Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussball WM Stammtisch 2002

    Die WM startet morgen und es gibt noch keinen Stammtisch! So gehts net! Also hier ist er!

    @Nen Mod: Wenns geht Interessant machen!


    Ich poste dann immer die Ergebnisse usw.!

  • #2
    Wieso den 2 threads zum selben Thema?
    Wir diskutieren im "Fußball-Stammtisch" schon seit Wochen nur noch über die WM.
    Und unsere Aufrufe an die Mods, dort endlich mal ne neue Umfrage einzufügen wurden bisher auchnochnicht erhört.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde einen Thread zur WM besser, dient einfach der Übersicht.

      Ich werde mir aber nicht sonderlich viel davon ansehen. Mir reichts schon wenn Irland oder Portugal Weltmeister wird.
      Und Deutschland ist in jeder Beziehung unfähig und wird in der Vorrunde scheitern.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Genau Colmi!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Colmi Dax
          Mir reichts schon wenn Irland oder Portugal Weltmeister wird.
          Mit diesem Tipp gehörst du eindeutig zu den etwas, wie soll ich sagen, waghalsigen.
          Genau wie diejenigen die behaupten, Deutschland hätte das Zeug zum Titel.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            bleibt dieser thread also bestehen?

            dann geb ich nämlich noch vor dem eröffnungsspiel mein senf dazu...

            also, ich würde mir ja soo wünschen, dass Frankreich den titel verteidigt, z.b. weil Zidane der beste fussballspieler ist, den ich je spielen gesehen hab...
            und außerdem bin ich totaler frankreich-fan...


            realistisch betrachtet würd ich vielleicht eher argentinien den vorzug geben... (was sind denn so die wettfavoriten?)
            weil frankreich in den letzten vorbereitungsspielen relativ schlecht war...und Zidane verletzt...
            aber trotzdem isch drücke den fransosen die daumen...

            und Deutschland, ein vorrundenscheitern wäre sicher okay... es macht einfach keinen spaß sich deutschen fussball anzuschauen... vereinsfussball gut, aber die nationalmannschaft...*mitgrausenabwend*


            sodele, ich begebe mich jetzt zum fernseher und drücke däumchen...
            "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird..." trösteten die Gegessenen die Gekochten.

            "Wie viele Menschen sind nötig, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000, 50.000, 1.000.000?" Jean-Luc Picard

            Kommentar


            • #7
              Ich sag Argentinien wird Weltmeister! Aber Fra:Sen ist jetzt 18 minuten zu gange und Frankreich beklekert sich nicht gerade mit Ruhm!

              EDIT: SENGEAL FÜRHT GEGEN FRANKREICH 1:0!!!

              Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 31.05.2002, 14:04.

              Kommentar


              • #8
                FUSSBALL CHAT

                AB SOFORT GIBTS NEN FUSSBALL CHAT!!!
                • IRC Server:irc.german-elite-net.de
                  Channel:#fussball




                ALSO KOMMT UND CHATTET UM DIE WM

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von squatty


                  Mit diesem Tipp gehörst du eindeutig zu den etwas, wie soll ich sagen, waghalsigen.
                  Genau wie diejenigen die behaupten, Deutschland hätte das Zeug zum Titel.
                  Okay, ich gebs zu, Irland ist eher unwahrscheinlich.
                  Aber Portugal hat eine reele Chance. Die haben klasse Spieler wie Figo und Conceicao. ... Und sie haben auch schon bewiesen was sie können.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    höhö...die afrikaboys machen die franzen doch nicht etwa fertig..."afrika, afrika"...noch so ein tor für den senegal und ich lach mich scheckig...
                    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ha - das wäre der geilste Auftakt überhaupt. Frankreich kriegt von Senegal, einer ehemaligen Kolonie, eins auf den Deckel!

                      Da gehen Träume von mir in Erfüllung!


                      EDIT: Woohoooo.........diese Froschschenkligen Flaschen!!! Hehe... sie haben verlorene. OléOlé!
                      Zuletzt geändert von Harmakhis; 31.05.2002, 15:24.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ha .. dein Traum ist in Erfüllung gegangen .. Senegal hat Frankreich mit 1:0 geschlagen ..

                        Gruss
                        WarpJunkie

                        Kommentar


                        • #13
                          Papa Bouba Diop - Fussball-Gott!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            So gefällt mir das!

                            Das nenn ich einen Bilderbuchauftakt, wenn Der Senegal unseren französischen Freunden ( ) gleich mal zeigt wo der Hammer hängt!

                            *virtuelle Runde ausgeb*

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin auch mehr als erfreut.
                              Frankreich wird so auf jedenfall kein Weltmeister ... und es lässt einen glauben, Frankreich ist ein Ein-Mann Team --> Zidane.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X