Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bowling

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bowling

    Was haltet ihr eigentlich von Bowling?
    Für mich ist es der Sport den ich am häufigsten und am liebsten betreibe.
    Leider ist es zu teuer, sodass ich nicht sehr oft zum bowlen komme.

    Mein persönlicher Rekord liegt bisher bei 156 Punkte in einer Runde. Das ist sicher noch ausbaufähig. Mein größtes Problem ist das Pech, das ich immer 9 abräume anstatt 10, das passiert mir überdurchschnittlich oft.

    Nun gut, morgen bin ich wieder beim bowlen, drückt mir die Daumen.

    So und nun berichtet mal von euren Bowlingerlebnissen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Bowlen?

    Joa, ist ganz witzig, habe ich bislang aber nur einmal gespielt (welch Schande eigentlich), damals mit der alten Führungselite des S-T-F .


    Mir macht der Sport Spaß, mehr Spaß als Kegeln (auch wegen der Musik) und irgendwie ist es auch etwas schwieriger.

    Überraschenderweise konnte ich recht gut bowlen, was ich dabei für ne Punktzahl hatte, weiß ich aber nicht mehr.


    Dass es sehr teuer ist, und auch noch recht schlecht in HH zu erreichen (also weite Fahrt) ist, habe ich es seitdem auch nicht mehr gemacht .

    Ich bin aber jederzeit wieder bereit .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Ich habs auch erst 2x gespielt, aber funny war, das die Mutter meines Ex-Freundes, die Kugel beim Schwung nach hinten losgelassen hatte. Dir Kugel ist volle Kanne in ein Kugelregal reingebrettert...

      *megakringel*
      Zuletzt geändert von Ezri Chaz; 04.06.2003, 10:27.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab vor ein paar Jahren einmal gespielt, das war ca. 30km von meinem Heimatort entfernt und in den Niederlanden Sonst wüsst ich auch nicht das in der nähe was existieren würde

        Würd gern nochmal spielen, kann aber net
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


        • #5
          Bowling ?

          Cool, hab ich zwar noch nicht so oft gemacht aber wenn ich da mal unterwegs war, hat es immer riesen spaß gemacht.
          Das bringt mich auf die Idee, das mal wieder zu tun, mal sehen, ob ich ein paar leute auftreiben kann, die auch lust daran haben.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Also ich geh so alle halbe Jahre mal bowöen und find das eigentlich ganz witzig und auch garnicht so einfach...mein bestes Ergebnis waren 154...naja, da hat ich aber auch echt nen guten Lauf, normalerweise bon ich schon froh, wenn ich um die 100 Pins schaffe.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              @notsch
              Jo normal sinds dann auch bei nmir nur knapp über 100.

              Bei meinem nächsten Sangerhausen-Treffen werde ich auf jeden Fall Bowling mit einplanen. Muss ich dann nur rechtzeitig vorbestellen. Sangerhausen hat zwar zwei Bowling-Center aber die sind meisten sehr voll.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Bowling kann ganz schön Spaß machen. Bei meinem allerersten Versuch hab ich gleich alle abgeräumt . Dafür war der zweite Versuch ne 0 .

                Mit Alk hab ich die Kugel mal gar nicht auf die Bahn gebracht...hihihi
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Nur um eins mal klarzustellen - Ihr redet hier nicht von Bowle Wettmischen und -trinken?!
                  Schade eigentlich, da hätt ich mehr Erfahrung.

                  Ich weiß eigentlich nur, wie so ne Bahn aussieht, hab aber noch nie gespielt.

                  Irgendwann werd ichs mal machen.
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab halt eher gekegelt und das gar nicht mal sooo schlecht..

                    Beim Kegeln sind die Bahnen viel schmaler und man wirft dort viel schneller einen Pudel (ins Aus).
                    Die Kugeln haben halt keine Löcher und es stehen nur 9 Pins da *g*

                    Aber sonst ists ähnlich...

                    Okay, man rutscht selber nicht auf die Bahn rauf und muß unter der Schnur hindurch die Kugel auf die Bahn setzen.

                    Aber sonst ists ähnlich *g*

                    Achso, beim Kegeln gibts auch ne Menge funny Games, wies beim Bowling ist, weiß ichs nicht...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bowle richtig gerne, aber leider lassen die Preise nicht zu das ich es regelmäßig betreibe. Aber bis jetzt hatte ich immer einen Mordsspaß!

                      Mein Ziel ist es immer über 100 zu kommen, und mein bestes Ergebnis waren ca 130 oder so... Damit bin ich in meinem Freundeskreis aber schon der beste!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab vor ein paar Jahren mit ein paar Freunden mehr oder weniger regelmässig gebowlt. Das ist ein Riesenfun, wenn man genug Leute dabei hat. Ich glaub mein bestes Ergebnis, was ich je erzielt hab, war so um die 170-180, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Freunde von mir haben auch schon die 200 geknackt. Aber der Thread bringt mich auf die Idee das mal wieder zu machen . Ich war schon ziemlich lange nicht mehr. Und hier hab ich direkt 10 Minuten von zu Hause entfernt ne Bowlingbahn.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Ezri Chaz
                          Achso, beim Kegeln gibts auch ne Menge funny Games, wies beim Bowling ist, weiß ichs nicht...
                          Die unterschiedlichen Spielvarianten gibts beim Bowling nicht. Der Vater der Verlobten meines Bruders ist hausmeister einer Firma, die ne eigene kegelbahn für die Angestellten besitzt. Da komm ich öfter mal zum Spielen . Heftig wars an der Geburtstagsfeier meiner "Schwägerin". Da waren alle so rotzebreit, dass es ein heidendurcheinander gab . Schön wars
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab es noch nie gespielt.
                            Früher hab ich bisweilen mal das gute alte Kegeln betrieben, aber das war auch eher selten und für mich nicht wirklich lohnend
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Joh, Bowlen is Cool!!
                              Ich mach das schon seit ein paar Jahren.
                              Bin eher mittelmässig.
                              Mein Bestes liegt zwar bei 203, aber das ist leider schon ein wenig her.
                              Derzeit bewegt sich mein Schnitt eher zwichen 120-130 Punkten.
                              "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
                              sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
                              Ich weiß es nicht." (Data)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X