Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    um mal auf die nächste Saison zu sprechen zu kommen:

    Sollte man eigentlich jetzt die von einigen Personen hier lang erwartete Tordifferenz mit einbeziehen? Fällt mir nur gerade so ein, da ich gerade das Spiel für die nächste Saison vorbereite.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock
      um mal auf die nächste Saison zu sprechen zu kommen:

      Sollte man eigentlich jetzt die von einigen Personen hier lang erwartete Tordifferenz mit einbeziehen? Fällt mir nur gerade so ein, da ich gerade das Spiel für die nächste Saison vorbereite.

      Ich denke mal das kann nicht schaden. Jedenfalls kann man so wieder davon profitieren, wenn man mal knapp daneben tippt, wie es mir oft passiert.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Zitat von Zefram
        ...aber scheinbar hat ansonsten nur noch squatty den Griechen wirklich übern Weg getraut
        War nach dem Viertel- und Halbfinale doch irgendwie klar, dass das 1:0 ausgeht.... Ich sah da Parallelen zu 2002 aufkommen... wundert mich, dass das sonst keiner getippt hat.

        Naja auch von mir Glückwunsch an Nic.

        Ich bin da neutral was das nächste Tippspiel angeht, egal wie gewertet wird, ich spiel trozdem mit.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Zitat von squatty
          War nach dem Viertel- und Halbfinale doch irgendwie klar, dass das 1:0 ausgeht.... Ich sah da Parallelen zu 2002 aufkommen... wundert mich, dass das sonst keiner getippt hat.
          Naja, wenn du wirklich Parallelen gesehen hättest, dann wäre aber 2-0 für Portugal der logische Tipp gewesen .

          Was die Tordifferenz angeht: ich war mit dem alten System zufrieden, aber hätte auch kein Problem mit einer Änderung falls sich eine Mehrheit dafür finden sollte.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Ne, weil Deutschland hat ja seinerzeit drei mal in Folge mit 1:0 gewonnen. Da das bei den griechen erst zwei mal der Fall war vor dem Finale war das 1:0 logisch.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Glückwunsch @ NH zum eindeutigen Sieg.

              @ squatty: Haarsträubende Logik, aber da du mit deinem Tipp Recht hattest, ist es schwer, was dagegen zu sagen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                OK, die Logik ist echt etwas seltsam .

                P.S. nochmals ein Danke an alle Gratulaten
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar

                Lädt...
                X