Anni Friesinger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anni Friesinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sicher ist das Anni, wir wissen doch alle wie unsagbar fett sie ist !
    @ endar
    Kannst du nicht zugeben wenn du verloren hast ?
    Ob man sie nun leiden kann oder nicht ist völlig subjektiv, aber dass sie nicht dick ist lässt sich einfach anhand von visuellen Beweismaterialiene verifizieren !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      @Tucker
      Wahrscheinlich meinst du Franziska Schenk, die jetzt als Reporterin bei den Spielen war.
      LANG LEBE DER ARCHON

      Kommentar


        #18
        Ich finde, dass diese Friesinger echt zuviel auf den Rippen hat. Igitt...

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          *Einzeilerwarnung* Anni Friesinger ist füllig!*/Einzeilerwarnung*

          Kommentar


            #20
            ich habe mir die visuellen Beweismaterialien sehr eingehend angesehen, daher muss ich feststellen,

            Annie Friesinger ist wirklich doch eher als "füllig" zu bezeichnen

            llap
            t´bel

            Kommentar


              #21
              Wobei "füllig" sicher eine glasklare Untertreibung ist. Ich frage mich, wie die noch Leistungssport betreiben kann...
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #22
                Ich muss sagen, dass ich das Bild weiter oben icht wirklich schön finde.
                Das Gesicht ist dort nicht gut getroffen.

                Zudem muss ich sagen: füllig? Wo denn ??? am kleinen Zeh???

                Na gut... sie hat sehr muskulöse Oberschenkel... aber sonst...

                Gruß Muli
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  ihr macht das wirklich....





                  ich sag dazu jetzt nichts..., wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Licht duschen..

                  Kommentar


                    #24
                    Die Dame schafft bestimmt locker die zwei Windbeutel und bekommt den dritten umsonst.

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von GloriousWarrior
                      Die Dame schafft bestimmt locker die zwei Windbeutel und bekommt den dritten umsonst.

                      GloriousWarrior

                      das war fies.. den hat nichtmal BD geschafft... (übrigends meine Stimme hast du... )

                      hey ich würde sagen ihr eröffnet einen extra thread im PF weil das hier ziemlich spammen ist... auch wenn ihr Mods oder gar Techniker seit... ja ja der User meckert...

                      Kommentar


                        #26
                        Leute, für wie blöd haltet ihr mich eigentlich !
                        Die Seven ist doof Aktion hatte seinerzeit auch schon wenig Kreativität aber das gleiche mit einem anderen Satz und anderer Person zu wiederholen ist schrecklich unkreativ !
                        Da habt ihr doch sicher mehr drauf !

                        Nur Schade dass Muli nicht mitmacht !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          Leute, für wie blöd haltet ihr mich eigentlich !
                          Die Seven ist doof Aktion hatte seinerzeit auch schon wenig Kreativität aber das gleiche mit einem anderen Satz und anderer Person zu wiederholen ist schrecklich unkreativ !
                          Da habt ihr doch sicher mehr drauf !

                          Nur Schade dass Muli nicht mitmacht !
                          nur Wiederholungen schaffen Rituale..
                          Rituale sind wichtig,
                          sie schaffen unter TerranerInnen Gemeinschaft


                          und @ Mulik, er war nicht in Eisenach

                          llap
                          t´bel

                          Kommentar


                            #28
                            Was hat das denn jetzt bitteschön mit "Seven" zu tun!?
                            Anni GFriesinger und Seven sind 2 Personen, die man in kenster Weise miteinander vergleichen kann.
                            Uns ist das beim Treffen beim Betrachten einiger Zeitschriften nur mal so aufgefallen...es ist einfach fakt:
                            Sie ist...mit einfachen Worten ausgedrückt: "Füllig".
                            Das hat nichts mit Kreativität oder so zu tun; es ist einfach nur analysieren und kombinieren von uns bekanntem Wissen über das Aussehen einer Frau in Anni Friesingers Alter.

                            Mehr nicht...außer ein wenig "Ritual", ja, aber schon BEGRÜNDET, lieber Nicolas...

                            Kommentar


                              #29
                              Ach Zefi ...
                              Ich habe es doch schon durchschaut !
                              Die jetzige Aussage ist nach gängigen Defintionen ebenso falsch wie die letztjährige und soll nur dazu dienen mich zu provozieren.
                              Obwohl ihr habt noch eine Chance: postet ein Bild von Anni wo sie deutliche Speckröllchen am Bauch hat und ich bin überzeugt !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von NicolasHazen
                                Obwohl ihr habt noch eine Chance: postet ein Bild von Anni wo sie deutliche Speckröllchen am Bauch hat und ich bin überzeugt !
                                Biddeschön:


                                Tjo - ich fürchte, Du mußt Dich geschlagen geben, NH!

                                Ich war übrigens nicht beim Treffen...
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X