Formel 1 - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So 9.3.03 (MEZ)
    4.00 - 15.30 Rennen (RTL/Premiere)
    Uuups, daß die Regeländerungen SOLCHE Auswirkungen haben würden war mir noch gar nicht klar!

    Früher hat so ein Rennen doch nur ca 2 Stunden gedauert und jetzt 11 1/2 ??? Whow, das nennt man Un-Tuning
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      Ich denk mal man wird hier allerhand Sondersendungen bringen und nachmittags das Rennen für die wiederholen, die frühs geschlafen haben.

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich zeitig aufstehen soll, vielleicht werd ich ja enttäuscht?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #48
        Nö, die Ferrari-Dominanz DARF ich nicht verpassen!

        (scnr)

        @Spooky: Danke für die Infos.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #49
          Moin zusammen!

          Also wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich mich morgen oder Donnerstag an das Script setzen und das ganze nach Sorans Vorschlag.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            @COSIMO
            Das wäre nicht schlecht.
            Danke für die Mühe.
            Ach ja, Tippabgabe würde ich sagen sollte bis eine Stunde vor dem Rennen möglich sein.

            Ich hab aber ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie meine Tipps aussehen sollen. Naja nach dem Qualifying weiß ich vielleicht mehr.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #51
              Sollte man es nicht etwas (noch) spannender machen und die Tipps vor dem ersten freien Training abgeben. Oder wären das erst recht Schüsse ins blaue?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #52
                Ich denke man sollte das nach dem Qualifying machen. Sonst ist es ja wirklich nur noch pures Rätselraten und hat nichts mehr mit Strategischem Denken zu tun.

                In dem anderem Tippspiel wo ich dabei bin, wird auch bis nach dem Qualifying getippt.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #53
                  ja, denke ich auch, bis nach dem qualifying.
                  FInd ich ja klasse, dass sich der Tippmaster auch die Mühe macht, sowas zu entwickeln für die F1 - Fans


                  Ein Hoch auf Cosimo

                  Kommentar


                    #54
                    naja bei dem regelwerk (siehe tankverbot) isses eh egal ob vor oder nach dem quali...
                    "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                    No hell below us - Above us only sky
                    Imagine all the people Living for today...
                    "

                    Kommentar


                      #55
                      Naja...ich bin jedenfalls mal gespannt.
                      Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir für 4:00 den Wecker zu stellen...schleßlich geht ja heute schon die Quali los im Prinzip...

                      Naja mal sehen...ob ich nicht doch lieber ausgeschlafen in die Physik - Klausur reingehe...

                      Kommentar


                        #56
                        naja bei dem regelwerk (siehe tankverbot) isses eh egal ob vor oder nach dem quali...
                        EHm ich denke das Gegenteil stimmt... Da war doch auch was mit "Schraubverbot" zwischen den Trainingsläufen und dem Rennen, also kann man direkt am Qualyfiyng sehen wie gut oder schlecht das Auto eingestellt ist....

                        IMO ein sehr wertvoller Tipp...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #57
                          eben nicht. je nach rennstrategie werden die autos mit unterschiedlichen spritmengen jetzt auch ins quali starten. das bedeutet unterschiedliche vorraussetzungen für die quali-runde.
                          theoretisch könnte n minardi in der ersten startreihe stehen, wenn er minimalen sprit an bord hat(was für sie vielleicht gar keine schlechte idee is um scrrentime für die sponsoren zu bekommen)
                          "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                          No hell below us - Above us only sky
                          Imagine all the people Living for today...
                          "

                          Kommentar


                            #58
                            Naja, sooo gut wird auch der leichteste Minardi nie werden um einen ausgewogenen Mercedes oder Ferrari bei der zählenden Runde ausstechen zu können.

                            Das wäre streng genommen für Ecclestone ein Eigentor, weil dadurch die Trainings ja noch uninteressanter werden würden
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #59
                              ja gut so gut wird der minardi sicherlich nicht, aber andere hintere teams könnten da durchaus nutzen.

                              und uninteressanter wird die sache auch nicht nur chaotisch, daraus folgen dann unterschiedlichere startaufstellungen, die das rennen wieder interessanter machen. letztes jahr waren ja auch nich die qualis uninteressant sondern die rennen.
                              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                              No hell below us - Above us only sky
                              Imagine all the people Living for today...
                              "

                              Kommentar


                                #60
                                Wie fandet ihr denn das erste Qualifying?
                                Ich fands eigentlich recht interessant. Und BAR z.B. hat ja schon für eine erste Überaschung gesorgt. Auch Toyota wird vorne sicher mitmischen. Die haben auch ne gute Top-Speed.
                                Enttäuscht bin ich von BMW, aber das war eigentlich sogar abzusehen. Und Jaguar hat sich leider auch nicht mit Ruhm bekleckert.
                                Aber mal schaun wie das 2. Qualifying abläuft.

                                *in riesen Formel 1 Stimmung ist*
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X