Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radsport - Stammtisch 2002

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radsport - Stammtisch 2002

    Hallo, miteinander!

    Ich setze die Stammtisch-2002-Serie mit dem Thema Radsport fort. Alles über Vaughn - ääh - Lance Armstrong, Jan Ullrich (auch von einem gewissen PC-Spiel liebevoll "Allroch" genannt), Erik Dekker & Co. kann hier diskutiert, geschimpft, gelobt, geplaudert und auch informiert werden!

    Auch sind Tipps für den kommenden TDF-Sieger willkommen. Da gebe ich auch schon den ersten ab:

    1. Sven Montgomery (SUI)
    2. Jan Ullrich (GER)
    3. Erik Dekker (NED)

    Armstrong muss nach der letzten Bergetappe schweissüberströmt aufgeben.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

  • #2
    Öhm .. wärs nicht vielleicht angebrachter über die Tour de France zu diskutieren, wenn sie stattfindet .. also so ca. in einem halben Jahr??

    Gruss
    WarpJunkie

    Kommentar


    • #3
      Nun, ich habe die Tour de France als Beispiel genommen. Aber die ersten Rennen gehen um einiges früher los als die TDF, nämlich bereits im März, wenn mich nicht alles täuscht.

      Die Saison könnte meiner Meinung nach bereits beginnen!

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


      • #4
        Yo. Die Saison beginnt demnächst mit "Mailand - San Remo" und Zabel holt sich seinen 4ten Sieg.

        1. Sven Montgomery *LOL*
        2. Ullrich
        3. Dekker. In tausend Jahren nicht.

        Es gibt nur 2 Kandidaten für den Tour-Sieg. Und wenn Jan endlich mal seinen Sport ernst nehmen würde und sich im Training den Arsch aufreißt kann "Headstrong" einpacken. Leider wird das nicht mehr passieren.

        Kommentar


        • #5
          Lacht da einer unseren Monty aus??!!

          Und warum meinst du, dass Dekker (Ho) nicht auf's Podest kommt? Und das auch nicht in 1000 Jahren? Gewinnen kann er auf jeden Fall, sogar mehrere Etappen in der gleichen Tour! Also, wenn das kein Favorit ist...

          OK, das mit Monty war natürlich meine Aufgabe als Schweizer, Hoffnung zu wecken bei uns.

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar

          Lädt...
          X