Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja gut, äh, ich sag a mal, das ist, äh, jetzt, äh, sehr gut geworden.
    Damit kann sich auch ein, äh, echter, äh, Kaiser anfreunden und, äh, es werden alle, äh, sicher ihren Spaß dabei haben.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      Ich find das Tippspiel eine gute Idee.
      Und ich bin auch dabei.
      Da ich ohnehin woanders tippe, kann ich die gleichen Tipps ja hier auch verwenden.

      Aber ich warn euch, ich tippe immer daneben.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        WAs ich noch anregen wollte:
        Wie wäre es am threadanfang mit einem für jeden sofort sichtbaren und aufrufbaren Link?

        Immer erst COSIMOS Post raussuchen zu müssen dürfte auf Dauer etwas langwierig werden...
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von squatty
          Immer erst COSIMOS Post raussuchen zu müssen dürfte auf Dauer etwas langwierig werden...
          Möge ein Moderator des Off-Topic dies einfügen Ansonsten nutzt den Link meiner Signatur, die ist ja auch im ersten Posting zu finden.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Bin zwar kein Mod hier, hab´s aber trotzdem mal eingefügt...

            Ich finde das richtig genial gemacht von Dir, COSIMO!!!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Jo, das sieht ja sehr gut aus - da bin ich doch einfach mal dabei!

              Kommentar


                #22
                So, ich glaube jetzt dürfte alles Funktionieren und hoffe natürlich das Script zur Punkteauswertung stimmt

                Viel Spaß beim Tippen wünsche ich dann.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Wieviel Spieltage kann man denn im Voraus tippen?
                  Denn ich weiß jetzt schon das ich die Woche vorm 19. Spieltag nicht im Forum sein werde, weil ich von der Schule auf Ski-Freizeit fahre. Und deswegen würde ich den Spieltag gerne vorher tippen...

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, is denn heut schoa Weihnachten?
                    Das sieht wunderbar aus. Ich kann den nächsten Spieltag kaum erwarten.

                    Um Nic's Idee aufzugreifen: Her mit dem PL-Tippspiel. Die Spiele sind sowas von leicht vorrauszusagen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Metathron
                      Wieviel Spieltage kann man denn im Voraus tippen?
                      Denn ich weiß jetzt schon das ich die Woche vorm 19. Spieltag nicht im Forum sein werde, weil ich von der Schule auf Ski-Freizeit fahre. Und deswegen würde ich den Spieltag gerne vorher tippen...
                      Also das Script ist nur auf einen Spieltag ausgelegt. Aber kannst mir deine Tipps gerne so zukommen lassen, dann hau ich die per Hand in die Datenbank
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #26
                        Das soll mir auch recht sein! thx
                        Ich werd dir die Tipps dann rechtzeitig per PN schicken!

                        Kommentar


                          #27
                          Hab mich jetzt auch mal angemeldet. hab sowas ja noch niegemacht und sooo der Experte bin ich nun auch nich...aber wird sicher lusitg

                          Tolle Sache das und auch von mir nochmal dank an den guten COSIMO
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #28
                            Find ich auch top dieses Tippspiel, und werd mich rege beteiligen. Ein ganz dickes Lob an Cosimo

                            Naja, bin ja echt mal gespannt, wer am Ende ganz vorne liegt. Sicherlich jemand, den man gar nicht auf der Rechnung hatte, denn das ist meiner Erfahrung nach bei solchen Tippspielen öfters der Fall (auch wenn ich noch nie selber bei sowas mitgemacht habe)

                            Kommentar


                              #29
                              So, da am WE der erste Spieltag der Rückrunde, und damit der erste des Tippspieles vor uns liegt, hole ich dieses Thread mal wieder nach oben, damit die die noch nicht getippt haben das nicht vergessen. Und vielleicht möchte sich ja auch noch jemand anmelden!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab meine Tipps bereits abgegeben. Aber wärs vielleicht möglich noch sone Art Emailbestätigung einzubauen? So das man weiß, das die Tipps auch wirklich angekommen sind? icht das man tippt und die Daten werden aus irgendeinem Grund nict abgespeichert.

                                Ansonsten allen Tippern viel Glück.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X