Le Tour de France 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Le Tour de France 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was? Pantani ist tot?

    Oh man- das ist tragisch.

    Er war einer der ganz Großen seines Sports- auf wenn nach der Dopingsache sein Stern gesunken ist.

    Und auch noch ein Gewaltverbrechen

    Möge er in Frieden ruhen!

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      autsch, das ist jetzt wirklich unerwartet. Ich konnte Pantani als Sportler (als Mensch kannte man ihn ja logischerweise nicht) immer gut leiden. War mir halt irgendwie nen sympathischer Typ und hatte mir bei der letzten Tour auch irgendwie gefehlt.

      Möge er in Frieden ruhen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Hab ich gestern Abend nicht schlecht geguckt als ich die Meldung im Ticker gesehen hab, aber Gewaltverbrechen naja würde ich mal ausschließen. Da er Depressionen gehabt haben soll und in dem Zimmer Beruhigungsmittel gefunden worden sein sollen, würd ich wohl eher Selbstmord sagen. Die ganzen Dopingprozesse gegen ihn wird er nicht verkraftet haben.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          Ein Gewaltverbrechen wurde wohl auch laut den Meldungen die ich auf verschiedenen deutschen und englischen seiten von der Polizei sofort ausgeschlossen.

          Ich würde auch auf Selbstmord tippen. Er ist scheinbar mit der Art und Weise wie seine Karriere und sein Leben sich zum Schlechten gewendet hat nicht fertig geworden ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Ich habs eben in den Nachrichten erfahren... es ist schon schlimm, wenn so ein durchaus erfolgreicher Sportler der auch Vorbild sein sollte dermaßen an seinem Ruhm/Problemen zerbricht. Ob es Mord oder Selbstmord war, wir werdens wohl oder übel erfahren, aber ich tippe vorerst auf Selbstmord.
            Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

            Kommentar


              Auch ich habe es heut fast ungläubig aus dem Videotext vernommen. Der Mensch war erst 34 Jahre alt!

              Ich kann mich noch gut an den Kampf Pantani/Ullrich erinnern. Aber seit seiner positive Überführung des Dopings hat er nie mehr wieder was großes geleistet. Ich hoffe wenigstens, dass dieser Fall andere Sportler vom Doping abschreckt, und die bereits welches (unbemerkt von den Kontrollen) nehmen, zur Vernunft bringt.
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar

              Lädt...
              X