Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ähm, ich hatte den "Tipp abgeben" Button übersehen und hab versucht mich einzuloggen. Deshalb gibts mich jetzt dreimal .

    @ COSIMO
    nimm bitte zwei der Hazens raus !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Ich finde Sorans Idee nicht schelcht.
      Eine bestätigung irgendeiner Art (meinetwegen ein Schriftzug auf dem Bildschrim), dass die Tipps angenommen wurden wäre nicht schlecht.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #33
        @Nicolas:
        Hab die zwei überflüssigen User enfternt

        wegen Bestätigung:
        Kann ich noch einbauen. Ansonsten einfach nochmal auf Tipps abgeben klicken. Die bereits getippten Spiele werden dann angezeigt mit euren Tipps.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #34
          In der Tat.
          Nunja, das reicht dann ja eigentlich auch als Bestätigung, dass die Tipps angenommen wurden.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #35
            tippen, tippen, ich liebe tippen, deshalb habe ich auch gleich mitgemacht!

            da meine tipps erfolgreich waren (ich meine natürlich nur die bestätigung, den rest kann ich ja noch nicht wissen), hoffe ich auf gutes gelingen!
            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

            Kommentar


              #36
              Ich hab nun auch endlich irgendwas in diese leeren Feldchen hineingesschrieben...

              Ich hoffe ich gewinn. Was ist denn der erste Preis?
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Ce'Rega

                Ich hoffe ich gewinn. Was ist denn der erste Preis?
                ANSEHEN, Ce'Rega, sowas ist nicht mit Geld zu erkaufen, sondern nur mit kompetenten Tipps. Also keine Chance für dich

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Zefram
                  ANSEHEN, Ce'Rega, sowas ist nicht mit Geld zu erkaufen, sondern nur mit kompetenten Tipps. Also keine Chance für dich
                  Jep. Es werden endlich alle sehen, dass nur FCBler wirklich Ahnung von Fußball haben...

                  Noja. Aber bei kompletten Spieltagen spielt auch ne Menge Glück mit...

                  Wir können ja am Ende den STF - Fußballexperten kühren. Mit "Ehrenmod" - Rang...
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #39
                    Ehrenmod würde etwas weit führen . Vielleicht könnte einer der Grafiker sih ja daran machen für den Sieger ein Rangabzeichen mit Fußbällen statt goldener Pins zu machen !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      Jetzt geht´s loooooooooooooos...

                      Na dann: Gut Tipp, Jungs und Mädels!
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #41
                        Cool, ich hab sogar das ein oder andere richtig getippt.

                        Wie lange dauert denn die Auswertung, oder kommt die immer erst am Ende eines gesamten Spieltages?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #42
                          Hää? Waren die Spiele nun alle heute?? *duck*

                          Und wie oft wird denn gespielt? Und sowieso und überhaupt, erzählt doch mal: WAS ist Fußball? *bg*
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #43
                            Ich würde sagen: Fussball ist Fummeln bis er drin ist.

                            Wer zählt eigentlich die Punkte? Macht das der Rechner oder das Programm oder was auch immer automatisch oder zählt der kleine COSIMO das an der Hand aus?
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Spooky_Mulder
                              Ich würde sagen: Fussball ist Fummeln bis er drin ist.

                              Wer zählt eigentlich die Punkte? Macht das der Rechner oder das Programm oder was auch immer automatisch oder zählt der kleine COSIMO das an der Hand aus?
                              Da muss ich dich enttäuschen, der kleine COSIMO zählt nix per Hand aus Ein überaus hochentwickelter Computer, im Folgenden M-5 genannt, wird sich am Ende des kompletten Spieltages die Zeit nehmen und die Punkte automatisch auswerten, nachdem der kleine COSIMO die Ergebnisse in die Datenbank gehackt hat
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #45
                                So ists richtig.
                                Überlassen wir die Arbeit den Machinen und lehnen uns zurück...
                                Ne quatsch. Es wäre wohl etwas viel verlangt, das ganze zeug per Hand auszuzählen.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X