Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    gestern wurde das Finale nochmals wiederholt, leider hab ich nur die letzten paar Stöße gesehen. William hat ja mit seinem letzten Stoß noch 5 Strafpunkte bekommen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Williams ? HUH ? Seit wann kann der Snooker spielen.. Ich dachte Steven Hendry holt sich jedes Jahr den Pott.

      Kommentar


        #33
        So, es is wieder Snooker-WM und die letzten Tage hab ich wieder sehr viel Eurosport geschaut! Wer denn noch so da draussen?

        Das komplette Halbfinale des letzten Jahres ist allerdings schon ausgeschieden, was nicht heißt, das nicht noch genug andere klasse-Leute dabei sind, sondern er dafür spricht, wie eng die Weltspitze beim Snooker zusammenliegt!

        Gestern gab es auch schon wieder ein atemberaubendes Match zwischen Paul Hunter und Matthew Stevens, welches letzterer nach unkämpften 25 Frames für sich entscheiden konnte. Besonders bitter für Hunter, der im 23 Frame schon Matchball hatte und nur noch die rosa Kugel hätte potten müssen um eine Runde weiter zu kommen. Aber er verpasste den Pott und so gewann Tevens den Frame wie auch die nächsten beiden und gewann das Spiel! Wirklich ein richtiger Krimi die letzen drei Frames, da haben die beiden wirklich tolles geleistet!

        Jetzt spielen gerade Graeme Dott und John Higgins
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #34
          notschieeeeee Danke!
          Ich wart ewig drauf, das die mal Higgins zeigen.
          Ich schau jetzt am Wochenende wieder rein, weil ich dafür mal Zeit habe. Ich hoffe Higgins gewinnt. Auch wenns bis jetzt nicht gut aussieht.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #35
            Jau, ich habe im Hintergrund gerade immer Eurosport am Laufen. Wie andere, wenn sie Viva dudeln lassen.

            Abends gucke ich dann auch wirklich zu.

            Das Match Hunter-Stevens war wirklich der Hammer in Tüten. Das war schon mehr als nur Spannung oder nur Snooker auf WM-Niveau. Das war schon ein Tütchen mehr...
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              #36
              Gestern das Match war in der Tat absolut klasse !
              wenn die WM nur ansatzweise auf dem Niveau weiter geht wird es noch richtig nett.

              Ich hoffe mal, dass Ronnie O'Sullivan dieses Jahr wieder weit kommen wird.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Ich dachte mir jetzt wirds mal Zeit das ich dem Soran auch mal ein schreib und sage viel Spaß im Forum (Wir müssen ja nicht sagen das du schon länger als ich im Forum bist) Freut mich aber mit dir zu Munkeln

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Angel
                  Ich dachte mir jetzt wirds mal Zeit das ich dem Soran auch mal ein schreib und sage viel Spaß im Forum (Wir müssen ja nicht sagen das du schon länger als ich im Forum bist) Freut mich aber mit dir zu Munkeln

                  Nun ich fühl mich ja sehr geehrt, aber dies ist nicht mein Vorstellungsthread.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #39
                    ...ist hier in Sheffielt schwer zu übersehen, wenn die Snooker-WM läuft. Werde mir allerdings wie in den letzten Jahren auch alles gemütlich im TV anschauen. ...die BBC übertragung ist spätestens ab den 1/4 Finalen ganz brauchbar.

                    Dieses Jahr scheint es ja äußerst schwierig zu sein irgendwelche Vorhersagen über den Ausgang der Matches zu treffen. Sind ja schon einige Ex-Weltmeister ausgeschieden ...und auch die verbliebenen "bekannteren Namen" sind ziemlich am Straucheln.

                    Zitat von notsch
                    Besonders bitter für Hunter, der im 23 Frame schon Matchball hatte und nur noch die rosa Kugel hätte potten müssen um eine Runde weiter zu kommen.
                    Nicht nur das, nach der 2. Session führte Hunter 10-6

                    ...Ergebnisse finden sich übrigens hier
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      #40
                      So Leute, Hosen runter!

                      Zum Beginn der 1/4 Finals, für wen haltet ihr?

                      Joe Perry
                      Matthew Stevens
                      David Gray
                      Graeme Dott
                      Ronnie O'Sullivan
                      Anthony Hamilton
                      Ian McCulloch
                      Stephen Hendry

                      Die sind noch dabei.

                      Ich mag irgendwie die Waliser ganz gut leiden, nachdem ich dort auch viele nette Menschen kennengelernt habe. Deshalb drücke ich dem Young Welsh Dragon (Matthew Stephens) ganz besonders die Daumen
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #41
                        Nach dem Spiel gegen Hunter bin ich nun auch Stephens-Fan.
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          #42
                          Zuschauen mag ich ganz gerne, wenn Ronnie O'Sullivan und Stephen Hendry gut in Form sind. ...das ist aber irgendwie im Moment nicht der Fall

                          Stevens Vorstellung scheint auch nicht immer stabil zu sein, aber er hat gezeigt, dass er auch unter Druck gut spielen kann.

                          ...irgendwie fände ich es aber ganz interessant, wenn es einer der nicht weniger bekannten Spieler schafft. Ian McCulloch und David Gray haben beide sehr überzeugende Resultate in der zweiten Runde erziehlt.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                            #43
                            Was haben die dem Ronnie denn gestern in seine Milch getan

                            Der ging ja ab, wie nachbars Lumpi und hat ein Century nach dem anderen rausgehaut
                            Er ist schon nach 2 Sessions fürs Halbfinale qualifiziert

                            Matthew Stevens spielte gestern doch auch sehr stabil und führt bereits 11:5

                            Ian McColloch und David Grey stehen dagegen kurz vorm Aus. Beide liegen nach der ersten Session mit 2:6 hinten.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Spocky
                              Was haben die dem Ronnie denn gestern in seine Milch getan

                              Der ging ja ab, wie nachbars Lumpi und hat ein Century nach dem anderen rausgehaut
                              ...Gespräche mit Snooker Legenden müssen wie Zaubertrank sein ...habe das Match leider nicht gesehen, aber diese Vorstellung läßt auf interessante weitere Matches hoffen.
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich tippe auf ein Finale von Matthew Stevens gegen Ronnie O'Sullivan

                                Die beiden haben gestern am meisten überzeugt. Ich bin schon gespannt, wie es heute weitergeht.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X