Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Huch... für einen "Nixblicker" lieg ich ja gar nicht mal so schlecht. Zumindest nicht letzter Platz!!

    Nur vom Zefi hätte ich ehrlich mehr erwartet...

    Wann können wir denn für's nächste WE tippen?

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #47
      Öh...haben Crow und LuckyGuy denn überhaupt einen Tipp abgegeben?

      Aber was viel wichtiger ist:
      Das ist doch richtig fies! Da war ich mal ausnahmsweise mal so nett und hab ein 4:1 für Werder getippt...
      24 PUNKTE??????? VIERUNDZWANZIG???????
      Au Mann, den muss ich sofort als Vermögensberater engagieren.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #48
        NULL Punkte!

        Ja, Jack Crow, r. Doom und meine Wenigkeit haben dieses Kunststück vollbracht!
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          #49
          so, gerade die Datenbank mit dem nächsten Spieltag gefüttert

          Naja, und mit meinen 9 Punkten bin ich wohl ganz schön untergegangen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von LuckyGuy
            NULL Punkte!

            Ja, Jack Crow, r. Doom und meine Wenigkeit haben dieses Kunststück vollbracht!
            Ich erwähne nur ungern, dass ich mich gerade eben erst rigistriert habe und deswegen NULL Punkte habe.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #51
              Hey, net schlecht, dieser zweite Platz.
              Für mich als eher Unwissenden zumindest.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #52
                @
                Du weisst ja ...die Saison ist noch lange...und meine Taktik ist eben, euch alle in Sicherheit wiegen zu lassen, und dann gnadenlos zuzuschlagen


                Aber von solchen taktischen Raffinessen versteht hier natürlich niemand was...höchstens notsch noch, aber der wird garantiert 3x mindestens vergessen, abzustimmen

                Kommentar


                  #53
                  Ohoh - ich seh schon: Ich spiel gegen den Abstieg...

                  Aber 24??? BOAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #54
                    Auf was bezieht sich die Tabelle eigentlich? Auf die gesamte letzte Saison? Dann wären 24 Punkte doch recht mager, oder?

                    Oder ist es immer nur der letzte Spieltag?


                    edit:

                    P.S: Ich sehe gerade, dass dies mein 2000. Post ist .
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #55
                      Wie ist das eigentlich geregelt, wenn mehrere Männlein oder Weiblein die gleiche Punktzahl haben. Zählt dann die anzahl exakt richtig getippter Ergebnisse?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #56
                        Mensch 17 Punkte an mich.

                        Das nächste mal muss ich aber dran denken meine Tipps aufzuschreiben.

                        Beim BVB gegen Berlin hab ich genau andersrum getippt und bei Leverkusen - Cottbus mein Gott wer hat da ein 0:3 erwartet?
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #57
                          15 Punkte!

                          Na ja, Mittelfeld, mal schauen, wie sich das weiterentwickelt
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #58
                            Ojoj.
                            13 Punkte sind eindeutig zu wenig. da muss ich mich noch steigern.
                            Aber keine Angst da Oben an der tabelle, die Saison is noch lang...
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #59
                              Naja, im soliden Mittelfeld !
                              Ich denke damit kann ich ganz gut leben. Das Tippspiel hält die BL für mich wenigstens noch etwas interessant.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Mr. Doom (aka Borg-Drohne)
                                Auf was bezieht sich die Tabelle eigentlich? Auf die gesamte letzte Saison?

                                Oder ist es immer nur der letzte Spieltag?
                                Da dies der erste Spieltag unseres Tippspiels war, kann man beide Fragen korrekterweise mit JA beantworten...

                                Korrekte Grüße,
                                Data (der immerhin noch nicht auf einem Abstiegsplatz ist - grade mal so...)
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X