Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Series 2003

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World Series 2003

    Dieser Thread richtet sich an die vermutlich nicht sehr zahlreichen Baseball.Fans im Forum.

    Wie war euer Eindruck von dieser Saison und von der Ws im Speziellen ? Ich muss klar sagen dass ich niemals mit den Marlins als Titelträger gerechnet hätte. Letzlich hätte ich schon lieber die SF Giants als Champ gesehen aber gegen die Yankees warich natürlich klar auf Seiten der Marlins.

    Spiel 6, das eben zu Ende ging war zwar recht punktearm, aber dennoch sehr spannend, zumal man ja weiß dass die Yankees eigentlich ja gegen Ende noch zulegen können.

    diesmal wars zum Glück nicht so !!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

  • #2
    Also von der Saison hab ich nicht allzuviel mitbekommen, weil die Spiele viel zu spät kommen. Ich freute mich deshalb umso mehr, dass die World Series in die Herbstferien fielen.

    Ich persönlich hätte auch viel lieber die Giants in der WS gesehen. Wäre ja ein richtiger Knaller gegen die Yankees gewesen. (obwohl, wo wir gerade bei Wünschen sind, wäre meine Traum-WS wohl gegen die Red Sox gewesen)
    Aber die Marlins haben mich in der gesamten Postseason echt überrascht und imho verdient gewonnen.

    So spannend fand ich das letzte Spiel aber nicht wirklich. Wenn ich da mal gesehen habe, wieviele errors alleine Jeter und Soriano leisteten, konnte das aus Sicht der Yankees (gottseidank!) ja garnichts mehr werden.

    Auf alle Fälle kann ich die nächste Saison kaum erwarten. Warum muss da jetzt wieder so lange dauern?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Bemerkenswert fand ich auch die Leistung von Josh Beckett. Ein Complete Game und dann noch ein Shut-out in einem World Series Spiel ist nicht alltäglich , zumal nicht für einen so jungen Pitcher.

      IMO passte es gut, dass es auch Beckett war, der den letzten Yankee aus machte.

      Jetzt gibts zwar erstmal keine MLB mehr aber dafür fängt die NBA ja wieder an *freu* !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Jep, er ist dann auch imho völlig verdient zum MVP ernannt worden.
        Glaubst du eigentlich, dass die Marlins ihr jetziges Team trotz des geringen Budgets für die nächste Saison zusammenhalten können?

        Bäh, Basketball kann ich irgendwie überhaupt nicht ausstehen. Ich freue mich nur, dass bald wieder "die Formel 1 des Winters", Skispringen, kommt.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


        • #5
          Nun, ich denke mal das es schwierig werden wird das Team zusammen zu halten. Ich muss aber gestehen dass ich zur Zeit nicht präsent habe ob gar Leistungsträger Free Agent werden nach der Saison.

          Ich denke eher dass dieser große Erfolg eine einmalige Sache war, und dass die Marlins wenns ganz böse läuft den Weg der Anaheim Angels gehen werden.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Ich hab leider auch bisher noch gar nichts mitbekommen. Zu den Zeiten, zu denen das Zeugs im DSF läuft, bin ich nicht zuhause und Premiere hab ich nicht
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Spooky_Mulder


              Bäh, Basketball kann ich irgendwie überhaupt nicht ausstehen.
              Da sind zumindest die Regeln um einiges einfacher als beim Baseball .
              Und Imho kann Baseball sehr langweilig sein, wenn ein Strikeout nach dem anderen kommt...

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


              • #8
                Ich hab die Saison nicht wirklich verfolgt aus Zeitgründen. Ist aber schade, das die Yankees, die ich eindeutig favourisiere die World Series nicht geholt haben. Aber was solls, schaffen sie es eben nächstes Jahr.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar

                Lädt...
                X