Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cool, thx. Dann hat sich meine Tippvergesserei in den letzten beiden Wochen ja doch noch ausgezahlt.

    Aber der gestrige Spieltag war wohl wirklich leicht zu tippen, wenn ich mit meinen 21 Pkten nur auf Platz 9 liege.
    So wird das wohl nichts mit dem Aufholen. Ich sollte wohl mal wieder gegen den BVB aber für Hansa tippen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Original geschrieben von Nicolas Hazen
      Also die Neuerung dass man die Tipps auch nach Tippschluss ansehen kann finde ich mal richtig klasse !

      Gute Arbeit !
      und auf die Idee bin ich ganz allein gekommen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Diesmal haben dann doch sehr viele über 20 Punkte erzielt, scheint also ein recht leicht zu tippender Spieltag gewesen zu sein.

        Glückwunsch an squatty zum ersten (zumindest) Co-Tagessieg.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Original geschrieben von Dr.Bock
          und auf die Idee bin ich ganz allein gekommen
          Jo, und ich glaube, dass du auch gleich noch auf die Idee gekommen bist, als Belohnung deine Ergebnisse zu manipulieren, das kann doch kaum noch sein, dass du so gut tippst .

          Ne, mal im Ernst: Glückwunsch zum inzwischen 6. Tagessieg, respekt .
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            Schon wieder ein Tagessieg für den Tippspielmaster. Langsam komm ich mir mit meinen 5 Tagessiegen so klein vor...

            Kommentar


              Original geschrieben von Metathron
              Schon wieder ein Tagessieg für den Tippspielmaster. Langsam komm ich mir mit meinen 5 Tagessiegen so klein vor...
              naja, was bringen 6 Tagessiege, wenn zwischendurch immer unterdurchschnittliche Leistungen kommen. Der Gesamtsieg wärwe mir lieber

              Und was meint ihr, warum die aktualisierung dieses mal so schnell kam, wollte doch meine 30 Punkte schön lange da stehen sehen *g*
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                soo, der squatty kommt ja nun auch nen bißchen näher an das Spitzentrio...mal gucken wie sich das so in den nächsten Wochen so entwickelt
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  Juhuu! Nach x-zweiten und dritten PLätzen endlich der erste Spieltagssieg! Wurde auch Zeit.

                  Nächste Woche is habbig...da hab ich ne Menge geraten.

                  Wollen wir dieses Jahr für den Sieger (oder die ersten Drei) mal einen preis einführen? Beispielsweise ein Hinweis unter dem Avatar o.ä..

                  Danke für die Glückwünsche...und hoffentlich gibt es noch öfters Anlass dazu!
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    20 Punkte und damit wieder eines der schlechtesten Spieltagsergebnisse. An den letzten drei Spieltagen hatte ich ja wirklich die Seuche.

                    Kann ja eigentlich nur noch besser werden.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      @Dr.Bock
                      Sicher wäre der Gesamtsieg schöner, aber da der auser Reichweite ist, muss man sich eben an solchen Dingen hochziehen.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von squatty
                        Nächste Woche is habbig...da hab ich ne Menge geraten.
                        Mehr, als 9 Spiele wirst du wohl nicht geraten haben
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Könnte sich schwierig gestalten... aber wie heißt es so schön: "Nichts ist unmöglich"!
                          Es waren 7. Bei den anderen Beiden war ich mir recht sicher.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            Ich bin ja mal auf den nächsten Spieltag gespannt, da ich ihn ziemlich schwer zu tippen finde.
                            Ich z.B. habe auf 4 Unentschieden und 5 Heimsiege getippt. Ob das gut geht...?
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Ich hab 6 Heimsiege , ein Unentschieden und zwei Auswärtssiege getippt. Mal sehen was das gibt, zumal der ein oder andere sehr riskante Tipp dabei ist.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Nunja, wieder mal nix !
                                Lediglich 13 Punkte waren es heute bei drei richtigen Tendenzen. Aber das Schalke und Bayern so schlecht sein würden war auch wirklich net zu erwarten.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X