Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von notsch

    Das is wohl wahr, aber sein Maximum Break in der ersten Runde war ja echt der Hammer. Zum Glück hat Eurosport das gester nochmal gezeigt, da hab ich gleich Video geschnappt und für die Ewigkeit archiviert!

    Also das war wirklich der Hammer! Higgins hätte den Maximum Break ja auch fast geschafft. An der Grünen Kugel ist er ja dann leider gescheitert. Trotzdem ebenso beeindruckend!
    Ich glaube selbst mit jahrzehntelangen Training würde ich sowas nicht hinbekommen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von notsch
      Das is wohl wahr, aber sein Maximum Break in der ersten Runde war ja echt der Hammer. Zum Glück hat Eurosport das gester nochmal gezeigt, da hab ich gleich Video geschnappt und für die Ewigkeit archiviert!
      Hat er als einziges gestoßen, oder hat er nur alle Punkte abgeräumt? oder verständlicher: hat er gleich beim Anstoß ne rote versenkt?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Ken is back!

        Boah, habt ihr die Session gerade eben gesehen?

        Man, Doherty hat Williams ja da echt die Hosen ausgezogen, 7-1 Frames gewonnen, jetzt steht es 12-12!

        Man, so schwach hab ich Williams die WM noch nie gesehen, der hat echt Sachen verschossen, die er vor ein paar Tagen noch mir geschlossenen Augen gespielt hätte!

        aber auch KEn hat übelst zugelegt und kaum unnötige Fehler gemacht (sieht man auch an den beiden Century Breaks)!

        Wenn sich Mark Williams von dieser Schlappe nicht schnell erholt, dann könnte das mit der Riesenüberraschung für Ken tatsächlich noch was werden, bin auf jeden Fall jetzt schon tierisch heiß auf die Evening-Session nachher um 21Uhr!

        @Spooky
        Er hat nicht gleich am anfang ne rote reingespielt, das ging erst zweimal hin und her ohne das eine KUgel gefallen ist. Dann hat Ronnie O´Sullivan ne rote eingelocht und danach als Farbe schwarz gespielt. Das hat er dann mit den restlichen 14 roten Kugeln auch gemacht (also immer rot - schwarz) und danach alle Farben eingelocht. Also alle Kugeln eingelocht und dann auch noch mit der höchstmöglichen Ausbeute -> 147 Punkte, mehr kann man in einem Frame nicht erreichen!

        Und um seine ganze Klasse zu demonstrieren: er hat das ganze in 6:30 Minuten geschafft, das sind 10,8Sek pro Stoss!!!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Re: Ken is back!

          Original geschrieben von notsch
          Und um seine ganze Klasse zu demonstrieren: er hat das ganze in 6:30 Minuten geschafft, das sind 10,8Sek pro Stoss!!!
          Goile Sache. Das mit den 147 war schon klar, wollte halt nur wissen, ob es ein ganz perfektes Spiel war.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Das mit den 147 ist mir jetzt nicht so klar!?
            Die Punktzahl müsste doch theoretisch unendlich hoch sein, da es doch Strafpunkte gibt!?

            Kommentar


              #21
              Uff also das Doherty nochmal so rankommt hätte ich nicht gedacht, aber wenigstens ist es so spannend.
              Aber am Ende wird Williams die Nerven behalten, da bin ich mir sicher.

              @Metathron
              Naja so viele Fehler kann man nicht machen. Und ein Maximum Break bedeutet, das du alles einlochst, ohne das der Gegner mal drankommt. Sprich wenn der Gegner nicht drankommt, kann er auch keine Fouls begehen. Logisch oder?
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Ja, das erscheint mir logisch!
                Aber ist schon beeindruckend das Doherty ausgeslichen hat, aber er hat auch klasse gespielt!
                Das wird bestimmt eng werden...

                Kommentar


                  #23
                  Boah is das n Match!
                  Es steht 13:13 und Doherty hat da grade n paar verdammt gut Shots gemacht!

                  Hat das heut abend jemand gesehen, wo Williams ne Verlängerung über den ganzen Tisch brauchte? Das war genial.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Mann, was für ein Rieeesenmatch...Williams is natürlich verdiesnter Champion, aber was Doherty da geleistet hat ist echt unglaublich!

                    Man, was für ein Wahnsinnsmatch...ansonsten hät ich den Computer sicher nich nochmal angemacht

                    Echt Snooker vom feinsten und wer das verpasst hat is selbst Schuld!

                    Ein Hoch auf den würdigen Champion Mark Williams!!

                    @Metathron
                    Ok...wenn der Gegner vorher nen Foul begeht könnte man natürlich in der Endabrechnung mehr als 147 Punkte machen, aber es ist unmöglich ein Break zu spielen, das mehr als 147 Punkte liefert, drum heißt es ja auch Maximum Break
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      M. Williams hat sicher verdient gewonnen, aber die Leistung von K. Dohrety war auch nicht von schlechten Eltern!
                      Die beiden haben ein Spiel vom allerfeinsten geliefert, hat Spaß gemacht sich das anzuschauen!

                      Kommentar


                        #26
                        Wie war denn der Endstand ?
                        Ich konnte aus technischen Gründen nicht schaun, bis zum 13:13 hab ich mir Soran noch geredet, doch dann musste ich auch weg.
                        OK Williams hat gewonnen aber wie hoch ?


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Ich konnte leider auch nicht wirklich viel vom Finale sehen, aber es freut mich zu hören dass es Williams dann doch gepackt hat.

                          Ist zwar nicht mein Wunschsieger, aber Doherty mochte ich irgendwie noch nie ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            er hat mit 18:16 gewonnen. Doherty lag nie in Führung, hat noch zum 16:16 ausgeglichen, aber dann hat Mark Williams die nächten beiden Frames gewonnen
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #29
                              Au ja, das war echt ein geniales Finale. Aber irgendwie wusste ich, das Williams sich das Ding am Ende nicht wird nehmen lassen. Und er hat es dann doch geschafft Higgins-Bezwinger Doherty zu besiegen.
                              Also ich hoffe, das man wieder öfter Snooker zu sehen bekommt. Ich finds echt spannend.

                              Ach ja, auf games.de kann man Snooker spielen. Ich führe zur Zeit gegen Miles mit 6:2 Frames.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Soran
                                Ach ja, auf games.de kann man Snooker spielen. Ich führe zur Zeit gegen Miles mit 6:2 Frames.
                                Pass bloß auf
                                Ich werde üben und heute abend spielen wir nochmal ein paar Frames


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X