Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anni Friesinger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anni Friesinger

    Im Grunde schäme ich mich dafür diesess Thema aufzumachen, weil es primär der Werbung dienen soll . Aber generell würde ich mal alle darum bitten hier ein Statement abzugeben wen ihr favorisiert Anni oder Frau Pechstein !

    Und falls ihr Anni favorisiert seid ihr herzlich eingeladen http://www.anni-forum.de zu besuchen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

  • #2
    Claudia, Claudia, Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Pechstein sieht viel besser aus und ist auch leistungsmässig überlegen. Ich gebe ihr volle Rückendeckung im Zickenstreit Wobei ich insgesamt sagen muss, dass Gold Gunda mein absoluter Favorit ist. Den gegen die, sind die beiden erstgenannten sportlich nur zweite Klasse.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Worum geht es hier überhaupt???

      Übrigens, die Anni sieht nicht gerade gut aus

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Narbo

        Pechstein sieht viel besser aus und ist auch leistungsmässig überlegen.
        Naja, wer besser aussieht ist Geschmackssache, leistungsmäßig ist Pechstein nur über die 5000 überlegen. Über 1500 ist Anni die bessere und über 3000 auch, wenn die Luft nicht zu trocken ist, wie in SLC !
        Mal ein kleiner Vergleich der Erfolge der beiden dieses Jahr:
        Pechstein: 2 Olympiasiege, 2 Siege in Weltcuprennen
        Anni: 1 Olympiasieg, Allround-Weltmeisterin, Allround-Europameisterin, Zwei Gesamtweltcups, 10 Siege in Weltcuprennen

        Ein jeder bilde sich aus diesen Zahlen seine Meinung wer dieses Jahr sportlich besser war !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Nikolai
          Worum geht es hier überhaupt???

          Übrigens, die Anni sieht nicht gerade gut aus
          Dem schließe ich mich an.

          Ich finde diese Frau hat eine große Ausstrahlung - die sie aber nicht ihrem guten Aussehen verdankt. *g* Ich meine, sie sieht lieb und nett aus, aber Schönheit ist nunmal subjektiv *räusper* lassen wir das.

          Achja, verzeihung, daß es erst jetzt kommt:
          Alles Gute zum Moderatoren Job im Friesinger-Forum, Nicolas!

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


          • #6
            Die Pechstein kenne ich gar nicht, da ich mich für Olympia und weibliche Wintersportlerinnen generell nicht so interessiere. Ich kenne nur diese Anni Friesinger, wenn auch nicht sehr gut. Das ist doch diese füllige Wintersportlerin.

            Aber dafür kenne ich Hanni und den anderen von der Milkawerbung auch.
            Aber auch die interessieren mich besonders und daher beende ich meinen uninteressanten Beitrag, der nur dem Zweck gedient hat, NH noch einmal unter die Nase zu reiben, dass Anni Friesinger pummelig ist.

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              @endar: Pöser Pube!

              Ja, die Friesinger hat etwas Speck angesammelt, aber bei soviel Erfolg ist das ja auch kaum verwunderlich. Ich hoffe bloss, dass ihr der Ruhm nicht zu sehr in den Kopf steigt, denn sonst sehe ich schwarz für sie. Ausserdem warte ich nur auf den finalen Streit!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                @ endar
                Du sollst nicht lügen !
                Anna Christina Friesinger wird wohl kaum Speck ansammeln können, während der Saison schonmal garnicht, da 7 -8 Stunden Training am Tag dem doch ziemlich im Wege stehen würden. Wenn überhaupt könnte sie in der Off-Season etwas zulegen, aber pummelig ist sie nicht.
                Ich lasse mich erst durch entprechende Beweisfotos überzeugen !
                Und die wirst du net finden !

                EDIT: wenn freenet mal wieder funzt beweise ich euch wie fett die Anni ist !
                Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 04.04.2002, 02:59.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9


                  Man muss schon sagen: endar hat recht !
                  Vor allem dieser fette Bauch , fürchterlich !
                  Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 04.04.2002, 03:18.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, guck dir doch nur mal das Gesicht an, die wird ja schon ganz grün vor lauter Bauch einziehen.

                    Und dann das mit den acht Stunden Training: Natürlich, da wird trainiert, nur trainiert, und hier mal ein Würstchen mit Kartoffelsalat (will ja nicht vom Fleisch fallen) und wenn man dann beim Dopen erwischt wird, wars in der Zahnbürste versteckt (Böser Manager, )

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Annie Friesinger sieht IMO zum aus! Die eine, die auch irgendwas mit Eis zu tun hat und sich auch mal für den Playboy ausgezogen hat, die sieht geil aus! Aber ich hab keine Ahnung wie die heist! Ich bleib dann doch lieber bei Anna Kurnikova! *hechel*

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Commander Tucker
                        Die eine, die auch irgendwas mit Eis zu tun hat und sich auch mal für den Playboy ausgezogen hat, die sieht geil aus! Aber ich hab keine Ahnung wie die heist!
                        Das war Tanja Szewchenko (hoffenlich richtig geschrieben)

                        Die Friesinger ist zwar nett anzuschauen, aber sie ist net gerade mein Fall.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Ductos Moore

                          Das war Tanja Szewchenko (hoffenlich richtig geschrieben)

                          Die Friesinger ist zwar nett anzuschauen, aber sie ist net gerade mein Fall.
                          Nee das war sie nicht! Das war ne Deutsche!*versuchtsichzuerinnern*

                          Kommentar


                          • #14
                            Katharina Witt?

                            Und die Szwec... Sczwe... Tschefftschenko ist auch eine Deutsche. Man kann in jedem Interview diesen grauseligen Dialekt raushören. Hat sich, da hat Ductus recht, aber auch für den Playboy ausgezogen und, anders als Frau Witt, dafür böse Breitseiten abbekommen:

                            "Seit wann druckt der Playboy denn Bilder von nackten Jungen ab?"
                            [Stefan Raab ???]

                            Hmm, das letzte was Frau Tanja gemacht hat war, glaube ich, ein extrem erfolgloser (wie redundant) Film für RTL und die Teilnahme an einer Real-Live-Soap auf dem Sender der damals noch TM3 genannt wurde.
                            Zuletzt geändert von AsH; 04.04.2002, 14:03.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach, die Friesinger ist das auf dem Bild?!
                              Ganz sicher, Nic?

                              So spontan hätte ich auf den Bullen von Tölz getippt...

                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X