Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußball - Stammtisch 2003

    So.
    das alte jahr neigt sich dem Ende und somit auch unser alter Stammtisch.
    Mir jedenfalls fällt nichts mehr Fußballtechnisches mehr ein, das noch im alten Jahr etwas zu suchen hat.

    Wir hattes es glaubich gerade vom Hallenpokal.

    Da steigt bei uns in Würzburg am 6. Januar der 1. Mainfrankencup. Teilnehmen werden unter anderem Greuther Fürth, Spata Prag, Bröndby Kopenhagen und Schweinfurt 05.
    Ich denke da werde ich mal verbeischaun.
    Wird sicher interessant.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    #2
    so, wenden wir uns mal wieder dem Fußball zu, wenn auch nur dem englischen Habe mir gestern mal aus langeweile Arsenal gegen Liverpool auf Premiere angesehen. War ganz unterhaltsam, die Führung von Liverpool war zwar überraschend, aber dennoch nicht unverdient. Der Elfmeter für Asrsenal hingegen war geschenkt. Arsenal hätte also nicht meckern dürfen, wenn sie mit 0 Punkten vom Platz gegangen wären. Wer aus seinen Chancen nicht mehr macht, hat eben pech gehabt
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Respekt für Francis Jeffers !
      Er hat offensichtlich sehr intensives Vidostudium bei Pipo Inzaghi betrieben. Besser hätte selbst der den Elfer nicht rausholen können.

      Naja, 5 Punkte sind wir jetzt weg und wenn wir gegen Chelsea gewinnen sollten dann siehts richtig gut aus.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Ui, war das ein Spiel heute. Da liegt Arsenal schon 3:0 vorn und Chelsea dreht das Spiel in den letzten Minuten fast noch.

        Ein Blick auf die Tabelle regt in England aber nicht weniger zum Entsetzen an, als in Deutschland, Spanien und Italien.
        Mailand dominiert die Serie A, Arsenal mit 5 Punkten vorne, Bayern mit 6 Zählern in Front und San Sebastian ist mit 9 Punkten Vorsprung schon fast durch.

        Man sollte Max Mosley zum FIFA-Präsidenten wählen. Der würde dem Tabellenführer Extra-Gewichte in die Trikots stecken.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #5
          Naja, ob der FIFA - Präsident so viel Einfluss hat, ist sehr zu bezweifeln.
          Außerdem sind schon mehrere Tabellenführer, die nen ordentlichen Vorsprung zur Halbzweit hatten, am Ende nicht Meister geworden. (Auch wenn das in diesem jahr in Deutschland nicht der Fall sein wird...hier wird der FCB Meister)
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #6
            Ich hätte heute jedenfalls fast nen Herzinfarkt bekommen bei dem Spiel .

            Auch wenn das 3-2 irregulär fiel, so ins Wanken geraten darf man gegen ein ideenlos spielendes Team wie Chelsea heute nicht.

            Jedenfalls siehts im Moment richtig gut aus, wobei ich ManU auf alle Fälle noch einiges zutraue. Die könnten uns aufhalten, da United immer in der Lage ist einen Lauf mit 10 oder mehr Spielen ohne Niederlage hinzulegen.

            Aber wir können sowas natürlich auch !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              So heute ist ein Hallentunier in Schwerin.
              Es spielen Stuttgart, Rostock, Schwerin, Lòdz, Bochum und Bielefeld.
              Es wird bis 20:15 auf DSF übertragen.

              Kommentar


                #8
                Heute ist ein Tunier in Kiel, mit dem SVW, HSV, St. Pauli, KSV Holstein, Lübeck und Bielefeld.

                Morgen noch ein Tunier mit Bremer Beteiligung, in Bielefeld sind außerdem noch Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld, Lòdz, Osnabrück und Bochum dabei.

                Beide Tuniere werden vom DSF ab 17:30 live übertragen!

                Kommentar


                  #9
                  Yeah, ich würde fast sagen wir sind wieder zurück in Topform. Der Sieg gegen Birmingham erinnerte an das perfekte Passpiel der letzten Saison und eigentlich müssen wir dieses Jahr ebenso Champion werden wie der FCB in Deutschland.

                  Und TH 14 hat sein 100.Treffer für Arsenal erzielt, und das in relativ kurzer Zeit. Wenn er noch 3-4 Jährchen bleibt dann holt er sogar Wrighty ein !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Morgen steht das Abschiedsspiel für Olaf Thon an. Einer der besten Bundesligaspieler der 90er tritt ab. Das stimmt mich schon etwas traurig. Aber wenigstens wieder etwas Bundesliga-Feeling.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                      #11
                      Nächste Woche gehts dann ja schon wieder richtig weiter, IIRC .

                      Auch wenn ich kaum dran gleube hoffe ich immer noch dass es vielleicht doch noch zu einem Titelrennen zwischen BVB und FCB kommt, das nach Möglichkeit natürlich die schwarz-gelben gewinnen sollten !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich seh da im Moment noch kein Rennen!
                        Die Dortmunder sollten mal lieber auf ihren zweiten Platz aufpassen, denn von hinten nahrt die grün-weiß Gefahr!

                        Kommentar


                          #13
                          Werder wird nicht konstant genug sein um um die ersten beiden Plätze mitzuspielen , IMO.

                          Es gab scho oft solche Fälle das Überraschungsteams nicht das halten konnen was ihr guter Start versprach.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, das war auch nicht ganz ernst gemeint, wir sind ja zufrieden wenn wir einen UEFA Cup Platz abbekommen.
                            Aber wenn man die Hinrunde betrachtet, dann ist Bremen die einzige Mannschaft, die sich da noch einmischen kann, natürlich nur wenn sie die Form halten können!

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, vieleicht noch Schalke, wenn die sich endlich mal am Riemen reisen.
                              Aber ansonsten würd ich sagen, gibt das einen zweikampf an der Spitze.
                              Owohl mir ein Alleingang der "Roten" noch lieber wäre.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X