Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und ich hab diesmal vergessen zu tippen.
    Nächstes Mal mache ich es lieber, gleich nachdem der Spielplan für den nächsten Spieltag ausgeschrieben wurde.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      14 lausige Punkte, einen Platz gefallen

      Und Nopper hat sich ja dieses Mal vor Glück beschi*** 29 Punkte dieses Spieltag. Das is doch nicht normal
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Oioi.
        Da waren diese Woche aber einige dabei, die kräftig zugelegt haben.
        War offenbar ein "durchschaubarer" Spieltag.

        Für mich persönlich hats auch gepasst. Einen Platz nach oben... besser wie nix.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Tjaaa, ich will ja nichts sagen, aber Jack, dein Platz wackelt.

          Immerhin 4. Bester des Spieltages, es kommt also doch auf die Vorbereitung an. Das ich trotzdem vorletzter bin, macht mich angesichts meines Potenzials wahnsinnig traurig .
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            Whoo ich bin ja sooo guuut.

            Das ist doch mal wirklich nen geiles Ding.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              JA!

              27 Punkte!

              Jetzt komm´ich so richtig in Fahrt!
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


                In der Tat recht durchschaubar...ich rechnete schon mit einem kräftigen Sprung nach oben in der Tabelle, aber daraus wurde eher ein "kleiner Hopser".
                Naja, besser als nix

                Kommentar


                  Nun - war ein eher durchschnittlicher (Tipp-)Spieltag für meine Wenigkeit.
                  Immerhin konnte ich meinen Platz im oberen Mittelfeld festigen - und darf es wagen, mit einem Auge auf die UEFA-Cup-Plätz zu schielen...

                  Gar traurig bin ich jedoch über das klägliche Abschneiden unserer Forumsgöttin an diesem Spieltag...

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    Oh je.....ein schrecklicher Spieltag!!! Gleich drei Ränge abgerutscht!
                    Und dabei hab ich doch sogar das 4:1 vom BVB getippt.

                    Für den nächsten Spieltag hab ich mir auf alle Fälle mit der gerade erfolgten Tippabgabe keine Spirenzchen mehr à la "vielleicht siegt Bremen ja doch wieder" erlaubt.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      *keif*

                      Wer hat an meinen Tipps herumgefuscht?? Ich hatte doch alles richtig geraten...

                      Naja, nächstes mal wieder... glücklicherweise ist ja mein Held, der Data, weiterhin so gut es geht vorn

                      mfg,
                      Ce'Rega
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Mr. Doom
                        Tjaaa, ich will ja nichts sagen, aber Jack, dein Platz wackelt.
                        Tja, das kommt davon wenn man mehr den eigenen Wünschen folgt und auf Bremen und 96 tippt...
                        Immerhin fehlten mir nur 2 Punkte für eine Platzverbesserung!

                        Kommentar


                          Ohh, da hab ich ganz schön was verloren
                          Aber warum gewinnt Schalke gegen Stuttgart oder der Club gegen Werder!?

                          Naja die Rüchrunde ist noch lang...

                          Kommentar


                            Naja ich bin zwar im großen und ganzen zufrieden, allerdings ist Zefram jetz vor mir, das kann ich nicht durchgehen lassen.
                            Naja nächstes Wochenende hole ich auf.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              Katastrophal wäre wohl noch eine ziemliche Beschönigung für dieses Ergebnis ...

                              Naja, immerhin stehe ich noch besser da als Leverkusen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Eine Frage mal:
                                Wie ihr sicherlich wisst, steigt heute das "heißerwartete" Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VFL Wolfsburg.
                                Wird das Spiel in unser Tippspiel einbezogen? Wenn ja, gelten dann noch die Tipps, die wir vor 3 Wochen abgegeben haben?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X