Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DTM - Deutsche Tourenwagen Masters

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DTM - Deutsche Tourenwagen Masters

    Bald fängt die DTM wieder an und wollte mal wissen ob noch jemand, anders ausser mir, sich die Rennen ansieht.

    Mein Favorit ist natürlich OPEL.
    Dann kommt lange Zeit nichts.
    Dann Audi.
    Dann lange, lange, lange Zeit nichts.
    Und irgendwann zum Schluss diese Möchtegern-Autobauer aus Stuttgart.

    Mein Lieblngs fahrer war, ist und bleibt der Mann mit der Nummer "7" MANUEL REUTER.

    So und jetzt ihr.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Ich schau die mir die DTM eigentlich nur Sporadisch an, aber wenn dann bin ich für Audi

    Opel Pah
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


    • #3
      OPEL rulez!!!!!

      naja, ich frage mich gerade wo den die DTM übertragen wird und auf welchen sender?
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


      • #4
        DSF und/oder Eurosport

        (sorry Einzeiler)
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


        • #5
          Also ich schaue mir die DTM nicht an, habe mal aber die japanische Version davon gesehen. Von Autos her ist sie um Längen besser. Honda NSX, Toyota Supra, und der Hammer überhaupt, Nissan Skyline sprechen für sich.
          Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

          Kommentar


          • #6
            Alles Reisschüsseln. Das sind doch keine Autos mehr. DA läuft doch alles automatisch.




            Das sind noch richtige Autos
            Wenn ich mir im vergleich dazu diese ansehe:




            Was bitte ist daram schön??
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


            • #7
              Will hat ausnamsweise mal recht, alle guten Rennwagen kommen aus good old Germany
              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
              Alan Dean Foster: Flinx

              Kommentar


              • #8
                Geschmackssache. Jedenfalls haben sie im direkten Vergleich keine Chance. Zumindest gegen den Skyline nicht. Ach ja, der neue Skyline(weiß nicht ob es den schon gibt) sieht scheiße aus. Aber der alte sieht, weil er so schlicht ist, einfach besser aus, als irgendwelches deutsche Sportauto. Allem voran der TT.
                Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Wodan
                  DSF und/oder Eurosport

                  (sorry Einzeiler)
                  ja aber wann? uhrzeit und ab wann?
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Wodan

                    Was heißt ausnahmsweise? Ich habe immer recht ;-)

                    DTM-Terminkalender 2002

                    21. April – Hockenheimring (D) -Hier hab ich meine Karte schon
                    05. Mai – Zolder (B)
                    19. Mai – Donington Park (GB)
                    02. Juni – Sachsenring (D)
                    30. Juni – Norisring (D)
                    14. Juli – EuroSpeedway Lausitz (D)
                    04. August – Nürburgring (D)
                    08. September – A1-Ring (A)
                    29. September – Zandvoort (NL)
                    06. Oktober – Hockenheimring (D) -Hier bekomm ich sie noch

                    Die diesjährige DTM-Präsentation findet am 4. April statt.

                    Die Übertragungen finden wahrscheinlich Sonntags ab 13 Uhr statt.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X