Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da hab ich gestern kurz vor Schluss doch noch zitern müssen, das wäre nach dem Spielverlauf unnötig gewesen, denn Werder war klar die bessere Mannschaft, und auch wenn die Tore erst in der Verlängerrung fielen, geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung!

    Jetzt im Halbfinale muss Bremen ja auf dem Betzenberg ran, das ist dann das 10 Auswärtsspiel im DFB-Pokal in Folge... Ich hätte echt gerne mal wieder ein DFB-Pokal Spiel in Bremen...

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von NicolasHazen
      Schade, schade ...
      Haben diese dummen Leverkusener doch tatsächlich Glück und gewinnen das Elfmeterschießen. Wir ihnen aber wenig helfen da sie von den Bayern ähnlich vernichtet werden wie der FC und auch hoffentlich absteigen
      Ich unterschreib.
      Da bleibt nichts mehr hinzuzufügen.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #48
        Schön , schön !
        Bayer Leverkusen verliert wieder und falls Gladbach im Nachholspiel punktet wäre Bayer gar auf einem Abstiegsplatz !

        Lautern wird der Sieg wohl nicht groß helfen, bei der Finanzlage. Werder scheint seine gute Form endgültig verloren zu haben, was aus BVB Sicht aber ganz nett ist !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von NicolasHazen
          [...] Lautern wird der Sieg wohl nicht groß helfen, bei der Finanzlage. Werder scheint seine gute Form endgültig verloren zu haben, was aus BVB Sicht aber ganz nett ist !
          Naja, immerhin haben sie für den Moment wenigstens die "Rote Laterne" abgegeben. Frage ist nur, für wie lange. Ich persönlich denke, dass die 2. Liga ziemlich gewaltig ruft.

          Kommentar


            #50
            Die Rückrunde ist nicht für Bremen. Ich hoffe auf nächste Woche, da geht es gegen Nürnberg! Aber heute war Bremen auch wieder klar überlegen, vor allem in der ersten Halbzeit, aber wer seine Chancen nicht nutzt braucht sich nicht wundern.

            Cottbus und Lautern stehen für mich als Absteiger schon fest. Die Frage ist nur wer sich den dritten Abstiegplatz holt. Bei der momentanen Lage werden das wohl Leverkusen und Nürnberg unter sich aus machen.

            Jetzt bleibt nur zu hoffen das die Spiele morgen ein bißchen für Werder ausgehen...

            Kommentar


              #51
              Also das Cottbus absteigt will ich noch nicht behaupten. Bis jetzt sind sie verdammt gut in die Rückrunde gestartet. Sie haben sogar ein Unentschieden gegen Hansa geschafft.

              Lautern steigt aber ab. Sei es durch schlechte Leistung oder durch schlechte Finanzen. Aber eigentlich schade, Lautern gehört eigentlich mit nach oben.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #52
                Cottbus schreibe ich auch noch nicht ganz ab. Auch wenn es sicherlich sehr eng wird, aber wenn sie die Heimspiele gegen die "leichten" Gegner gewinnen, dann geht da was. Lautern ist aber sicher nicht mehr zu retten. Leverkusen wird IMO leider drin bleiben. Der Club wirds schwer haben.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #53
                  Leverkusen wirds sicher schaffen, aber ich denke mit einem anderen Trainer. Toppi wird sicher nicht mehr lage dieses Amt innehaben.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #54
                    Sakrakament noch mal!
                    Wie kann man so ein Spiel mit einem mageren 1:1 beenden?!
                    Das gibts doch garnet. So ein Dussel-HSV!

                    Naja, dass Stuttgart gewonnen hat, ist für mich wenig überraschend, ebenso wie die Niederlage von leverkusen.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #55
                      Naja, die Bayern müssen sich trotz des Punktverlusts keine Sorgen machen. In dieser unfassbar niveauarmen Liga werden sie auch mit solchen Leistungen wie an den letzten beiden Spieltagen souverän Meister werden.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Ist doch immer der gleiche Mist! Liefert der FCB mal wieder das schlechteste Spiel der Saison ab, dann spielen alle Verfolger genau so schlecht.

                        Die Deutsche Bundesliga ist einfach zu schlecht, in ein paar Jahren kann wahrscheinlich sogar Cottbus ohne Probleme Meister werden, weil der Rest noch schlechter spielt.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #57
                          @COSIMO
                          Dafür müssten die ja erstmal wieder aufsteigen!

                          Der Punkt für den HSV war ja mehr als glücklich und unverdient. Aber mir als Werder Fan ist das Ergebnis ganz recht.
                          Bei VfB - BvB hätte ich mir ein ähnliches Ergebnis gewünscht...

                          Kommentar


                            #58
                            Keiner sagt was zu den Länderspielen ??

                            Also IMO zeigte das Spiel der Deutschen wieder mal über deutlich das wohl pures Glück in größerem Maße als wahre Klasse der Grund für den Vize-Titel bei der WM ist.

                            Dagegen bewies Frankreich dass die WM wohl offenbar mehr als ein Ausrutscher war. Offenbar sind die SPieler nicht mehr hungrig genug...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Anscheinend haben wir Probleme mit starken Mannschaften! Obwohl ich die ersten 30 Minuten positiv überrascht war, da spielten die Deutschen echt gut und es war ein ausgeglichenes Spiel, aber mit zunehmender Spieldauer wurden die Portugiesen immer überlegener und haben das Spiel auch verdient gewonnen!

                              Kommentar


                                #60
                                Ups.
                                Stimmt gestern war Nationalmannschaft... und keiner hats gemerkt.

                                Nein ehrlich. Wer ist auf die bescheuerte Idee gekommen, das Spiel um 21.45h anzusetzen?!

                                Nunja. Daher habe ich nur die 1. Hälfte verfolgt und auch das nur Stücklesweise. Was uich allerdings gesehen habe, war garnicht so schlecht, da es aber, wiegesagt, nur Ausschnitte waren, möchte ich das jetzt nicht zu einem Gesamturteil zusammenfassen.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X