Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So. Heute Abend geht es ins stadion nach Trier. Meine Kumpels und ich werden sie schon in die 1. Liga treiben
    Ich hoffe ja morgen auf Hannover damit die Bayern ihre Führung weiter ausbauen können. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen: Als die Bayern das letzte mal mit so großem Abstand Meister wurden folgeten darauf die zwei wohl spannendsten Bundesliga-Meisterschaften.
    Bei Cottbus gegen Lautern weiß ich nicht wem ich einen Sieg mehr gönne: Die Cottbusser spielen nach der Winterpause wunderbaren Fussball und hängen sich voll rein und Lautern kann ich absolut nicht leiden, aber eine solche finanzielle Pleite gönne ich nur einem Verein: Real Madrid.
    Nur weil drei Männer ihre Taschen füllen mussten steht jetzt ein Traditionsverein vor dem Aus.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      Auf Hannover kannst du hoffen! Lets go Hannover, lets go! Wenn Gladbach das schafft, schaffen wir das auch! Möge die Meisterschafft langweilig bleiben! Mit aller kraft gegen Dortmund und gegen den Abstieg(Den haben nur andere Themans verdient*g*)
      96, alte liebe!
      Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-blau!
      Lass die andern alle reden, von Bayern oder Bremen!
      Wir sind immer bei dir,96-HSV

      Kommentar


        Ich hab ja nicht gegen 96 an sich, aber Morgen wird das schon nichts werden für sie , denn Hazen ist im Westfalenstadion und bislang habe ich noch keine Niederlage miterlebt (war auch immer nur gegen schwächere Teams da weils für die Toppspiele so selten Karten gibt ) !

        Aber auf Basis der Leistung vom Mittwoch denke ich schon dass der BVB das Ding gewinnen wird.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Auch wenn mein Herz als Niedersachse natürlich für 96 schlägt, muss ich NH doch zustimmen. Wenn der BvB nur einen Teil der Leistung in die BL retten kann, dann wird das kein Problem für sie werden.

          Für Werder wird es auch nicht leicht, denn gegen Rostock hatten wir schon immer Problem. Und vor allem sind die Rostock mächtig in Zugzwang!

          Kommentar


            Original geschrieben von NicolasHazen
            Ich hab ja nicht gegen 96 an sich, aber Morgen wird das schon nichts werden für sie , denn Hazen ist im Westfalenstadion und bislang habe ich noch keine Niederlage miterlebt.
            Ja, das kenne ich. Die ersten 10 Spiele, die ich im Stadion miterlebt habe, hat der BVB allesamt hoch gewonnen. Dann hab ich mich einmal auf die Westtribüne gesetzt und schon verlieren sie gegen Lautern. Und auf der Osttribüne hat es sogar gegen Mailand geklappt. Ich bin schon richtig abergläubisch geworden.

            Zum Spiel heute. Ich glaube nicht, dass der HSV heute die irgendeine Chance hat. Seitdem das Westfalenstadion wieder die Festung von einst ist, gilt das eh für jedes Auswärtsteam. Hannover soll mal schön wieder zurück in die 2. Liga und kann gleich Wolfsburg und Gladbach mitnehmen.
            Meine Hoffnung ist ja immernoch, dass Bobic von 96 zurück nach Stuttgart kehrt und auch Elber noch mit überredet... Lasst uns eine Petition starten...
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              So eine Sch...
              Zuerst verliert Trier (völlig verdient), dann kassiert Kahn ein gegentor Sekunden vor einem neuen Rekord, Hannover verliert gegen die Zecken und die Gladbacher gehen auch noch unter. Der einzige Lichtblick waren die drei Punkte für die Bayern.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                Juhu, Rostock gewinnt mal wieder daheim. Zwar mit ganz viel Glück und nem dussligen Schiedsrichter, aber am Ende zählt wohl nur der Sieg.
                Bayern hat mal wieder nichts anbrennen lassen, Lautern ist aus den Abstiegsrängen raus und ansonsten wohl alles beim alten.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Dem Juhu-Ruf von dir Soran, schließe ich mich an. Allerdings nicht für Rostock, sondern für K'Lautern.
                  Momentan haben sich sich mit ihrem heutigen Sieg aus der Abstiegszone geschossen. Wenn sie jetzt so weiter spielen, dann steigen sie mal zumindest nicht ab...

                  Kommentar


                    Ich kann keinen Freudesruf ausstoßen, denn Bremen hat nicht nur verloren und schlecht gespielt, nein auch die geamte Kreativabteilung vom Platz gefolgen!
                    Dann verliert Hannover noch, und der HSV gewinnt, schlimmer könnte es kaum kommen!

                    Kommentar


                      Das Spiel war zwar jetzt nicht der absolute Reißer, aber immerhin 2-0 gewonnen.

                      Schalke verliert auch, aber leider geht der Siegeszug des FCB weiter, was aber auch nicht wirklich überraschend kommt. Insgesamt ein bisher recht gelungener Spieltag.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Ach, Nic... Diesmal kein Kommentar zu dem "grandiosen" Spiel gegen Blackburn?

                        Heute steigt ja dieses wahnsinnig interessante Spiel des VfB gegen 60. Da kann ich mich noch an letzte Saison erinnern, als München zur Halbzeit 2:0 in Führung lag und in der 50. Spielminute plötzlich der VfB mit 3:2 führte. Ich hoffe mal, dass es diesmal genauso interessant wird und nicht wie die tausend Partien davor 0:0 ausgeht...
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zu dem Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich nur das Ergebnis las. Arsène Wenger meinte aber , man habe verdient verloren.
                          Zur Zeit scheint uns irgendwie die Kraft auszugehen. Bleibt nur zu hoffen, dass man sich gegen Valencia nochmals steigern kann.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Original geschrieben von NicolasHazen
                            Zu dem Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich nur das Ergebnis las. Arsène Wenger meinte aber , man habe verdient verloren.
                            Zur Zeit scheint uns irgendwie die Kraft auszugehen. Bleibt nur zu hoffen, dass man sich gegen Valencia nochmals steigern kann.
                            Ich hab das Spiel gestern noch bei LaOla im DSF gesehen. Viel hat man nicht gesehen. Keine Wirkliche Chance für Arsenal, dafür zwei Tore (mit Mühe und Not) für die Rovers nach (teils katastophalen) Abwehrfehlern der Gunners.
                            Scheint mir aber auch, dass denen langsam die Luft ausgeht. Sah man auch schon am Mittwoch gegen Roma.
                            Ein Grund wird wohl der volle Terminkalender sein. Das sind ja nur noch englische Wochen. Und das Nachholspiel gegen Chelsea muss ja auch irgendwo noch reingequetscht werden.
                            Auf alle Fälle drücke ich Chelsea in Pokal UND Liga die Daumen. 15 Punkte....das ist noch zu packen
                            Ansonsten: Arsenal wäre wesentlich besser als Merchandising United und die Destruktivfussballer aus Liverpool
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Nun, die Abwehfehler kommen nicht übrraschend, wenn Gilberto in der Innenverteidigung spielen muss und der wohl langsamste Spieler der PL , Cygan, sein Partner ist.

                              Ich hoffe mal dass Sol bis zum Mittwoch wieder fit ist. Ansonsten wird man die Angreifer von Valencia wohl kaum kontrollieren können.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Ja, die haben schon schnelle Angreifer. Aber wenn man Valencias Mittelfeld um Pablo Aimar ausschaltet, sollte das eigentlich kein Problem mehr sein. Ich denke schon, dass Arsenal dazu noch in der Lage ist.
                                Dann wird Arsenal hoffentlich Viertefinalgegner vom BVB. Die können wir wenigstens schlagen.

                                Was mir gerade so aufgefallen ist, als ich in das Spiel reingezappt habe: Das Olympiastadion ist doch bei Sonntagsspielen der 60er tatsächlich voller als bei Championsleaguespielen (langs ist's her...) der Bayern.
                                Aber für ein Derby Bayern gegen Schwaben ist das Stadion definitiv wie leergefegt. Ich glaube nicht, dass dieses Schlauchboot 2005 daran was ändern wird.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X