Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier auch Fussball-Fans????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es hier auch Fussball-Fans????

    Hallo an alle!
    Gibt es eigentlich unter Euch auch Fussball-Fans? Oder ist das ein Topic, mit dem sich hier keiner beschäftigen will, weil proll-mässig oder sonst irgendwas?

  • #2
    Ich bin bekennender Arsenal London Fan. Aber ich verfolge auch die Bundesliga. Mein Lieblingsteam in Deutschland ist Borussia Dortmund.
    Bei Gelegenheit schau ich auch mal die italienische oder spanische Liga.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      So, dann will ich mich mal wieder unbeliebt machen. Bei den einen weil ich Fussball Fan bin und auch gerne mal ins Stadion gehe (zugegeben, kein sehr schöner Anblick... AsH in Kluft und Spieler beleidigend , aber immerhin ohne Alkohol) - das wäre das Proll Ding was Alex ansprach.
      Die anderen weil ich, einige wissen's schon, Fan des FC Bayern bin...

      Soll ich mich nen bisschen prollig aufführen ;? Okay: OLEEE OLEEEEE OLEEEE OLEEEEE... das reicht.
      Achja @ Alex, irgendwo ganz hinten gibt's nen Fussballthread und nen "Daum vs. Hoeness" Thread haben wir auch. Jag das einfach mal durch die (echt gute) Suchfunktion des Forums.

      Kommentar


      • #4
        @ AsH:

        Ahh, das mit der Suchfunktion ist mir neu. Werde es gleich mal ausprobieren. Wollte kein abgehaktes Thema wieder neu aufwärmen.

        Kommentar


        • #5
          NP... sind ja genug neue ins Forum gekommen, insofern kann man die Disku ruhig neu starten.

          Kommentar


          • #6
            Ach nun wo dieser Thread schon mal da ist, ich bin Cottbus und Rostock Fan. Ich meine irgendwie brauchen wir ja ein paar starke Ost-Clubs inder BL. Aber das ist ein ST-Forum deshalb hör ich gleich wieder auf.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Ich bin eingefleischter KSC-Fan und werde das wohl auch immer bleiben. Auch wenn wir im Moment in der 3. Liga rumgurken (dafür aber Tabellenführer mit 11 Punkten Vorsprung), hält mich das nicht davon ab, regelmässig ins Stadion zu gehen. Ist dann wenigstens nicht so stressig, um an seine Stadion-Wurschd und sein Bier zu kommen. Die Auswärtsfahrten sind zum Glück auch in erreichbaren Dimensionen.

              Zu Captain Proton als alter Schwabe: So wie es im Moment aussieht, sehen sich wohl der KSC und der VfB nächstes Jahr in der 2. Liga mal wieder.
              Dann gehts wieder heiss her (damit meine ich nicht, dass ich mich prügle). Jaja, die alte "Liebe" zwischen den Karlsruhern und den Schtuagardern (Stuttgartern, für die, die net schwäbisch schwätze).

              Zu Daum: Ich finde es nicht sooo dramatisch, dass er mal gekokst hat. Man wird ja wohl nicht gleich abhängig. Trotzdem sollte man es natürlich nicht so locker darstellen, wie er es bei seinem Geständnis in der letzten Presse-Konferenz tat. Nicht so gut für die Jugend.

              Zum FCB: Es heisst immer so schön: Entweder man ist Fan von ihnen, oder man hasst sie. Bei mir trifft beides nicht zu. Wenn sie gut spielen und gewinnen, dann haben sie es auch verdient. Vor allem in Europa-Cup-Spielen freut es mich, wenn sie gewinnen. Wenn sie schlecht spielen und gewinnen-tja das ist eben das Glück das man hat, wenn man oben steht. Ob sie jetzt Meister werden oder nicht, das ist mir schnuppe.
              Man kann niemanden verurteilen, dass er Geld hat. Und Hoeness, auch wenn viele ihn nicht mögen, ist sicherlich der fähigste Manager in der BL.

              So, jetzt hab ich auch meinen Senf dazu abgegeben.

              Kommentar


              • #8
                *Real Madrid*

                Hi, ich bin auch großer Fußball Fan, besonders von Real Madrid.
                In Deutschland sind meine Lieblingsvereine Eintracht Frankfurt und der 1. FC Saarbrücken.
                Who are you and what do you want
                --------------------------------
                <<Ambassador Kosh - B5>>

                Kommentar


                • #9
                  Ich verfolge eigentlich so jedes Wochenende Fußball-Bundesliga auf Premiere. Und ich finde das auch unheimlich spannend, so daß ich auch richtiger FAN geworden bin.......... von 17 Bundesligavereinen! (Sorry @Ash)

                  wie schon geäußert, entweder man haßt sie, oder man haßt sie.... hehe.
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ole, Ole, Ole, Oleeeeeeeeeeeeee....
                    FC NÜRNBERG, ole, ole!!!


                    Jo, ich bin bekennender "Club"-Fan. Für alle, die nix mit Fußball am Hut haben: 1. FC Nürnberg.

                    Und wie es momentan aussieht, werden "wir" in der kommenden Saison wieder den FC Bayern im Frankenstation begrüßen können...
                    Ich möchte ja nicht zu voreilig sein, aber die Chancen sind wirklich mehr als gut...!!!
                    Schon fast unglaublich, was ein guter Trainer (Augenthaler) in so kurzer Zeit erreichen kann...

                    ----
                    Zum KSC: Finde ich echt schade, daß die den Club so runtergewirtschaftet haben... die gehören mindestens ins obere DRittel der 2. Liga...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Alex:
                      Man verzeihe mir, dass ich das Messer in der Wunde rumdrehe, aber wenn ich mir mal eines überlege ist die Situation des KSC noch ärgerlicher. Erinnert sich noch jemand an die KSC 2000 Initiative des Präsidiums (damals nach Euro-Eddy und Valencia)?
                      Wer sagt, dass Leben sei nicht ironisch?

                      @Asamov:
                      Da muss man durch, was uns nicht umbringt macht uns stärker und solange es die 93. Minute noch gibt sammeln wir unsere Punkte... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by AsH
                        Da muss man durch, was uns nicht umbringt macht uns stärker und solange es die 93. Minute noch gibt sammeln wir unsere Punkte... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
                        Außer man spielt gegen Manchester United...
                        Ich hätt´s den Bayern damals aber gegönnt - ehrlich!
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, das mit dem KSC 2000 war ne richtig beschissene Sache. Aber mittlerweile hat sich der Club wieder gefangen. Ist halt ein richtiger Neuanfang in der 3. Liga (neuer Trainer - Stefan wir lieben Dich - und ein neues Praesidium). Und wie schon erwaehnt, es macht im Moment sogar richtig Spass ins Stadion zu gehen.
                          Wenn ich da noch an Valencia denke, bekomme ich immer noch ne Gaensehaut. Und ich war draussen im Wildpark. Das werd ich wohl noch meinen Enkeln erzaehlen.
                          Ich finde es gut, wenn der 1.FCN wieder in der 1.Liga spielt. Wer weiss, vielleicht machen wir einen direkten Durchmarsch in die 1. Liga (waeren da nicht die 1.Mannschaft - man siehe 1860)... *hoff*

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by Alex
                            Ich finde es gut, wenn der 1.FCN wieder in der 1.Liga spielt.


                            Wer weiss, vielleicht machen wir einen direkten Durchmarsch in die 1. Liga (waeren da nicht die 1.Mannschaft - man siehe 1860)... *hoff*
                            Und auch nicht die 2. - siehe 1.FCN

                            Ich drück Euch die Daumen!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ups ja, der FCN hatte das ja auch geschafft. Mir war da noch sowas im Hinterkopf, wusste es aber nicht mehr genau.
                              Nun gut, die Winterpause ist ja bald vorbei und wir werden wieder mit Fussball regelrecht zugeschüttet. Ob Schalke wohl es schafft Meister zu werden? Wenigstens ist es dieses Jahr um einiges enger da oben, als die Jahre zuvor. Wird sicherlich noch richtig spannend...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X