Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisschnellauf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisschnellauf

    Mag das jemad hier?

    Frage weil ich Anni Friesinger und Claudia Pechstein sowie Sabine Völker Fan bin.

    Vilja

  • #2
    Wende dich an NicolasHazen. Der ist Mod im Anni Friesinger Forum!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp.

      Den Nicolas Hazen kenne ich bereits
      bin sozusagen eine Kollegin

      Gibt's sonst noch jemand hier?

      Gruß
      Vilja

      Kommentar


      • #4
        Na ja, als Fan kann ich mich net grad bezeichnen, aber wenn es kommt und es ist nix anderes im TV, dann schaue ich es mir auch mal an.

        Von den drei genannten Läuferinen gefällt mir die Pechstein noch am besten. Hat mich gefreut, dass sie dieses Jahr Gold geholt hat.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Ja und wurde dadurch zur erfolgreichsten Deutschen Winterolympionikin

          Tolle Frau!

          Gruß
          Vilja

          Kommentar


          • #6
            Ich würde mich nicht unbedingt als Fan bezeichnen, aber im Winter gehört das schauen von Eislauf eigentlich zum Wochenende dazu.

            P.S. Biathlon ist immer noch DER Wintersport der Wintersportarten, dann kommt Eishockey, Skispringen,.......und dann irgendwann Eislaufen.
            Aber schauen tu ichs schon (relative) gerne
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

            Kommentar

            Lädt...
            X