Bowling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bowling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Pah was für ein Pech!
    Gleich die erste Runde 132 Punkte. Allerdings hätte ich da viel mehr rausholen können, denn ich hab 7 mal 9 Punkte beim ersten Shot gehabt. Das hätten alles Strikes sein können!
    Aber naja Spaß hatte ich trotzdem ne Menge.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Bowlen war ich erst zwei mal hat aber jedes mal riesen spass gemacht. Besonders wenn sich die leute beim anlauf langlegen
      In der Schule hatten wir bei den Projekttagen mal Kegeln im Angebot, hab ich doch glatt mal mitgemacht. Kann ich irgendwie besser wie Bowlen da braucht man keine angst haben das die Finger in den Löchern der Kugel stecken bleiben.
      Tante²+²

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Nash
        da braucht man keine angst haben das die Finger in den Löchern der Kugel stecken bleiben.
        Ähm ... du brauchst dir nur die richtige Kugel raussuchen, das ist das überhaupt kein Problem ...

        Kommentar


          #19
          Ich hab erst einmal gebowlt, und das hat mir großen Spaß gemacht. Als wir da waren, war da auch so ein "Spezial"-Tag, an dems eine Licht-Show auf der Bowling-Bahn gab. Hat echt super ausgesehen.
          Das bowlen selbst war irgendwie leichter als ich dachte. Allerdings muss ich sagen, dass ich nur mit den leichtesten Kugeln zurecht kam. Mit den schweren konnte ich nicht richtig werfen.
          Wenn man in netter Gesellschaft ist, kann bowlen großen Spaß machen...also ich würds gerne wieder mal machen
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von WarpJunkie
            Ähm ... du brauchst dir nur die richtige Kugel raussuchen, das ist das überhaupt kein Problem ...
            Ist ja gottseidank auch noch nie passiert
            Aber vieleicht muss ich einfach nur öfters Bowlen gehen, dann gewöhnt man sich daran. Aber trotzdem...
            Tante²+²

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Nicolas Hazen
              Ich hab es noch nie gespielt.
              Das hat sich mittlerweile geändert !
              Auch wenn ich erst dreimal gespielt habe, und demnach auch nicht wirklich viel auf dem Kasten habe , so macht Bowling schon enorm Laune, zumal auch immer der ein oder andere weitere Anfänger dabei war, mit dem ich mich dann messen konnte.

              Und von 8 Spielen bin ich nur einmal letzter geworden *freu* !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Freut mich, dich im Club der Bowler zu begrüßen.
                Ich hab schon lange nicht mehr gebowlt. Konnte auch länger nicht, wegen einer Knieverletzung. Aber ich denke, das ich demnächst mal wieder bowle.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Bowlen schön und gut

                  1. tut einem der daumen danach immer weh und ist total aufgeschürft (es gibt keine Kugel für mich die passt - entweder sind die Löchwer zu weit auseinander und es zieht in der Hand oder die Löcher sind zu klein)

                  lustig ist es nur wenn es dann plopp macht wenn ich die Kugel werfe...

                  2. es bleibt immer ein verdammter Pin stehen
                  Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                  To Go!
                  Man muss auch unterm Bett saugen!

                  Kommentar


                    #24
                    Bowlen schön und gut

                    1. tut einem der daumen danach immer weh und ist total aufgeschürft (es gibt keine Kugel für mich die passt - entweder sind die Löchwer zu weit auseinander und es zieht in der Hand oder die Löcher sind zu klein)

                    lustig ist es nur wenn es dann plopp macht wenn ich die Kugel werfe...

                    2. es bleibt immer ein verdammter Pin stehen
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X