Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussball - Stammtisch 2002

    ...wollen wir mal das Off-Topic um eine Diskussionsrunde der entspanteren Art erweitern:
    Den offiziellen Fussball-Stammtisch!

    Was meint ihr, wer wird am Ende dieser Spielzeit ganz oben stehen?
    Leverkusen, Dortmund, Kaiserslautern, oder doch noch die Bayern?

    Ich denke mal morgen ist ein richtungsweisendes Spiel für die bayern, weil wenn sie morgen verlieren, haben sie 11 Punkte Rückstand auf leverkusen, und das ist denke ich dann der endgültige Abschied von den Titelträumen der Bayern.

    Wie seht ihr das?
    16
    Dortmund
    62.50%
    10
    Leverkusen
    18.75%
    3
    Bayern
    18.75%
    3

  • #2
    BVB for Meister!
    Auch wenn Leverkusen es sehr verdiennt hat will ich den BVB sehen.
    Aber diese Bayern spucken immer Hinterkopf man lebt in ständiger Angst das die mit ihrem scheiß ungerechten Glück in einem Spiel in dem so was von grottig spielen dann doch noch Meister werden.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Aber so, wie der BVB heute gespielt hat, wird der ganz ganz sicher nicht Meister.
      Bislang haten die auswärts auch ne Menge Dusel, und zu Hause das SPiel machen fällt ihnen ohne Rosicky auch sicherlich schwer...für die nächsten Heimspiele ohne ihn (falls er tatsächlich irgendwas gezerrt hat) sehe ich da etwas schwarz.

      Kommentar


      • #4
        Sowohl Leverkusen ,als auch Dortmund als auch Kaiserslautern sind mir recht. Bayern aber nicht.

        Nieder mit Bayern München!

        Die Bayern habens nicht verdient ,Meister zu werden ,und außerdem kann ich die auf den Tod nicht ausstehen.
        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

        -Tribun

        Kommentar


        • #5
          Schalke for Pokalverteidigung, Leverkusen for Meister, 2.Liga for Bayern.

          Die Bayern sind momentan zu schlecht drauf. Außerdem kann ich sie net leiden. Mein Verein ist und bleibt Schalke.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Bayern München RULEZ!!!
            aber ob sies diesmal schaffen???
            wird schwer...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Ich find das irgendwie krass, wie viele Zuschauer die Schalker immer haben.
              Fast jedes BuLi-Spiel ist ausverkauft, und selbst gegen Oberhausen im DFB-Pokal waren 55000 im Stadion...davon könnte Bayern nur träumen.

              Achja, Bayern sucks.

              Kommentar


              • #8
                Ich möchte noch keine Prognose abgeben !
                Die werde ich erst nach dem morgigen Spiel abgeben. IMO haben bei einem Sieg morgen die Bayern wieder die besten Karten...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  ich als bayern fan sage natürlich, das es die münchner noch packen, sollten sie aber heut tatsächlich gegen leverkusen verlieren, dann wirds extrem schwer bis unmöglich.
                  sollte leverkusen heute gewinnen, werden sie auch meister.
                  nie wieder wird der BVB oben stehen. auch schalke ist zu schwach und bremen hat nur einen kurzfristigen lauf, der bald beendet sein wird.
                  was ich als frnake noch anmerken will: der Club bleibt in Liga 1!
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer Meister wird ist mir vollkommen gleich.
                    Dann aber auf jeden Fall nicht Dortmund, denn dann hätte ich keinen Grund meinen Freund zu ärgern. Am ehesten hat es Leverkusen mal verdient.

                    Wichtig für mich: Cottbus und Rostock müssen der 1. Liga erhalten bleiben.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Zefram
                      Achja, Bayern sucks.
                      *Ohren zuhalt*
                      NANAANAANANANAA!!!

                      BAYERN RULEZ!!!


                      SCHALKE SUXXZ!!! *Propaganda mach*
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        BAYERN IST GROßE SCHEIßE! MÖGEN SIE VERRECKEN!
                        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                        -Tribun

                        Kommentar


                        • #13
                          nanana. jetzt übertreibts mal net.
                          man kann fußballfan sein, aber man muss sich doch nicht gleich verkloppen deswegen.

                          und außerdem: Lang lebe der FCB!
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                          • #14
                            Was seid ihr eigentlich für Bayern Lamer???

                            HSV forever!

                            Ich denke nicht, dass Bayern dieses Jahr Meister werden kann, ich zweifle sogar daran, ob sie überhaupt unter die ersten 3 kommen! Bei den Bayern stimmz dieses Jahr überhaupt nichts und mit so einer Mannschaftsleistung wird auch ein FC Bayern nicht Meister! Mögen sie noch so viele Millionenstars haben!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Satanklaus
                              Was seid ihr eigentlich für Bayern Lamer???

                              HSV forever!

                              Ich denke nicht, dass Bayern dieses Jahr Meister werden kann, ich zweifle sogar daran, ob sie überhaupt unter die ersten 3 kommen! Bei den Bayern stimmz dieses Jahr überhaupt nichts und mit so einer Mannschaftsleistung wird auch ein FC Bayern nicht Meister! Mögen sie noch so viele Millionenstars haben!
                              uns selbst wenn
                              die haben den CL Pokal
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X