Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Spocky
    Also ich tippe auf ein Finale von Matthew Stevens gegen Ronnie O'Sullivan
    *zustimm*

    ...das mögliche Halbfinale Ronnie vs Stephen hört sich allerdings auch sehr interessant an.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #47
      Hat jemand eben das Semi zwischen Ronnie und Hendry gesehen ?

      Falls nein hat man einiges verpasst, denn Ronnie lieferte eine wirklich überragende Vorstellung und führt mit 6-2 nach dem ersten Tag. Hoffentlich kann er morgen auf diesem Niveau weiter spielen und schafft den Finaleinzug.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Jau, Ronnie war in großartiger Form. Wie gut Hendry war, kann ich leider nicht sagen, denn Ronnie hat ihn ja gar nicht an den Tisch gelassen.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          #49
          Naja, im 8. Frame hat Hendry ja gut gespielt und hatte sogar ein Maximum in entfernter Aussicht bevor er sich dann selbst gesnookert hat.

          Gewonnen hat Ronnie sicher noch lange nicht, dafür sind 17-Gewinnframes eine zu lange Distanz.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Ja, ich fand das sehr schade, dass das mit seinem Maximum nicht geklappt hat. Das hätte ich ihm gegönnt, wenn das Finale wohl schon in sehr weite Ferne gerückt ist.

            Wenn Ronnie so weitermacht, wer soll ihn da noch aufhalten?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #51
              Yo, der Ronnie ist schon einfach gut drauf und wenn das so weitegeht wird das wohl leider ne rel. langweilige Veranstaltung werden...auch im Finale, denn eigentlich is ja von der Paarung her schon Sullivan-Hendry das vorgezogene Finale.

              Aber ich würd Hendry noch nicht abschreiben, das Spiel ist noch lang...

              Freuen tu ich mich aber über Graeme Dott, den fand ich letztes Jahr schon sympatisch und das er es dieses Jahr bis ins Halbfinale geschafft hat und da auch noch führt freut mich sehr...ich glaube ja dieses zweite Halbfinale wird sich auch noch sehr gut entwickeln
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #52
                Ja, ich denke auch, dass das Halbfinale im "oberen Tableaux" das spannendere werden wird, wobei ich auch gewissen Sympathien für Matthew Stevens habe. Er hatte im 8. Frame absolutes Pech, als die weiße Kugel in einem kleinen Loch liegenblieb. Bis dahin hatte er einen Lauf in dem Frame. Als er die Kugel da raus spielte sah man auch, wie sie Sprang, wodurch er nicht einlochen konnte und schließlich doch noch Dott gewonnen hat. Sonst stünde es jetzt unentschieden.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #53
                  yo, auch im ersten Frame hatte er Pech...aber das gehört leider nunmal dazu und insgesamt gleicht sich sowas meist auch wieder aus...ich erinnere mich, das Dott im Achtelfinale glaub ich auch zwei Frames wegen so einem bad contact verloren hat, da kann er jetzt auch mal Glück haben.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #54
                    Die beiden Spiele gestern waren sicherlich sehr interessant und sind noch lange nicht vorbei. Bei 33 möglichen Frames läßt sich auch ein relativ großer Rückstand nach der ersten Session noch aufholen (Stephens tut dies gerade , der Spielstand ist 5:6 für Dott im Moment)

                    Zitat von notsch
                    Yo, der Ronnie ist schon einfach gut drauf und wenn das so weitegeht wird das wohl leider ne rel. langweilige Veranstaltung werden...auch im Finale, denn eigentlich is ja von der Paarung her schon Sullivan-Hendry das vorgezogene Finale.
                    Ich finde es nicht langweilig Ronnie zuzugucken, wenn er gut spielt ...einseitig vielleicht, aber definitiv nicht langweilig.

                    Zitat von spocky
                    Wenn Ronnie so weitermacht, wer soll ihn da noch aufhalten?
                    Er sich selbst. ...Ronnie's Spiel ist ab und an sehr tagesform abhängig und besonders wenn's mal nicht ganz nach Plan läuft, verliert er schnell die Geduld.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      #55
                      Unfassbar was sich da zur Zeit abspielt !
                      Hendry wird nachgerade vorgeführt , und Ronnie spielt mit einer Sicherheit die fast schon unmenschlich ist .

                      Neun Frames Vorsprung wurden bei einer WM niemals aufgeholt, und ich denke nicht das Hendry das gegen Ronnie in der Form vermag.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Kilana



                        Ich finde es nicht langweilig Ronnie zuzugucken, wenn er gut spielt ...einseitig vielleicht, aber definitiv nicht langweilig.
                        Also wenn ich mich an das letztjährige Halbfinale Doherty-Hunter und auch an das Finale erinnere oder dieses Jahr an Stevens vs. Hunter, da sind mir dann solche Spiele lieber als das 11:2 im Moment von Hendry gegen O´Sullivan. Natürlich spielt O´Sullivan unsagbar gut und das macht auch Spass da zuzuschauen...so 5 Frames lang vielleicht, danach kann man aber auch abschalten...bei solchen Klassenunterschieden muss man dann irgendwann nicht mehr gucken...das war auch der Grund, warum ich Mitte der 90er aufgehört habe so intensiv Snooker zu gucken, allerdings hieß damals der Grund Hendry.

                        Aber heutzutage ändert sich sowas ja beim Snooker auch von Turnier zu Turnier...nicht so wie bei der Formel 1...da guck ich mittlerweile auch nicht mehr, weil das Ergebnis irgendwei klar ist...so sieht es im Moment auch bei Hendry gegen O´Sullivan aus, oh gerade 12:2, na ja, war ja klar.

                        Hendry macht auch im Moment einfach zuviele Fehler...der wird halt auch älter...kann man nur hoffen, das das Finale wenigstens ein bißchen spannend wird, das Hendry hier wohl abgeschossen wird wie noch nie in seinem Leben (und das gönn ich ihm auch) wird sich wohl nicht mehr ändern!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #57
                          Wer sich wohl am meisten freuen wird, dorfte Anthony Hamilton sein. Nach dem 13:3 im Viertelfinale gegen O'Sullivan hieß es ja nur "Naja, ist ja bloß Hamilton". Dadurch, wie jetzt aber Hendry abgefertigt wurde (es stand ja zwischendurch 13:2), wurde er aber wieder rehabilitiert.

                          Im anderen Halbfinale hatte ich so ein wenig das Gefühl, als wollten beide nicht so recht gegen O'Sullivan ranmüssen. Insofern war dann auch Stevens der Erfolgreichere von beiden

                          Ich bin mal gespannt, wie sich Dott im Finale schlägt. Er ist ja die große Überraschung im positiven Sinn bei der WM (die negative war ja Marc Williams). Er war zuvor noch nie im Viertelfinale und jetzt gleich Finale. ALle Achtung.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich denke mal dass Ronnie kaum Gefahr laufen wird zu verlieren, wenn er nur annährend seine Form der letzten beiden Runden auch im Finale bringen kann.
                            Ich denke er kann sich nur selbst schlagen, wenn er wie schon häufiger nach mäßigem Start die Nerven etwas verlieren sollte.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Wow, was war denn das? Ich habe geglaubt, ich kann meinen Augen nicht trauen, als Graeme Dott auf einmal mit 5:0 Frames gegen Ronnie geführt hat

                              Leider hat er danach sein Safety-Spüiel arg vernachlässigt, so dass nun doch noch O'Sullivan in Führung gehen konnte. Auf jeden Fall gibt es jetzt aber noch eine 4. Session, was ja vorher keiner für möglich gehalten hat. Hätte man vorm Finale 12 Pfund auf Ronnie gesetzt, hätte man nur 13 rausbekommen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #60
                                Yo, hab gestern ne Nachtscicht eingelegt, weil ich das WE nicht da war....das Dott schon 5:0 führte hat mich wirklich gefreut, aber jetzt wo es schon 13:8 steht is die Sache jawohl doch durch...schade!

                                Aber der Ronnie hat das Ding ja auch verdient, war klar der beste Mann dieses WM.
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X