Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46


    Wenn Deutschland so die nächsten 6 Spiele spielt werden wir Weltmeister!!!

    Kommentar


      #47
      Eine nette Vorstellung, aber natürlich gegen einen Gegner der auf absolut unterirdischem Niveau gespielt hat !
      Nach dem Irland-Spiel wird man erst sehen können wie gut Deutschland wirklich ist ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        sicher wahr saudi arabien nicht besonders gut, aber die deutschen haben vorhin guten fußball gespielt. das war eine ordentliche leistung und hat gezeigt, daß sie gut zusammenspielen und technisch was drauf haben. wir sind nicht ganz so schlecht wie die anderen alle glauben. rudi zieht uns nämlich schon die ganze zeit raus aus dem dreck...
        aber der saudi-trainer lag wohl etwas daneben mit seiner einschätzung der deutschen mannschaft


        Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

        Kommentar


          #49
          Ähem, wir haben grade den Asienmeister versenkt. UFF. Ob sie jetzt schlecht oder sauschlecht waren ist irrelevant. 8 Tore muß man erst mal schießen und ein gutes Auftaktspiel wirkt bei unserer Mannschaft oft wahre Wunder. Meine 100 Teuros habe ich jedenfalls noch nicht abgeschrieben.

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von NicolasHazen
            Eine nette Vorstellung, aber natürlich gegen einen Gegner der auf absolut unterirdischem Niveau gespielt hat !
            Nach dem Irland-Spiel wird man erst sehen können wie gut Deutschland wirklich ist ...

            Ohne jetzt euphorisch zu werden, ein Dauerzitat ist, dass bei einer WM jeder gegen jeden gewinnen kann. Oder anders: Wer bei einer WM ist gehört zu den besten Teams der Welt.
            Natürlich wird Irland ein anderes Kaliber als diese Saudis, aber ein 8:0 Sieg ist immer ein respektables Ergebnis und bei einer WM sowieso.

            Möchte jemand Tipps abgeben wie lange Klose bei Lautern bleibt und wieviel Ablöse für ihn gezahlt wird?

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von AsH
              ein Dauerzitat ist, dass bei einer WM jeder gegen jeden gewinnen kann.
              außer halt die saudis gegen deutschland (SCNR)
              und obwohl senegal gegen frankreich dieses zitat bestätigt hat, sieht man doch eindeutig, zwischen welchen mannschaften mindestens eine klasse dazwischen liegt. denn spielerisch (technisch) war frankreich überlegen...
              Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

              Kommentar


                #52
                Also ich Wette ab sofort das Deutschland es bis ins Halbfinale schafft! Auch wenn wir im Viertelfinale theorethisch auf Brasilien treffen können schaffen wir das!!!

                Kommentar


                  #53
                  FINALE, O, O. FINALE, O O WE O.

                  Unglaubliches Ergebniss. Mein Tipp nach Halbzeit 1 war 7:0. Aber das es sogar noch einer mehr wurde... unglaublich.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Commander Tucker
                    Also ich Wette ab sofort das Deutschland es bis ins Halbfinale schafft! Auch wenn wir im Viertelfinale theorethisch auf Brasilien treffen können schaffen wir das!!!
                    8:0 gegen die Saudis = mindestens 2:1 gegen Brasilien

                    Kommentar


                      #55
                      Hm. Mei Mutter is nochma schnell tanken gefahren. Morgen wirds Benzin teurer...

                      Meine Güte!
                      Haben da heute überhaupt 2 Mannschaften auf dem Platz gestanden, oder waren das 22 Deutsche bei einem Trainingsspielchen?

                      Die Saudis haben ja kaum Gegenwehr geleistet. oder waren wir wirklich so stark?

                      Jedenfalls wenn sie so weiterspielen kann ich mit meiner Signatur vieleicht dochnoch richtig liegen. Oder wirds gar noch besser?....
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #56
                        Nic, wo ist Nic ?

                        Du bist doch hoffentlich nicht zu sehr enttäucht daß wir 8:0 gewonnen haben und deine Topfußballer ein 0:1 zusammengegurkt haben ? Noch'ne Pleite und deine Nietenelf reist heim..HAHA

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Venn
                          denn spielerisch (technisch) war frankreich überlegen...
                          Ja, aber torisch betrachtet waren unsere tricolorischen Freunde ein Tor hinterher. Wenn Bayern im Pokal mit 0:1 gegen Vestenbersgreuth verliert, dann können sie [wir] noch so überlegen gewesen sein... wir haben verloren.

                          Und damit stimmt's dann wohl wieder: jeder kann jeden schlagen. Und die Saudis auch... die... äh... wollten nur nicht... weil... äh... wegen... öh... aber möglich wär's, weil... öh...

                          so ist Fussball und... öh... der Pokal hat seine eigenen Gesetze und... öh...

                          gibt es hier eigentlich so wie im DSF ein Phrasenschwein?

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von AsH
                            Und damit stimmt's dann wohl wieder: jeder kann jeden schlagen. Und die Saudis auch... die... äh... wollten nur nicht... weil... äh... wegen... öh... aber möglich wär's, weil... öh...
                            für alle loser dieser welt: wir wünschen guten flug
                            für alle loser dieser welt: wir sind für euch zu gut!

                            *sing* *feier*


                            tut mir leid, aber die saudis haben heute auf anfängerniveau gespielt. denen konnte man ohne mühe den ball abnehmen und sie haben sich leicht ausspielen lassen und unsere stürmer konnten vor dem saudi-tor fast machen, was sie wollten. außerdem waren sie zu klein, um kopfballduelle zu gewinnen
                            und sie haben sich hoffnungslos überschätzt und uns unterschätzt. und spätestens das hat ihnen das genick gebrochen. und nun können sie mal zusehen, wie sie die vorrunde überleben - wo sie doch noch gegen irland und kamerun spielen müssen...

                            DEUTSCHLAND WIRD GRUPPENSIEGER!
                            hoffentlich...
                            Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                            Kommentar


                              #59
                              also ich widerhol hier jetzt nicht alles...

                              aber die meisten der TopFusballer (auch die Alten)

                              haben es schon oft genug gesagt...

                              Nur weil Saudi-Arabien so hoch verloren hat sollte man sie jetzt nicht als 2t Klassige Manschaft runterspielen...

                              das was Deutschland da heute geleistet hat war kein Trainingsspiel gegen einen UNTERLEGENEN Gegner.
                              Saudi-Arabien hätte wenn es anders gekommen wäre durchaus ein harter Gegner sein können.
                              Doch Deutschland hat den Fehler den sie in der Vergangenheit immer hatten dieses Speil nicht begangen.

                              Sie haben von Anfan an ins SPiel gefunden, und es dominiert.

                              zuerst hatten die Sauri-Arabier keine Möglichkeit Tore zu schiessen, und dann als die Deutschen zeitweise anchliessen, waren sie moralisch so tief, das sie nichtmehr ins Spiel gefunden haben...

                              die Saudi-Arabier jetzt aber als schlechte Mannschaft abzustempeln verdient weder Deutschland, noch Saudi-Arabien...

                              zumal es ein WM rekord ist. ein So hohes Endergebnis, gibt es sonst nicht bei WeltMeisterschaften...


                              PS: brasilien ist garnicht der Topfavourit...
                              die sind schon lange nciht mehr so gut wie früher...

                              Argentinien ist der Geheimtipp der WM...

                              wenn die Deutschen in den näcshten 2 Spielen gewinnen, egal wie hoch, dann sage ich das sie ins Finale kommen...

                              das Endspiel ist IMMER ein Glückspiel

                              die Beste Mannschaft der WM kann im Endspil so ein Pech haben das sies versaut.
                              darum ist Finale das beste was ich tippen könnte.
                              denn das Endspiel verläuft immer verkorkst
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #60
                                kann schon sein, daß sie recht gut sein können, aber heute haben sie nun mal nur zweitklassig gespielt.
                                senegal hat frankreich auch bedrängt und nicht wirklich zum zuge kommen lassen, trotzdem hatten die franzosen torchancen und man hat gesehen, daß frankreich ordentlich spielen kann. das hat man den saudis heute echt nicht angesehen...
                                und dann sollen sie nicht so großkotzig behaupten, sie könnten deutschland besiegen
                                Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X