Jan Ullrich... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jan Ullrich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Is richtig!

    Vorallem auch im Leichtathletik bereich

    Kommentar


      #17
      bye, bye

      Nun hat er es also zugegeben. Bye bye. Strafrechtlich dürfte er wegen der kleinen Menge eh nicht nach dem BtMG belangt werden, aber mit der Telekom hat es sich jetzt.

      Ebenso wie Daum, könnte er aber irgendwann zurückkommen, nur ist das als Radprofi etwas schwieriger als wenn man Trainer ist.

      Dtl hat einen neuen Skandal und wir einen sportlichen Vorzeigehelden weniger.

      Greetings
      Sandmann

      Kommentar


        #18
        Tja so ists halt!

        Aus die Maus!
        Selber schuld!

        Kommentar


          #19
          Muß halt immer noch jeder selber wissen....

          Kommentar


            #20
            Also nach Aussagen des Tems Telekom wird Ullrich nicht rausgeschmissen. Also theoretisch mal noch keine Probleme damit. Ob er allerdings jemals wieder so in die Weltspitze fahren kann, wie das mal war, bleibt abzuwarten. IMHO wird das Ganze auch strafrechlich nicht die so dramatischen Konsequenzen haben.

            Kommentar


              #21
              So, Jan Ullrich ist dieses Jahr Sportler des Jahres geworden. Ich muss sagen, dass ich von seiner starken Leistung bei der TdF wie die meißten auch überrascht war.

              IMO hat er es durchaus verdient Sportler des Jahres zu werden, da sein Comeback schon einiges an Respekt verdient.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                @NH
                Sehe ich ganz genau so. Er hat es mehr verdient als Michael Schumacher. Und ich hoffe für Jan Ullrich das seine Dopingaffäre in ein paar Jahren vergessen ist und ihm nicht ewig anlastet.

                Kommentar


                  #23
                  Nun, ich denke in der Öffentlichkeit erinnert man sich nur noch wenig an diese Geschichte, die ja im Grunde auch kein Doping im engeren Sinne war.

                  Er hatte ja nichts eingenommen , um seine Leistung zu steigern.

                  Spätestens wenn Jan nächstes Jahr bei der TdF wieder so auftritt wie dieses Jahr, wird man garnicht mehr von dieser Tabletten-Geschichte reden.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Das sehe ich nicht ganz so zuversichtlich. Man wird gerade dann immer wieder hören, wie toll es ist, dass er sich nach so einem Skandal wieder so ran gekämpft hat usw. Ich denke der Makel wird noch lange an im heften.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, das wird ihm immer anhaften, aber ich denke es wird ihm in dem Sinne anhaften "Er hat was falsch gemacht" und nicht "Er hat betrogen!", was ja doch etwas anderes ist!

                      Ich bin ja über die Ehrung freudig überrascht, hatte aber eigentlich immer erwartet, das er an seine alte Form wieder anknüpfen kann!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        Nun, in der Tat mag es sein das man sich an diese Sache erinnern wird, aber ich gehe nicht davon aus , das sie die sportlichen Leistungen überstrahlen wird.

                        Vielmehr wird es wohl in einigen Jahren nur noch im Zusammenhang mit dem Comeback des Jan Ullrich und weniger als Vorwurf erwähnt werden, besonders nicht, wenn er tatsächlich einen weiteren Toursieg holen sollte.

                        Was das Comeback selbst angeht: anders als notsch hätte ich nicht erwartet. dass Jan dieses Jahr schon derart stark sein würde. In der Vergangenheit litt er ja oft unter einer zweifelhaften Einstellung, und ich erwartete nicht, dass sich dies so schnell zum besseren ändern würde.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          ja, aber so schlecht wie er auch immer vorbereitet war, er war immer klar zweiter hinter Lance...drum hatte ich das trotz der Sache mit Coast und Bianchi auch dieses Jahr wieder so erwartet...als es dann nach Alp D´huez hochging war ich auch schon recht überrascht, das er nur hinterfuhr...

                          Ich denke nächstes Jahr wird es wieder spannend und wenn alles gut geht..wer weiß?
                          Auch wenn ich Jan für besser halte als Lance, diese 5 Siege machen schon heidenrespekt und er hat Jan in drei Touren geschlagen...

                          Und ich gebe NH völlig recht, die Sache mit dem Ecstasy wird ihm sportlich nicht nachhängen..sogar Rudi Altig wurde mal richtig gedopt erwischt und heute redet davon keiner mehr...also vielleicht wird man es auch einfach vergessen...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X