Volleyball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volleyball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na wenigstens mal einer, der mich versteht

    Leider kann ich durch den Bankrott von Karbach praktisch keine Spiele mehr live in der Halle verfolgen. Damals war immer mächtig was los und ich musste die Libera immer vor der Pressemeute beschützen - sie hatte ja mit mir Abi gemacht und kam nach dem Spiel immer zu mir und einem Freund von mir, mit dem sie in der Klasse war, bevor sie diese mal wiederholen musste. Dadurch kamen die ollen Pressefritzen dann nie zu ihr und sie hatte ihre Ruhe
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Unsere Volleyballdamen haben sich mal wieder für die WM qualifiziert. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hatte immer vergessen, das hier zu erwähnen

      Das entschheidende Spiel gegen die Polinnen war jedenfalls klasse, auch wenn Tanja Hart nicht dabei war. Auf Angelina Grün war jedenfalls mal wieder Verlass
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Sportart Nr. 1

        Volleyball ist die perfekteste aller Sportarten.
        Hab seit der Schule (so ca. 1993) in Leistungskursen gespielt und regelmäßig an Turnieren teilgenommen.

        Eine klasse Sportart, die auch bim zusehen (am besten Live) cool kommt.
        Unsere Mädels vom NA.Hamburg (BL-Verein) sind klasse.

        Zum Thema Harte Bälle und rote Arme:
        Volleyball is nun ma ein Leistungssport und nich son weichei-spiel wie Basketball.

        Kommentar


          #19
          Wieviele Nationalspielerinnen stellen eigentlich die "Roten Raben"?
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #20
            Ich vermute mal, du meinst das Team "Rote Raben Vilsbiburg".
            Also, von denen sind das Nationalspielerinnen (für den DVV)

            Regina Burchardt, Nicole Fetting, Birgit Thumm, Verena Veh

            Nachtrag:

            Aber es geht nichts über eine so talentierte und attraktive Spielerin wie
            Maggi Kozuch
            Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 17.08.2006, 22:11. Grund: Wir haben auch einen "edit"-Button

            Kommentar


              #21
              Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
              Ich vermute mal, du meinst das Team "Rote Raben Vilsbiburg".
              Also, von denen sind das Nationalspielerinnen (für den DVV)

              Regina Burchardt, Nicole Fetting, Birgit Thumm, Verena Veh
              Ja genau, ich meinte die "Roten Raben Vilsbiburg".
              Kenne ich aber auch nur, weil Vilsbiburg nicht allzu weit von mir entfernt ist.

              Nachtrag:

              Aber es geht nichts über eine so talentierte und attraktive Spielerin wie
              Maggi Kozuch
              Vlt. einen Link?
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #22
                Ich kenne die roten Raben noch zu Zeiten, als Karbach noch in der Bundesliga spielte (bis zur Pleite). Da hab ich dieauch zweimalspielen sehen.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Unsere Schmetterlinge haben gestern Olympiasieger China mit 3:1 bezwungen und gehen nun mit einem Punktestand von 4:2 in die Zwischenrunde

                  Da kommen zwar nur die besten zwei weiter, aber wer China besiegt, der muss auch vor den anderen großen keine Angst haben
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    Bin zwar eigentlich aus Österreich find es aber trotzdem lässig dass die Deutschen Damen so super gespielt haben.
                    In Österreich ist der Sport leider kaum öffentlich, aber zz. erlebt Volleyball doch einen kleinen Aufschwung. International kann sich Österreich leider nicht so sehen lassen.. Höchstens noch in der Championsleague mit Hypo Tirol aber die gewinnen zur Zeit auch nichts.

                    Also wie man merkt bin ich Volleyball begesitert und spiele es seit 2 Jahren in einem Verein Ist echt eine klasse Sportart.
                    Schade find ich nur dass der Sport oft in der Schule total falsch rüberkommt.
                    Meine Turnlehrerin hat ja kaum Ahnung davon und mit so halbseichtem Wissen kann man keine Sportart authentisch rüberbringen..

                    Aber nicht nur in der Halle ist es super sondern auch am Beachplatz
                    Da muss man zwar mehr laufen aber das macht eh nix.
                    Toller Sport den man zu jeder Jahreszeit ausüben kann =)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                      Ja genau, ich meinte die "Roten Raben Vilsbiburg".
                      Kenne ich aber auch nur, weil Vilsbiburg nicht allzu weit von mir entfernt ist.



                      Vlt. einen Link?
                      Klar: Hier isser: http://www.na.hamburg-volleyball.de/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X