Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @COSIMO
    3 Pkt finde ich gut. Dann ist der Einfluss nicht zu groß.

    So ich bin schon sehr gespannt wie das diese Saison ausgeht... Ob max uns wieder alle nass macht, oder ob Mr.D. es diese Saison schafft alle Spiele zu tippen.

    Kommentar


      #17
      schafft das diesmal mit Sicherheit!!!


      Aber ich sah bislang den Jack Crow noch nicht, das wäre echt schade.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        so, ich bin dann als Vorjahresdritter auch wieder dabei! Aber wo ist der Meister des letzten Jahres max??

        Ist der etwa nach Italien abgehauen?

        Also ich find die drei Punkte voll in Ordnung!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          In Italien gibt es inzwischen auch schon Internet. Krass oder

          Ich hoffe nur, dass ich es schaffe, mich vom Strand hochzuwuchten und auch noch zu tippen

          Mit den 3 Punkten bin ich auch einverstanden.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            #20
            k, dann setze ich jetzt mal die 3 Punkte einfach fest und keiner kann's mehr ändern Denn ich bin der Tippspiel-Gott

            Ansonsten als Erinnerung: Denkt dran, Freitag ist ausnahmsweise mal das erste Spiel, also schon Freitag tippen!
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Jo, ich hab auch schon getipt, und glaub mir , die Reihenfolge der Anmeldungen wird die einzige Tabelle sein, in der du vor mir stehen wirst...

              Kommentar


                #22
                Fürs Tippen wäre es echt nicht schlecht gewesen, die Vorbereitung wenigstens etwas zu verfolgen

                Letztes mal haben wir nur eine halbe Saison getippt oder? Oder war es sogar noch weniger? Dann müssten für den Meister diesmal mehr als 600 Punkte notwendig sein.
                Resistance is fertile
                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                The only general I like is called strike

                Kommentar


                  #23
                  @max
                  Ja, wir sind mit dem 18. Spieltag angefangen.
                  Ich denke das 650 zur Meisterschaft erforderlich sind, denn es kommen noch die Zusatzpunkte und wir werden ja auch nicht schlechter!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Metathron
                    und wir werden ja auch nicht schlechter!
                    ... zumindest wäre das zu hoffen...
                    Mein Saisonziel liegt jedenfalls darin weiter oben zu landen als zuletzt.
                    Aber allen wird das nicht gelingen....
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von squatty
                      Aber allen wird das nicht gelingen....
                      max auf jeden Fall nicht!
                      Aber das gleiche Ziel habe ich auch.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, er kann ja seinen Vorsprung noch ausbauen. Dann hätte er sich theoretisch auch verbessert....
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #27
                          Für heute wäre ich schon mal auf Platz 1 lol

                          5 Punkte! Aber das war aber auch zu einfach. Morgen wird es wohl kaum so gut laufen.
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von max
                            Für heute wäre ich schon mal auf Platz 1 lol

                            Aber da stehst du nicht alleine.
                            Ebenfalls 5 Punkte.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              Mist, ich hatte nur auf 2:1 getippt . naja, immerhin gibts dafür ja auch Punkte
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                Grrr..
                                was müssen die dusseligen Frankfurter auch noch ein Tor schießen?!
                                Naja aber bei diesem Spiel mindestens 3 Punkte zu bekommen dürfte selbstverständlich für alle gewesen sein....
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X