Design der F1 Autos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design der F1 Autos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Design der F1 Autos

    Ich will eure Meinung hören: welches ist das schönste F1-Auto dieses Jahr???

    #2
    Naja, gehört das denn hier hin? Egal!
    Ich finde der schönste Wagen ist...der Minardi. Dieses coole Schwarz mit weissen, gelben,... Aufschriften sieht einfach toll aus.
    Den Toyota finde ich auch nicht schlecht. Der neue Ferrari sieht mit den Vodafone-Logos irgendwie auch besser aus.
    Vom Chassis-Design her finde ich den Jordan am besten, obwohl der so lackiert aussieht, wie ein Güterwaggon.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #3
      Mir gefällt irgendwie das Arrows Design. Frag mich aber nicht warum. Der Ferrari sieht mir zu nüchtern aus. Aber immer noch besser als letztes Jahr...


      Ich hab den Thread aufgemacht, weil unter dem F1-Stammtisch zu viele Themen sind. Man verliert irgenwie den ueberblick...

      emfehl den mal weiter, damit mehr Leute dazu kommen, neue Themen sind gerne gewünscht :-)

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von c0cKr04H
        Ich hab den Thread aufgemacht, weil unter dem F1-Stammtisch zu viele Themen sind. Man verliert irgenwie den ueberblick...
        Das mag schon sein. Aber wo wären wir denn, wenn hier haufenweise F1 Threads wären? DANN würde man den Überblick verlieren.

        Zum Arrows: Der gefällt mir mit dieser neuen, höheren, schmaleren Nase nicht mehr ganz so toll.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von c0cKr04H
          Frag mich aber nicht warum. Der Ferrari sieht mir zu nüchtern aus. Aber immer noch besser als letztes Jahr...
          Öh - das ist doch der vom letzten Jahr?!



          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Data
            Öh - das ist doch der vom letzten Jahr?!
            HAARGENAU!! Ich bezog mich nämlich auf den 2002er und der sieht deutlich attraktiver, als der Alte aus, auch wenn das schmale Heck etwas misslungen ist.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #7
              Von der Lackierung sieht der BMW am besten aus.
              Die sollte mal die Silberpfeile so lackierne, als wenn sie nicht lackiert wären, soi das sie Historisch zum Namen passen.

              Das schönste Chasie hat wirklich der 2002er Ferrari
              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
              Alan Dean Foster: Flinx

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Wodan
                Von der Lackierung sieht der BMW am besten aus.
                Die sollte mal die Silberpfeile so lackierne, als wenn sie nicht lackiert wären, soi das sie Historisch zum Namen passen.
                Findest, du nicht, dass man sich dann das Lack sparen kann?
                (JAJA, ich weiss, das hat auch mit Aerodynamik usw. zutun)
                Aber der BMW ist doch nicht schön. Das ist nur so ein komisches vergammeltes Weiss, mit dunkelblauen Streifen. Das sieht noch nicht mal bayerisch aus.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #9
                  Hier hab ich ein paar Bilder vom Minardi:



                  Der sieht doch echt nicht schlecht aus. Hat auch etwas Indy-Car mässiges.

                  Und was haltet ihr davon:
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #10
                    also die vom Lackieren ist der jordan der geilste die Hornet lackierung einfach sagenhaft. Das ist der einzige was wirklich eine lackierung ist als immer diese andren eintönigen einfach hintendran..


                    vom Chassie ist der Ferrari immernoch Top.. hat man ja verdammt gesehen. Trotz alltes Design auf platz 1...

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Admiral Ross
                      also die vom Lackieren ist der jordan der geilste die Hornet lackierung einfach sagenhaft. Das ist der einzige was wirklich eine lackierung ist als immer diese andren eintönigen einfach hintendran..
                      Ach, äähh, Ross? Das mit der Hornet war vor 2 Jahren. Jetzt ist es ein gelber Müllcontainer mit DHL drauf!
                      Warte, vielleicht krieg ich ein Bild.

                      edit: Da! Nix Hornet:
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #12
                        Der alte F-2001 von Ferrari macht immer noch ne gute Figur...

                        Aber der Williams-BMW gefällt mir persöhnlich am Besten. Weiß mit etwas blau ist ne gute Mischung.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich halte immer noch den McLaren für den schönsten Wagen, so dieses Silber mit dem Chassisdesign .. Hat was .. irgendwie.

                          Gruss
                          WarpJunkie

                          Kommentar


                            #14
                            Kann mir hier einer etwas verraten?
                            Auf dem Jordan kann man gut sehen, das er an der Nase auf der rechten Seite einen schwartzen Spiler hat. Den hat er aber nur auf der rechten, die meisten haben so einen und bei Ferrari ist er aud der anderen Seite. Erst dachte ich ja, das wäre auch eine Kamera, aber die haben die ja nur über dem Lufteinlass. Also warum ist der dann nicht beideitig??


                            Findest, du nicht, dass man sich dann das Lack sparen kann?
                            Das meine ich ja das wäre doch der Gag, oder kennst du die Geschichte nicht, warum die Silberpfeile Silberpfeile heissen?!
                            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                            Alan Dean Foster: Flinx

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Wodan
                              Kann mir hier einer etwas verraten?
                              Auf dem Jordan kann man gut sehen, das er an der Nase auf der rechten Seite einen schwartzen Spiler hat. Den hat er aber nur auf der rechten, die meisten haben so einen und bei Ferrari ist er aud der anderen Seite. Erst dachte ich ja, das wäre auch eine Kamera, aber die haben die ja nur über dem Lufteinlass. Also warum ist der dann nicht beideitig??

                              Ich muss dich enttäuschen. Das ist tatsächlich eine Kamera. Nur, wer die Bilder daraus sieht, weiss ich leider auch nicht. Vielleicht ist das irgendeine Special-Onboard-Kamera für PW-Kunden, die noch mehr dafür blechen. Ich hab keine Ahnung, wer die Bilder daraus sieht. Vielleicht die Rennkomission, vielleicht das Team...


                              Das meine ich ja das wäre doch der Gag, oder kennst du die Geschichte nicht, warum die Silberpfeile Silberpfeile heissen?!
                              Na klar kenne ich die. Die mussten den weissen Lack abkratzen, damit der Wagen das Gewichtslimit nicht überschreitet.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X