Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Metathron
    Und es sind schon öfter Mannschaften noch abgefangen worden, die zum Anfang der Saison schon unaufhaltbar schienen!
    Sicherlich ist Bayern stark, aber nicht unschlagbar!
    Und jetzt rate mal, von wem diese mannschaften in den meisten Fällen abgefangen wurden...

    ich seh schon die BILD - Schlagzeile:

    BAYERN HOLT SICH SELBST EIN!

    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Original geschrieben von squatty


      Und jetzt rate mal, von wem diese mannschaften in den meisten Fällen abgefangen wurden...

      ich seh schon die BILD - Schlagzeile:

      BAYERN HOLT SICH SELBST EIN!

      Hier meine Damen und Herren sehen wir ein typisches Exemplar eines Bayern-Fans. Kein anderer Fußballfan würde so eine arroganz besitzen, seinen Verein selber so hoch zu loben (Deswegen fällt der FCB auch immer so tief, wenn er mal verliert)

      Nein, Spaß beiseite. Bayern muss heute erstmal Fredi Bobic schlagen, dann sehen wir weiter Sollte aber Bremen-BVB nur unentschieden spielen und Bayern gewinnen, hat der FCB schon ein fast uneinholbares Polster.


      ...obwohl... Leverkusen hatte auch mal 9 Punkte Vorsprung
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Ja Bremen gegen Dortmund darf nicht unentschieden ausgehen, wenn die Spannung erhalten bleiben soll, ich bin natürlich fest davon überzeugt das der SVW gewinnt, aber es wird bestimmt ein gutes Spiel!

        Das Bayern gegen Hannover gewinnt, da muss man wohl von ausgehen, auch wenn meine sympathien klar bei den Niedersachsen liegen.

        Ja letzte Saison hatte Leverkusen zwischen zeitlich 9 Punkte Vorsprung, und der 1.FCK hatte die ersten 9 Spiele alle gewonnen, deswegen ist hier auch noch nichts entschieden!

        Kommentar


          Na das geht ja gut los:
          Nach 5 Minuten schon 1:0 für den BvB und den FCB, Es kann also nur besser werden. Un natürlich macht ausgerechnet Frings das Tor.

          Kommentar


            Original geschrieben von Metathron
            Na das geht ja gut los:
            Nach 5 Minuten schon 1:0 für den BvB und den FCB, Es kann also nur besser werden. Un natürlich macht ausgerechnet Frings das Tor.
            und 1:2 beim FCB zur Halbzeit BVB leider nur noch 1:1

            aber immer das gleiche, is der FCB einmal am verlieren, vergeigt der Rest auch.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Verd...
              ...und schon wieder ein Gegentor in den Schlußminuten - diesmla sogar in der Schlußminute...

              WIESO können sich die Clubberer nicht mal auch in den letzten Minuten konzentrieren...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                Also ich muss schon sagen: Ein sehr verrücktes Spiel.
                Und ehrlich gesagt hätte Bremen es in der 2. Halbzeit gewinnen müssen.
                Aber wer so blöd ist, sich 3 mal so klassisch auskontern zu lassen, hat nichtmal einen Punkt verdient.

                Und das beste daran ist, ist dass sowohl die Bayern als auch Hertha und Schalke gepatzt haben.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Ein wunderbarer BL Spieltag !
                  kein Ergebnis mit dem ich wirklich unzufrieden wäre.

                  Aber Arsenal scheint endgültig in der Krise zu stecken. Die dritte Niederlage in Folge dürfte nicht mehr abzuwenden sein und so wird man gegen den BVB nicht bestehen können !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Spooky_Mulder
                    Also ich muss schon sagen: Ein sehr verrücktes Spiel.
                    Und ehrlich gesagt hätte Bremen es in der 2. Halbzeit gewinnen müssen.
                    Aber wer so blöd ist, sich 3 mal so klassisch auskontern zu lassen, hat nichtmal einen Punkt verdient.
                    Naja, hinterher mussten die Bremer ja hinten aufmachen, um vielleicht noch nen Punkt mitzunehmen, da bleibt es nicht aus, auch mal ausgekontert zu werden in den letzten Minuten. Sicher hatte Bremen besser gespielt in der zweiten Halbzeit, aber auch nur bis zum 1:2. Danach kam nix mehr.

                    Der BVB spielt momentan, wie die Bayern mitte der neunziger. Die ersten 60 Minuten Minimalleistung bringen, den Gegner sich austoben lassen und dann Zuschlagen. Ob nun gewollt oder nicht, es funktioniert jedenfalls. Und Ricken gehört für mich schon seit 3 Wochen in die Stammelf.

                    Zum Club: Schade eigentlich nich, aber wer gegen diese Schalker nicht das 1:0 halten kann, der steht nicht umsonst unten in der Tabelle. So schlecht hab ich den S04 seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr gesehen.

                    Zum FCB: Da sieht man mal wieder wieviel Respekt der Gegner vor Kahn hat. Kaum steht nen anderer im Tor, wagen sich die Hannoveraner auch schon Fernsschüsse aufs Bayern-Tor. Das sieht man sonst nicht oft.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Original geschrieben von NicolasHazen
                      Aber Arsenal scheint endgültig in der Krise zu stecken. Die dritte Niederlage in Folge dürfte nicht mehr abzuwenden sein und so wird man gegen den BVB nicht bestehen können !
                      Also jetzt mal halblang. Ich verfolge zwar die Spiele von Arsenal nichtmal einen Bruchteil so intensiv, wie du, aber wenn eine Mannschaft nach wasweißich wieviel Spielen infolge Ungeschlagen an der Spitze steht, kommt es zwangsläufig zu so einem Fall. Eine Krise ist das noch lange nicht. Das legt sich nach ein paar Spielen. Und gegen den BVB ist auch nach meiner Sicht Arsenal noch der haushohe Favoriet.

                      Und Ricken gehört für mich schon seit 3 Wochen in die Stammelf.
                      Ricken? Ricken gehört für mich schon seit '95 in die Stammelf der Nationalmannschaft. Dass der Völler für ihn lieber einen Schneider spielen lässt, der nach einer überragenden WM auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt ist, ist für mich nur teilweise nachvollziehbar. IMHO war der einzige, der ihn wirklich richtig gefördert hat, Ottmar Hitzfeld, der ihm zum Held der CL '97 gemacht hat.
                      Und heute hat er allen gezeigt, dass er auch nach einer langen Verletzungspause nichts verlernt hat. Auch seinen Humor hat er noch, wie ich in den Premiere-Interviews hören konnte.

                      Achja, und dann gibt es noch diesen Amoroso. Das war heute wirklich die schlechteste Leistung, die ich von ihm beim BVB je gesehen habe. Erst bettelt er bei Sammer, dass er ihn von Anfang an aufstellt und dann das. Ich hab ihn kein einziges Mal einem Ball hinterherlaufen sehen und dann hat er auch noch eine 100prozentige vergeigt. Ich hoffe mal, das war ein Einzelfall.
                      Gut, dass Sammer wieder mal mit der Einwechslung von Ricken und Ewerthon ein goldenes Händchen hatte.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Ricken? Ricken gehört für mich schon seit '95 in die Stammelf der Nationalmannschaft.
                        Ja natürlich. Da hast du recht. Seit der CL Saison 97 war er das ja auch in der Stammelf vom BVB und der national11, allerdings ging's danach ja bergab. Mit meinem Satz meinte ich eher, dass er seit 3-5 Wochen endlich wieder so fit wie damals ist. Nur Sammer scheint's anscheinend noch nicht gemerkt zu haben.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Ja, schon.
                          Nur ist er gerade auf der Rosicky-Position so stark und die ist leider schon in sehr festen Händen.
                          Aber er ist, wenn Rosicky mal - wie heute - nicht unbedingt einen guten Tag erwischt, wirklich mehr als eine starke Alternative.

                          Aber Sammer wird schon wissen, wie stark Ricken ist. Immerhin stand er 3 Jahre mit ihm und hatte ihn 2000/01 als starker Teil des Sturmduos Bobic-Ricken schon in der Stamm-Elf.
                          Nur der Kader ist diese Saison zu hochkarätig und der 'wichtigste' Mann spielt mit Rosicky auf seiner Position.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Den Spieltag kann man ja getrost in den Knipp schieben!
                            Dieses 1:4 gegen den BVB mehr als ärgerlich, den nach dem Beginn der zweiten Hälfte hätte Bremen das Tor machen müssen, und dann sieht das Spiel ganz anders aus. Aber sieht man halt den Unterschied zwischen Bremen und eíner Spitzenmannschaft, denn die nutz ihre Chancen, wie die Dortmunder ja dann auch gezeigt haben!

                            Ricken ist für mich in Dortmund an der falschen Addresse, denn er muss sich noch beweisen, sowohl in halb der Mannschaft als auch für die Nationalelf, wenn er dann bei einem Verein spielen würde wo er regelmäßig über 90 min zum Einsatz kommt wäre das für ihn sicherlich von Vorteil!

                            Kommentar


                              @ Spooky
                              Naja, also der BVB ist in der CL zu Hause in der Regel ja nicht gerade schwach und Arsenal schien wohl gestern laut Ticker teilweise schon verunsichert...

                              Favorit sind die Gunners sicher nicht, allenfalls würde ich die Chancen bei 50-50 sehen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                WAHHHH!

                                Wie kann man.... *haareausreis*

                                1860 gewonnen, bvb gewonnen, club unentschieden, bayern unentschieden.
                                Ein Hororrspieltag.

                                Hannover mausert sich langsam zum favoritenschreck. Und 1860 auf Platz3! Arme Bundesliga...
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X