Ein netter Test ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein netter Test !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn ihr die Fragen ins deeutsche übersetzt könnt ich auch mitmachen.
    Ich würde mich einschätzen bei:
    von allem etwas...
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      Also, hier auch mal meine Ergebnisse:
      Economic Left/Right: - 2,44
      Authoritarian/Libertarian: -4,45

      Eine tolle Sache die bisherigen Ergebnisse !
      Keine Faschos im Forum !
      Außer natürlich garakk aber der hat sich ja net beteiligt , bisher !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Naja, ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, dass ich quasi derjenige bin, den man am meisten rechts ansiedelt...ist zwar nur die Mitte, aber trotzdem!

        ...vielleicht sollte ich mich mal garrakk zuwenden!?

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Zefram


          ...vielleicht sollte ich mich mal garrakk zuwenden!?
          Wenn du auch der Meinung bist das Polen Deutschland zum Beginn des Zweiten Weltkriegs provoziert hat, ja !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            ...naja, wer weiß...ich hab von Geschichte eh keine Ahnung, aber so geht es ja (leider) den meisten hier wohl...mit dem Unterschied, dass ich weiß, dass ich keine Ahnung habe; während ihr denkt, zu wissen, was Sache ist...

            ...aber das ist ein anderes Thema...nur war mir irgendwie beim ausfüllen des Testes schon klar, dass diesbezüglich Bemerkungen kommen würden...

            egal, jedem das seine


            zefram

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Zefram
              egal, jedem das seine
              DIES könnte man auch schon wieder ganz anders auslegen!

              Dennoch finde ich auch das linke Extrem hier im Forum recht "bedenklich"!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Narbo

                Dennoch finde ich auch das linke Extrem hier im Forum recht "bedenklich"!
                Nicht nur im Forum !
                IMO können extreme politische Einstellungen nichts Gutes bringen, da sie nicht konsensfähig sind, und somit zu ihrer Durchsetzung diktatorische Methoden notwendig sind .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Bei mir ist das Ergebnis:

                  Economic Left/Right: -6.25
                  Authoritarian/Libertarian: -8.21

                  Ich hab die Fragen mittels Babylon übersetzt und also verstanden.
                  Bin ich jetzt die rote Zora?
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #24
                    Economic Left/Right: -3.38
                    Authoritarian/Libertarian: -5.13

                    und somit ordne ich mich der breiten Masse ein

                    Ein paar Fragen habe ich nicht ganz verstanden ... viele lassen sich nicht so ohne weiteres beantworten ... weil die Medaille oft zwei Seiten hat.

                    Der Fragebogen ist meines Erachtens schon ein wenig in Richtung linksliberal ausgerichtet ... ist ja auch böse, einfach so jemandem vorzuwerfen, er sei rechtsradikal
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Narbo
                      DIES könnte man auch schon wieder ganz anders auslegen!
                      DIES war aber sicherlich von mir nicht so gemeint, wie du gemeint hast, dass man es auslegen könnte...ich bin doch die Geschichts-Null, mann!

                      ...am meisten schmunzeln musste ich immernoch über das
                      "and now what you have been waiting for" auf der letzten Fragebogenseite!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe:

                        Economic Left/Right: -1.00
                        Authoritarian/Libertarian: -3.45

                        Also ungefähr dort wo Charles Kennedy ist.

                        Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Fragen sind oft sehr manipulativ gestaltet und eine neutrale Antwortmöglichkeit fehlt vollkommen. Und ob dieser Test auch "seriös" ist, ist auch die Frage. Gibt es denn wissenschaftlich fundierte Grundlagen, auf die er sich stützen kann?

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #27
                          ähmm...könmnte mir jemand die Adresse von dieser Übersetzungseite geben... ihr wisst schon...
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #28
                            Bei mir kam rechts-liberal heraus (2,75;-3,25).
                            Grundsätzlich kann ich dem ja auch zustimmen, nur fand ich einige Fragen recht unglücklich.
                            Außerdem wundert mich die Einordnung eines Milton Friedman aber sehr.
                            LANG LEBE DER ARCHON

                            Kommentar


                              #29
                              Also laut Test bin ich rechts angesiedelt, ähnliches Ergebnis wie Direwolf. Dem Ergebnis kann ich auch nur zustimmen, denn in den meisten Fällen trifft das alles wirklich zu.

                              Gut, manche Fragen sind etwas blöde und unglücklich gestellt, aber im großen und ganzen ging es.

                              Kommentar


                                #30
                                Also mein Ergebniss von dem übersetzten Fragebogen:

                                left: -4,74

                                libertarian: -7,95

                                Also links-liberal-anarchistisch

                                @U´Tor

                                Du bist eine Anarcho-rote-Zora
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X