ADIDAS Sport-/Sonnebrillen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADIDAS Sport-/Sonnebrillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADIDAS Sport-/Sonnebrillen

    Mal wieder ein Thema von weltbewegender Bedeutung, das aber bekanntlich die diskutierenden Pateien so sehr Polarisiert, das es nur noch pro oder contra gibt.
    Vielleicht übertreibe ich auch wieder ein bisschen, aber Schwamm drüber.

    Nach langen hin und her, ADIDAS oder Oakley, habe ich mich entscheiden mir eine ADIDAS Sport-/Sonnenbrille zuzulegen.
    Nun meine Frage, wer von euch hat Erfahrung mit diesen Addy Dassler Produkten? Ich werde mir warscheinlich eine Stingray oder eine Scene an die Seite schaffen.
    Wie wäre/ist eure Wahl ausgefallen, und was meint ihr dazu?
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    #2
    ROFL!!! Dieser Thread hat eine richtig tolle zukunft vor sich!

    Ich hätte mir ne Nike Brille geholt wenn ich nicht schon eine hätte!

    Kommentar


      #3
      Ich habe eine Oakley Brille
      Die sieht halt einfach nur geil aus und dann ist sie natürlich von Oakley
      Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, oder ?
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar


        #4
        Ich habe gar keine Sonnenbrille
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


          #5
          Mir sind diese Dinger viel zu teuer - 150 € oder mehr für ein bissel Plastik.

          Da kaufe ich mich lieber eine für 30 €, die aber genauso wie eine 200€ Oakley-Brille aussieht. Lang lebe Tschechien!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            ne sonnebrille 50€ von "eschenbach" was immer das für nen hersteller ist..

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Captain Proton


              Da kaufe ich mich lieber eine für 30 €, die aber genauso wie eine 200€ Oakley-Brille aussieht. Lang lebe Tschechien!
              *g* Das Problem daran is dass man bei Ebay oder so oft solche Brillen für 150€ angedreht bekommt
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                #8
                Na dann trage ich doch auch mal meinen Teil zu diesem wahnsinnig vielseitigen Thema bei

                Ich trage keine Sonnenbrillen, weil ich nämlich eh eine Brille trage, und Kontaktlinsen benutze ich ja, um die Brille loszuwerden, nicht um Platz für eine Sonnenbrille zu haben
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Phelia
                  Na dann trage ich doch auch mal meinen Teil zu diesem wahnsinnig vielseitigen Thema bei

                  Ich trage keine Sonnenbrillen, weil ich nämlich eh eine Brille trage, und Kontaktlinsen benutze ich ja, um die Brille loszuwerden, nicht um Platz für eine Sonnenbrille zu haben

                  ach weisst du ich hasse meine Normale brille auch, aber ne sonnenbrille ist cool...

                  besonders wenn sie richtig dunkel extram glänzeng und dazu ein geiler Haarschnitt..

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe ne echte Michael Schumacherbrille!
                    ca. 40€ im Flugzeug!
                    Flug NICHT inklusive...
                    sieht gut aus und qualitativ hochwertig!
                    und das wichtigeste: no Platik!
                    nen "dünnes" Metallgestell und 2 Gläser!
                    mit durchsichtigen Gläsern ging es als normale Brille durch....
                    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trage auch Kontaklinsen, weil Brille ist doff, aber eine Sonnebrille ist einfach coooooool.
                      Nein im ernst. Ich trage Sonnenbrillen, weil ich empfindlich Augen habe und das "harte" Licht, das gerade an der Küste wo ich am liebesten Urlaub mache, nicht vertrage.
                      Zu dem sehe ich beim autofahren ohne Lichschutz garnix, mein alter Polo hat schliesslich keine getönnten Scheiben

                      Original geschrieben von Ich, Q
                      und das wichtigeste: no Platik!
                      nen "dünnes" Metallgestell und 2 Gläser!
                      mit durchsichtigen Gläsern ging es als normale Brille durch....
                      Gerade soetwas will ich nicht, weil dort das licht ja immer noch durch die Seite eindringen kann, und ich dann immer noch nix sehe, oder mir die Augen schmertzen
                      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                      Alan Dean Foster: Flinx

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X