ich. Warum willst du, dass sie das auch zu Hause tun.
                  Solang sie gewollt sind deutsch zu lernen und dies auch nachweislich tun ist mir herzlich egal wie sie sich zu hause unterhalten. Ich habe die ganze Zeit nur von den Anpassungsunwilligen gesprochen.

                  Und warum müssen Deutsche zu Hause nicht Deutsch reden?
                  Und ich dachte schon dümmer geht's nimmer, aber OK.
                  Ich gehe mal davon aus, dass 99,9% aller deutschen Haushalte in der Regel daheim auch in deutsch kommunizieren.

                  Das gilt für alle Menschen hier. Kann also nicht als Argument für eine Ungleichbehandlung dienen.
                  Ich behandele niemanden ungleich gegenüber eines anderen.

                  Niederländisch ist ein Dialekt des Deutschen, wo ziehst du die Grenze?
                  Da es sich meiner Kenntnis entzieht wo genau du wohnst und ich davon ausging, dass du und deine Familie innerhalb deutscher Landesgrenzen wohnt bin ich ebenfalls davon ausgegangen, dass sich dein Dialekt auch auf deutsche Dialekte bezieht.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                    Nein, da steht dass wenn man die Einreise strikter reglementieren will man auch in die Freiheit eingreift und dass das ein Merkmal für rechts ist.
                    Eben nicht. Freiheit zu beschneiden ist ein Merkmal von Radikalität. Ungleichheiten zu manifestieren ist ein Merkmal rechter Gesinnung.
                    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                    Ich denke eher dass es daran liegt, dass du dir Beispiele an den Haaren heranziehst und keinen Millimeter auf meine Argumentation eingehst. Dabei entsteht bei mir dann der Eindruck dass ich gegen eine Betonwand rede und ich schalte geistig irgendwann ab. Du vergleichst übrigens Äpfel mit Birnen....
                    Man kann Äpfel und Birnen sehr gut vergleichen, warum sollte man das nicht tun?
                    Äpfel rollen viel besser als Birnen. Erst erklärst du es für blöd Identisches zu vergleichen nun darf man nichts unterschiedlcihes vergleichen. Was darf man denn dann vergleichen?
                    Was das mit den Argumenten angeht, habe ich dich sehr früh #25 nach ner Quelle gefragt, du hast das nicht beantwortet. Also wenn du mir was vorwirfst komm erst mal aus dem Glashaus raus.


                    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                    Dann solltest du es uU mal nachschlagen.
                    Ich kenne die Bedeutung, was aber nichts daran ändert, dass es ein Fremdwort ist.
                    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                    Solang sie gewollt sind deutsch zu lernen und dies auch nachweislich tun ist mir herzlich egal wie sie sich zu hause unterhalten. Ich habe die ganze Zeit nur von den Anpassungsunwilligen gesprochen.
                    Lüge! #44
                    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                    Und ich dachte schon dümmer geht's nimmer, aber OK.
                    Ich gehe mal davon aus, dass 99,9% aller deutschen Haushalte in der Regel daheim auch in deutsch kommunizieren.
                    Würdest du mir bitte die Frage beantworten?
                    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                    Ich behandele niemanden ungleich gegenüber eines anderen.
                    Wenn Deutsche zu hause Türkisch reden dürfen und Türken dürfen das nicht ist das natürlich ne Ungleichbehandlung.
                    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen

                    Da es sich meiner Kenntnis entzieht wo genau du wohnst und ich davon ausging, dass du und deine Familie innerhalb deutscher Landesgrenzen wohnt bin ich ebenfalls davon ausgegangen, dass sich dein Dialekt auch auf deutsche Dialekte bezieht.
                    Niederländisch (engl.: dutch) ist ein deutscher Dialekt, ebenso wie schwyzerdütsch oder hessisch. Also noch mal wo ziehst du die Grenze?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                      Ich mache das nicht ohne Grund (Gender Gap (Linguistik) ? Wikipedia), wie du dir vielleicht denken kannst. Ob die Rechtschreibung das nun hergibt, oder nicht, ist mir da ehrlich gesagt egal.
                      Nur noch kurz, da ich dieses Thema nicht weiter verfolgen werde: Du kannst natürlich schreiben, wie Dir beliebt. Allerdings solltest Du damit rechnen, dass Du bei zu starker Abweichung vom Standard der Schriftsprache an der Glaubwürdigkeit Deiner eigenen Argumente sägst. Denn wenn sich jemand noch nicht einmal die Mühe macht, korrekt zu schreiben, wie viel kann ich demjenigen dann inhaltlich glauben?

                      Wenn jemand krass und provokativ gegen die Schreibnormen verstößt, so wird der Text schwerer lesbar und der Leser schon mal ein wenig sauer. Ist dies ein Effekt, den Du erreichen möchtest? Auch denke ich mir, dass die Sorgfalt der Schreibweise und der Ausdrucksweise sehr wohl direkt mit der Sorgfalt der eingebrachten Argumente und deren Recherche korreliert und ab einem gewissen Grad weigere ich mich einfach, einer Diskussion weiterhin zu folgen, weil ich davon ausgehe, dass es sich inhaltlich nicht mehr lohnt.

                      Dies ist zwar meine persönlich Meinung, aber zugleich auch eine, mit der ich nicht alleine stehe.
                      Zuletzt geändert von Liopleurodon; 23.08.2013, 22:16.
                      "En trollmand! Den har en trollmand!"

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                        Dies ist zwar meine persönlich Meinung, aber zugleich auch eine, mit der ich nicht alleine stehe.
                        Sehe ich genauso und habe diesen ganzen Quatsch auch in keiner Uniarbeit mitgemacht. Das wurde nie beanstandet. Seltsam ist, dass dieser Gendermumpiz nicht für negativ-gesehene Personen angewendet wird. Habe noch nie gehört, dass man vor TaschendiebInnen oder Ähnlichem warnt.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                          Das handhabt jede größere Nation so.
                          Hier wird andauernd Einwanderung mit Asyl in einen Korb geworfen.

                          Das Asyl darf keine größere Nation anders handhaben.
                          Denn jede größere westliche Nation hat die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte unterschrieben, die ganz klar sagt, dass jedem Menschen das Recht auf Asyl zusteht. Eine allzu andere Handhabe würde gegen die Menschenrechte verstoßen.

                          Da steht im 14. Artikel:

                          Zitat von Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
                          Artikel 14

                          1. Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen.
                          Deutschland hat entgegen deiner Meinung sogar eines der härtesten Asylrechte der Welt. Denn um in Deutschland seinen Asylantrag beantragt zu bekommen, darf man vorher kein anderes europäisches Land betreten haben. Was bei der geografischen Lage Deutschlands nicht so einfach ist.



                          Was in Ländern unterschiedlich geregelt wird, ist das Einwanderungsrecht. Davon sprichst du. Davon spricht aber nicht dieses Topic.
                          Man muss aber auch bedenken, dass viele der meist angeprangerten Misstände kein Problem heutiger Einwanderung ist. Das ist oft die 2. oder 3. Generation der "Gastarbeiter"-Familien oder Russendeutsche, die nach dem Fall der Mauer plötzlich als Deutsche galten. Also Versäumnisse der Vergangenheit.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                            (...)

                            Es gibt dort rassistische, nationalistische Anwohner, welche einen deutschen Hintergrund haben und eben so Neonazis mit dem selben Hintergrund. Daher deutsch-national.

                            (...)
                            Woher weißt Du das so genau?
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                              Du solltest deine eigene Quelle eventuell mal lesen. Für 2008 werden gerade mal 28.000 Anträge gelistet. Für 2012 waren es dagegen über 78.000. Das es 1995 erheblich mehr waren stimmt zwar, aber der Rückgang, der bis 2008 zu beobachten war hat sich jetzt wieder gedreht und es werden wieder mehr Anträge pro Jahr. Und bereits für die ersten sechs Monate des laufenden Jahres wurden beinahe 49.000 Anträge verzeichnet, bleibt die Abgabe gleich haben wir am Ende des Jahres über 96.000 Anträge. Man kann also mit Fug und Recht behaupten es werden wieder vermehrt Anträge auf Asyl gestellt.
                              Das nur jeder sechste angenommen wird belege bitte mit einer Quelle.
                              Und dass man als Nationalist nicht gleich Rechts ist hat dir Horst ja schon erklärt. Ignorant. Aber Hauptsache erstmal was posten.... . (Zur Sicherheit: DU bist gemeint Junky)
                              Ja, danke ich habe das schon gelesen. Nur zeigen die Zahlen klar, dass wir hier nicht von Asylanten überschwemmt werden. Erstens sind wir meilenweit von den "schlimmen" Zeiten Anfang der 90er-Jahre entfernt, als brave Bürger sich nicht mehr anders zu helfen wussten, als Nazis Beifall zu klatschen, die Asylheime samt Insassen abgefackelt haben. Zweitens geht aus dem PDF klar hervor, dass nur ein sehr kleiner Teil der Asylanträge akzeptiert wird.

                              Aber gut, wenn man anscheinend schon Schwierigkeiten hat reguläre Einwanderung und Asylanträge zu unterscheiden.


                              Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                              Nur noch kurz, da ich dieses Thema nicht weiter verfolgen werde: Du kannst natürlich schreiben, wie Dir beliebt. Allerdings solltest Du damit rechnen, dass Du bei zu starker Abweichung vom Standard der Schriftsprache an der Glaubwürdigkeit Deiner eigenen Argumente sägst. Denn wenn sich jemand noch nicht einmal die Mühe macht, korrekt zu schreiben, wie viel kann ich demjenigen dann inhaltlich glauben?

                              Wenn jemand krass und provokativ gegen die Schreibnormen verstößt, so wird der Text schwerer lesbar und der Leser schon mal ein wenig sauer. Ist dies ein Effekt, den Du erreichen möchtest? Auch denke ich mir, dass die Sorgfalt der Schreibweise und der Ausdrucksweise sehr wohl direkt mit der Sorgfalt der eingebrachten Argumente und deren Recherche korreliert und ab einem gewissen Grad weigere ich mich einfach, einer Diskussion weiterhin zu folgen, weil ich davon ausgehe, dass es sich inhaltlich nicht mehr lohnt.

                              Dies ist zwar meine persönlich Meinung, aber zugleich auch eine, mit der ich nicht alleine stehe.
                              Diesen Beitrag ist unter alle Kanone und mE fast meldenswert. Hast du nichts beizutragen außer Gemotze wegen der depperten Gender Gap? Vielleicht mal irgendwas Inhaltliches? Was sind denn jetzt die Sorgen und Nöte, die die besorgen Bürger haben wegen des Asylheimes? Warum müssen die sich jetzt mit den Nazis verbünden?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                                Aber gut, wenn man anscheinend schon Schwierigkeiten hat reguläre Einwanderung und Asylanträge zu unterscheiden.
                                Ich kenne den Unterschied, nur macht es im Endeffekt keinen Unterschied für mich was die Anforderungen an zukünftige dt. Mitbürger angeht. Jeder sollte ausreichend Deutsch können, Kenntnisse von Land und Kultur haben und zumindest ein Minimum an Integrationsbereitschaft zeigen. Und Deutsch kann man dann ja meinetwegen im Asylheim lernen.


                                Vielleicht mal irgendwas Inhaltliches? Was sind denn jetzt die Sorgen und Nöte, die die besorgen Bürger haben wegen des Asylheimes? Warum müssen die sich jetzt mit den Nazis verbünden?
                                Ich denke mal, wenn die das Heim in die letzte Wallachei gebaut hätten dann hätt das keinen intressiert. Aber in Berlin? Da gibt's ja auch schon mehrere von der Sorte.
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X