Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein netter Test !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein netter Test !

    Hier http://64.224.73.234/politicalcompass/
    findet sich ein netter test bei dem man seine politische und wirtschaftliche Grundeinstellung testen kann. Man sollte aber gute Englischkenntnisse haben um ihn sinnvoll durchführen zu können !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

  • #2
    Ja wo liegst DU???
    -Einzeiler-
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      linksliberal? na ich weiß nicht...

      Kommentar


      • #4
        also ich:
        P(0|-2)...naja, wen der Test das meint, wirds wohl stimmen!

        Ich hab aber auch 3-4 Fragen nicht ganz verstanden und einfach immer agre/disagree (abwechselnd) gedrückt!

        Kommentar


        • #5
          Economic Left/Right: -2.63
          Authoritarian/Libertarian: -1.03

          naja ich würde sogar sagen, dass dies passt

          http://64.224.73.234/politicalcompas...=-2.63&Y=-1.03
          Zuletzt geändert von Xion; 16.12.2001, 18:32.
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


          • #6
            Bei mir zeigte der Test linksliberal an.Aber mehr links als liberal.Die Fragen hab ich bis auf 2 alle Verstanden,Ich fand die Antwortmöglichkeiten aber zu einseitig.
            Möp!

            Kommentar


            • #7
              Economic Left/Right: -3.50
              Authoritarian/Libertarian: -5.38

              Also ein limker Liberaler - Passt eh - Gandhi lag ja auch in der Gegend
              Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

              Kommentar


              • #8
                - Ich gehöhre (laut dem Test) auch zu den Linksliberalen. Ich stehe P (-1/-1).
                Naja, ob ich das wirklich bin, wer weiß...

                Zek

                PS: Ich habe so ca. 4-5 Fragen nicht verstanden.

                Kommentar


                • #9
                  Ich schäme mich so für mein ergebnis...
                  Ich werde Es nochmal machen müssen...

                  http://64.224.73.234/politicalcompas...X=-4.88&Y=2.26

                  Ich bin doch keine Rote Socke...
                  So ein Blödes Ding
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Antwortmöglichkeiten waren tatsächlich etwas zu einseitig, außerdem erscheint es so, als ob wohl wirklich jeder linksliberal angesiedelt ist.

                    Ich komme jedenfalls auf [L/R]/[A/L]-2.13/-0.41.

                    Kommentar


                    • #11
                      Economic Left/Right: -6.00
                      Authoritarian/Libertarian: -3.59

                      Also Linksliberal und etwas liberaler als Gandhi.

                      Das bedeutet nun ich bin ein Kommunistischer Anarchist. Super.


                      Unsere Wölfchen ist Linksauthoritär und das wirst du nicht ändern können da du beim nächsten mal absichtlich falsch Antwortest.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von The Bastard
                        Unsere Wölfchen ist Linksauthoritär und das wirst du nicht ändern können da du beim nächsten mal absichtlich falsch Antwortest.
                        Wer sagt falsch...
                        Wenn ich Pech habe und absichtlich falsch antworte bin ich Irgendwann Stalin2

                        Ne ich werde alle Fragen Eindeutig Übersetzen und Genau antworten...
                        SO
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, ich habe die gesamten Fragen jetzt mit Hilfe von Google übersetzt und verstanden, um dne Test nochmal zu machen.

                          Wenn ihr die neue Mitte sucht, dann seit ihr bei mir jedenfalls richtig.

                          Economic Left/Right: -0.25
                          Authoritarian/Libertarian: 0.00

                          Kommentar


                          • #14
                            Economic Left/Right: -3.50
                            Authoritarian/Libertarian: -3.95

                            Also auch links-liberal, was ein zutreffendes Ergebnis!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Economic Left/Right: 0.63
                              Authoritarian/Libertarian: -3.90


                              Also leicht rechtsliberal .. was auch immer das heissen mag .. Aber ein paar Fragen hab ich nicht so hunderprozent verstanden, von daher könnte das Ergebnis vielleicht etwas anders aussehen, wenn ich sie komplett verstehen würde ..

                              Gruss
                              WarpJunkie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X