Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

    So Leute, das neue Tippspiel ist online!



    Erreichbar unter: http://tippspiel.dr-bock.com


    Viel Spaß beim Tippen. Wer noch Bugs findet, bitte sofort melden


    EDIT: Meister und Absteiger können nur am ersten Spieltag getippt werden. Ne genaue Punktevergabe habe ich da noch nicht, bin für Vorschläge offen.

    EDIT 2: Die Reihenfolge der Absteiger ist egal.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 29.07.2003, 21:21.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    So ich habe jetzt den Spieltag und Meister/Absteiger getippt.

    Wird wohl nicht hinhauen, weil ich nur meinem Herzen gehorcht habe (ok, nicht nur, aber Bayern absteigen zu lassen war mir dann doch etwas zu tollkühn ), aber ich bin eben Idealist.

    Köln Meister, Rostock, Leverkusen, Gladbach Absteiger...

    *entrüstet schau, wie von allen ausglacht werd*
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


    • #3
      So, ebenfalls getippt...

      Ich verrate natürlich NICHT was- will ja nicht dass wer bei mir abguckt und es ZWEI erste Plätze gibt

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Ich hab auch mal meine Tipps abgegeben.

        Ich bin fester Überzeugung, dass es der BVB mit neuem System wieder packt.
        Als Absteiger stehen für mich Gladbach, Köln und Hannover schon jetzt fest. AUF (nimmer-)WIEDERSEHEN!!! Euch haben wir eh noch nie gebraucht!
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


        • #5
          Also ich muss sagen das sieht klasse aus. Habe auch schon meine Tipps abgegeben. Dann wolen wir mal schaun ob Hansa gegen Stuttgart gewinnt.

          ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA!!!
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Soran
            Dann wolen wir mal schaun ob Hansa gegen Stuttgart gewinnt.
            Na das glaube ich kaum, denn Hansa wird zusammen mit Freiburg und Frankfurt absteigen
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von COSIMO
              Na das glaube ich kaum, denn Hansa wird zusammen mit Freiburg und Frankfurt absteigen
              Also bei Freiburg und Frankfurt stimm ich dir absolut zu.
              Aber wenn Hansa absteigt, dann bin ich nemmer am Leben.
              Nene 3. Absteiger ist eindeutig Hannover.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                @ Spooky:

                Es ehrt jeden aufrechten Köln-Fan natürlich, dass ihr uns hasst und uns den Abstieg wünscht.

                Auf der anderen Seite wiederum ist es uns aber auch gar nicht so wichtig, weil die meisten Kölner Dortmund gar nicht wahrnehmen...

                Und Dein Versuch, Gladbach und Köln in ein Bündnis zu treiben, ist sowieso zum Scheitern verurteilt
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                • #9
                  Schön das es endlich wieder los geht !!

                  Aber wie ich getippt habe wird nicht verraten !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin auch wieder mitdabei, diesmal auch nicht erst vom 3. Spieltag an (was meine Platzierung eindeutig so schlecht gemacht hat).


                    Getippt habe ich natürlich super, d.h. es wird gleich von anfang an mal nen neuen Spitzenreiter geben, ist ja klar, ne?


                    Schön wäre es noch, wenn es ne Seite gäbe, wo die Abschlusstabellen der ausgelaufenen Saisons aufgeführt wären.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Mr. Doom
                      Schön wäre es noch, wenn es ne Seite gäbe, wo die Abschlusstabellen der ausgelaufenen Saisons aufgeführt wären.
                      Wenn die letzte Tippspiel-Saison meinst, dann mach die Augen auf, die ist einzusehen

                      Und die Abschlusstabellen der BuLi kannst dir auch woanders herholen

                      ---

                      Achso: Mein Vorschlag: Pro richtigen Absteiger/Meister gibt's zum Schluss nochmal 3 Punkte. Andere Vorschläge?
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von COSIMO
                        Wenn die letzte Tippspiel-Saison meinst, dann mach die Augen auf, die ist einzusehen
                        Upps, das ist jetzt aber mal ultra peinlich *schäm*.



                        Sonst finde ich deinen Vorschlag gut, es soll ja auch nicht zu stark beeinflussen.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Ce'Rega
                          Ich verrate natürlich NICHT was- will ja nicht dass wer bei mir abguckt und es ZWEI erste Plätze gibt
                          Ich hab das mal als Herausforderung angesehen, und diesmal ebenfalls mitgemacht
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von COSIMO
                            Achso: Mein Vorschlag: Pro richtigen Absteiger/Meister gibt's zum Schluss nochmal 3 Punkte. Andere Vorschläge?
                            Hört sich doch garnicht schlecht an.
                            Von meiner Seite gibts keine Einwände.

                            Auf gehts in die neue Tippsaison.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                            • #15
                              ich finde das sollte man mit mehr punkten belohnen, z.b. richtiger meister: 9 punkte; für jeden richtigen absteiger: 6 punkte

                              meine tipps: bayern meister (obwohl ich die net ausstehen kann *g*) und hannover, bochum und gladbach absteiger.

                              ...und vielleicht schafft es werder nach neun jahren mal wieder mit einer direkt-quali für den uefa-cup über die bundesliga und nicht durch glück oder irgend einen cup-gewinn ;o)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X