Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga Tippspiel



    Original geschrieben von Metathron
    Ich wär auch für das Tippspiel!
    Wie wollen wir das denn machen? Mit Ergebniss oder nur auf Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg?
    Wie wäre es mit beidem Also wir tippen auf's Ergebnis. Für nen Richtiges Ergebnis gibt's dann meinetwegen 3 Punkte und für ne richtige Tendenz (also heimsieg, unentschieden, auswärtssieg) nur einen Punkt.
    19
    Is mir egal.
    10,53%
    2
    Die ganze Abschlußtabelle.
    21,05%
    4
    Nur Meister und Absteiger.
    31,58%
    6
    Alles soll bleiben, wie´s ist.
    36,84%
    7
    Zuletzt geändert von Data; 28.12.2002, 01:42.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Hm.
    Bei meiner Schirigruppe handhaben wiur das so:
    für das exakte Ergebnis 5 Punkte, für richtige Tendenz 3 Punkte und für richtige Toranzahl einer Mannschaft immerhin noch 1 Punkt.

    Wers genauer wissen will, der schaue hier unter der Rubrik "Tippspiel" rechts in der Navigationsleiste . Der Herr ganz oben in der Halbjahreswertung ("Herbsmeister") bin ich....

    Aber man muss die Zahl der Speile einschränken (nicht den ganzen Spieltag, nur zwei oder drei bestimmte Mannshcaften) sonst wirds zu kompliziert und unübersichtlich.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #3
      Das System find ich ganz gut, aber warum die Spiele einschränken? Ausrechnen lassen kann man alles per script. Nur zwei Spiele pro Tag is doch langweilig
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Ich bin eigentlich auch dafür alle BL Spiele zu tippen.

        Das Punktesystem von squatty scheint mir sehr angemessen zu sein und wenn COSIMO dann noch das Script zum berechnen besorgt ist eigentlich schon alles OK !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Ja gut, wenn sich COSIMO wirklich die Zeit nimmt, das Skrip zu schreiben und arbeiten zu lassen, dann können wir natürlich den kompletten Spieltag tippen.
          Ich wollte blos Arbeit einsparen.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von squatty
            Ja gut, wenn sich COSIMO wirklich die Zeit nimmt, das Skrip zu schreiben und arbeiten zu lassen, dann können wir natürlich den kompletten Spieltag tippen.
            Ich wollte blos Arbeit einsparen.
            Jojo, werde mich die nächsten Tage mal ans Script machen.

            Jetzt vielleicht mal ganz dumm gefragt aber gibt's in der Winterpause dieses mal eigentlich irgendwelche Hallenspiele?
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              so, ich habe mir heute mal etwas Zeit genommen und das Script zum tippen fast fertig bekommen.

              Ne erste Version gibt es hier.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Danke schonmal für deine Bemühungen !
                Obwohl ich vermutlich wenn es soweit ist gnadenlos verlieren werde . In Tippspielen habe ich nie Erfolg.

                Zur PL:
                Was für ein geiler Spieltag !
                Wie gemalt: Arsenal gewinnt als einziges Topteam, bei Niederlagen von Newcastle und ManU und Unentschieden von Liverpool und Chelsea. Damit sind wir wieder vier Punkte von Chelsea weg und sieben von ManU !!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  Nach welchem System tippen wir denn nun?
                  Genaue Ergebnisse oder sieg/niederlage?
                  Und wie genau sieht die Bewertung aus?

                  Und natürlich: Kann man sich schon anmelden?
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #10
                    also so wie ich das verstanden hatte, haben wir uns auf dein Punktesystem geeinigt
                    Hm.
                    Bei meiner Schirigruppe handhaben wiur das so:
                    für das exakte Ergebnis 5 Punkte, für richtige Tendenz 3 Punkte und für richtige Toranzahl einer Mannschaft immerhin noch 1 Punkt
                    Wie das mit dem Anmelden ist, muss ich mal schauen. Hab nicht wirklich Lust, da groß was mit Cookies zu machen, von daher erstelle ich die Accounts wohl später manuell per htaccess. Wird sich jeder einfach mal melden müssen. Ich geb dann nochmal bescheid.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      hm.
                      Gut.
                      Bin dann mal gespannt.
                      Aber das müssen wir dann im "Fußball - Stammtisch 2003" machen, oder?
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #12
                        hm...ich mach mit wenns denn soweit ist

                        Kommentar


                          #13
                          ging doch schneller als ich dachte. Ab jetzt kann man sich dort auch anmelden. Aber bitte auch den STF-Usernamen nehmen. Da bleibt der Überblick und Fake-Accounts können nicht entstehen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #14
                            Thx COSIMO, ist wirklich gut geworden!
                            Ich kann den nächsten Spieltag kaum erwarten...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin auch sehr zufrieden !
                              Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Premier League Tippspiel !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X