Gibt es hier auch Fussball-Fans???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier auch Fussball-Fans????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    naja ich habe hauptsächlich was gegen Fussball weil da jeder hinter her ist, und mich wird wohl auch so schnell jemand bekehren können es zu mögen, ist ja bei euch bei macnchen Sachen bestimmt genauso...
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    Kommentar


      #32
      jep, stimmt.
      meine freundin wollte mich immer zum star warser umpoolen.
      da gabs dann immer heftigst streit.
      zum beispiel: wer ist besser, ha(h)n solo oder tom paris
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #33
        Ich mag Fußball nicht, weils mir zu simpel is.
        90% so eines Matches bestehen aus Laufen und Passen.
        Ich mag lieber die Spiele mit kleineren Feldern, wie Basketball oder Handball. (Mein Favorit)
        Da is mehr zackige Bewegung drin und nicht nur laufen.
        Mir isses halt zu fad 20 Männern (ohne TWs) 90 Minuten zuzusehen, wie sie über den Rasen trampelen. Gebt doch jedem einen Ball, dann brauchen sie nicht so zu laufen!

        *inDeckunggehvorfliegendenBierflaschenundPringelsdosen*
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #34
          Fußball?
          Noch heute wundere ich mich wie ein so simpler und langweiliger Sport so viele Menschen in seinen Bann ziehen kann!
          Es macht vielleicht Spaß den Sport auszuüben, aber ganze Abende damit zu verbringen sich ein Match nach dem anderen reinzuziehen kann doch nicht spannend sein.

          Kommentar


            #35
            Wollta wat auffe Fresse! Hia dat Fussball so runtazumachen is doch wohl echt sch***e! Ich glaub et hackt!
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              ich hab mich auch schon gefragt, warum fußball bei uns soviele anhänger hat.
              aber jedes land hat halt seine traditionssportart. jedes dorf in deutschland hat doch seinen eigenen fußballclub, auch wenn in dem dorf nur 11 menschen wohnen.
              ganz nebenbei:
              WOLFSBURG HAT GEWONNEN!!!!!
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #37

                ich bin kein Fußballfan, doch wenn mich mein mir Angetrauter doch wieder überredet, so ein mal im Jahr schafft er es , mir mit ihm SV Josko Ried anzusehen, dann bin ich fasziniert von der Reaktion der Zuschauer, und ich schaffe es schon auch zum richtigen Zeitpunkt mitzuklatschen etc.,

                schlimm war für mich nur, als ich einmal selber spielen mußte: Gemeinderat von uns gegen Gemeinderat von der Patenschaftsgemeinde - es war peinlich: einzige Frau am Spielfeld, Anstoß und den schoß ich in die falsche Richtung- aber ich traf den Ball- ohne Brillen,

                Kommentar


                  #38
                  Originally posted by B'Elanna Paris

                  WOLFSBURG HAT GEWONNEN!!!!!
                  Verfl**** *grummel* Streu mir doch Salz in die Wunde...

                  Nach dem Radiokommentator hat Hertha aber auch "grottenschlecht" gespielt, und das zu Hause. Hm...sowas kommt von sowas. Das war wohl nix mit " Negativserie beendet".

                  Aber beim nächsten Spiel......
                  Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                  Kommentar


                    #39
                    ... werden sie wieder verlieren.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      ..... Dax!


                      Was viel schlimmer ist, daß Bayern wieder die Führung in der Tabelle übernommen hat..... aber nicht mehr für lange, Leverkusen oder Schalke werden die Meisterschaft machen, Dortmund ist wohl abgeschlagen.....
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                        #41
                        Alles Neidhammel hier. Die Bayern sind ja nicht als Millionäre in die Bundesliga aufgestiegen. Wer hat den eure Clubs davon abgehalten Rekordmeister zu werden? Seht ihr.

                        Aber Meister werden wir dieses Jahr echt nicht. dafür ist's zu eng an der Spitze und wenn dann die Champions League ( ) wieder los geht, wo nur die Bayern die Doppelbelastung haben, und die Spieler wieder aufmüpfig werden und der Beckenbauer wieder dazwischen fährt und noch mehr Spieler betonen, dass sie wegwollen, und...

                        genug tiefgestapelt?

                        Kommentar


                          #42
                          Naja, ok, um Dich ein bischen aufzubauen, wenn Bayern demnächst in Russland verliert, dann können sie sich ja ganz auf die Liga konzentrieren...
                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                          Kommentar


                            #43
                            Lyon vs Arsenal: 0-1
                            Wir sind wieder im Rennen!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Originally posted by Amasov
                              ..... Dax!


                              Was viel schlimmer ist, daß Bayern wieder die Führung in der Tabelle übernommen hat..... aber nicht mehr für lange, Leverkusen oder Schalke werden die Meisterschaft machen, Dortmund ist wohl abgeschlagen.....
                              Wer Meister wird ist mir egal. Wichtig ist nur das Rostock und Cottbus den Klassenerhalt schaffen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                Die schaffen das schon!
                                Absteigerliste:

                                1. Bochum
                                2. Frankfurt
                                3. Unterhaching (ich glaube nicht, daß Stuttgart absteigt)

                                Schön daß Bayern gestern gegen Moskau gewonnen hat, demnach MÜSSEN sie weitermachen ... und werden dadurch NICHT Meister.

                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X