1st Powerboat Trophy an einem Binnensee 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1st Powerboat Trophy an einem Binnensee 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1st Powerboat Trophy an einem Binnensee 2003

    Heute fand am Traunsee in Österreich das weltweit erste Poerboat Class One Rennen auf einem Binnensee statt......

    So hier mal ein Link zur offiziellen Powerboat-Seite:



    So hier mal ein Bild des Bootes der Weltmeister, Gewinner der heurigen Traunsee Trophy und Fahrer des besten und schnellsten Bootes zur Zeit:



    Ich als glücklicher Salzkammergutbewohner durfte an dem Ereignis natürlich hautnah dabei sein und erleben wie diese 1800 PS starken Monster in 20 Meter bei mir vorbeirasten.

    Habt ihr irgendwas von diesem Rennen mitgekriegt und was sagt ihr so zu diesem Thema.....
    "Inter Arma Enim Silent Leges"
Lädt...
X