Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hm...ich hatte optimistischerweise auf ein 1:1 getippt, was mich wohl letztenendes einige Punkte gekostet hat.

    Alles in allem möcht ich beim Tippspiel diesmal wieder unter den ersten 3 landen. , wobei ich aber auf jeden Fall vor max landen will

    Kommentar


      #32
      also auch ich hab das Ergebnis gestern richtig getippt gehabt. Und bei Oddset auch, was mich noch viel mehr freut

      Aber 3:1 is ja auch irgendwie nen Standardergebniss für den FCB gegen schwache Gegner. Der FCB ist gut, macht Druck und schießt dann endlich 3 Tore raus. Und zum Schluss werden sie wieder leichtsinnig und fangen sich noch einen ein
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Ich lang auch genau richtig bei meinem Tipp des ersten Spiels

        Ein guter Start für mich bei meinem Angriff auf den Tippspiel-Titel dieses Jahr !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Ich hatte auf ein 3:0 getippt, war ja nah dran.
          Jetzt muss nur Werder heute gewinnen!

          Kommentar


            #35
            Ich tippte auch 3:1...

            War ja aber klar...

            Na, mal abwarten... ich, als Fußballexpertin, werde das Kind schon zu schaukeln wissen...
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #36
              Wow. Ich kann wirklich stolz sein auf meine heutige Tippleistung. Glorreiche und unglaubliche 2 Pünktchen aus 6 Spielen und damit die Hälfte von meinem gestrigen Ergebnis.
              Naja, mal sehen ob ich durch die morgigen Spiele vielleicht noch insgesamt auf eine Zweistellige Punktzahl komme. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #37
                naja, geiler Tag heute. Hab gestern mehr Punkte gemacht als heute

                Bleibt nur noch auf morgen zu hoffen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Ich weiß nur noch, wie ich die Bayern und den BVB getippt habe. Da aber bei den beiden Spielen schon 10 Punkte zusammengekommen sind, kann ich eigentlich optimistisch der Auswertung entgegensehen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Eine absolute Katastrophe dieser Tag heute.
                    Einzig den Sieg von Leverkusen habe ich richtig getippt. Sonst war das nicht viel. Und ein Punkt immerhin noch für die 2 Tore des BVB.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      8 Punkte für heute waren nun wahrlich nicht das gelbe vom Ei, aber wer hätte auch solche Ergebnisse erwartet?
                      Mehr auswärtssiege als Heimsiege...eine ziemliche Seltenheit...

                      Kommentar


                        #41
                        Oje oje, ich stehe da ja jetzt zweimal drin..... *schäm*

                        ähhhh kann man meine 2. Anmeldung wohl bitte wieder löschen....??? Danke!!

                        Gruß,
                        Jim Phelps

                        Kommentar


                          #42
                          Hm.
                          Ich schreibe mir meine Tipps zwar grundsätzlich nicht auf, aber ich meine mich erinnern zu können bei den Tendenzen bis auf das HSV und Bremenspiel immer richtig gelegen zu haben. Könnte ein ganz guter Rundenstart werden, je nachdem was Morgen noch so kommt.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab vergessen meine Tipps aufzuschreiben, aber ich denke es müsste ganz ordentlich gewesen sein.
                            Bei Bremen hab ich nur mit einem Tor der Hertha gerechnet.

                            Kommentar


                              #44
                              Der Samstag war echt ein Debakel. Bis ca. zur 70 Minute sah es ja noch ganz gut aus, aber dann gehen diese Wolfsburger wieder in Führung und der BVB schafft noch den Ausgleich.

                              Die Chancen steigen also für all diejenigen, die einmal vor dem amtierenden Tippmeister in der Tabelle stehen wollen.
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

                              Kommentar


                                #45
                                Naja, für den Anfang lief es bei mir ganz akzeptabel - bis jetzt insgesamt so ca. 15 Pkte. Da setzt man mal vermeintlich vernünftig gegen Bremen und 96 und dann bauen die sowas - unglaublich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X