Formel 1 - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und das Schumi tiefstapelt, um die Season etwas spannender zu machen ist euch nich nicht aufgefallen ?? (Sicherlich war das im letzten Jahr etwas knapper, er sollte deshalb dieses mal etwas mehr auf Sicherheit fahren)

    Kommentar


      #32
      Wie dem auch sei....am Montag wird Ferrari die neue Göttin enthüllen, die schon ab Melbourne die Konkurrenz in den Boden stampfen wird.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Zum einen gibt es ohnehin nur eine wahre Göttin , und zum anderen wäre ich mir da mal nicht so sicher. Der Ferrari wird zwar ohne Zweifel konkurrenzfähig sein, aber in Grund und Boden fahren wird er die Konkurrenz wohl net , dafür sind Williams und McLaren zu stark.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Spooky Mulder
          Wie dem auch sei....am Montag wird Ferrari die neue Göttin enthüllen, die schon ab Melbourne die Konkurrenz in den Boden stampfen wird.
          Ich denke ähnliches
          Wenn schon Ferrari wieder mit dem alten Waagen momentan absolut konkurenzfähig ist, werden sie es mit dem neuen ab morgen wohl noch mehr sein

          Allerdings denke ich, wird es wieder ähnlich schwer werden wie letzte Season.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Also der alte Ferrari hat doch schon wieder den neuen Williams überholt oder?

            Sollten diesesmal die Reifen bei Ferrari besser funtioneren, haben sie sicherlich die Nase wieder vorne.
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


              #36
              Ja, so hab ich das auch mitbekommen, das der Ferrari (wohlgesagt der alte) mit den neuen Reifen schneller war als die Williams und wenn der neue Waagen morgen vorgestellt wird, ist dieser sicherlich auch nochmal 0,5 Sekunden schneller.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Nene, das seht ihr ganz falsch. Der neue Wagen ist dann 2 Sekunden langsamer.

                Ich finde diese ganzen Vergleiche bei den Tests eh unnsinnig. Denn man kann nicht sagen, wer an welchem Tag was testet. Vielleicht hatte Williams nicht die neuesten Reifen drauf oder hat was aerodynamisches ausprobiert.

                Letztlich kann man nur das erste Rennen abwarten. Erst nach dessen Ausgang kann man eine erste Prognose über die Verhältnisse treffen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Soran
                  Nene, das seht ihr ganz falsch. Der neue Wagen ist dann 2 Sekunden langsamer.
                  Dann fahren sie halt wieder mit dem Alten

                  Also wenn Ferrari vernünftige Reifen bekommt glaube ich nicht dass sie geschlagen werden

                  Kommentar


                    #39
                    Vor knapp einer Stunde hat Ferrari die neue rote Göttin nun also präsentiert. Im groben hat sich im Aussehen, abgesehen von der schmaleren Frontpartie und dem neuen Heck, nichts Grundlegendes verändert.
                    Bedeudet aber nichtsdestotrotz, dass auch der 50. Jubiläumswagen wieder wunderschön aussieht.

                    Hier also der Wagen, mit dem Schumi seinen 7. WM-Titel und Ferrari seinen 6. in Folge holen wird:




                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #40
                      Danke für die bilder.


                      Original geschrieben von Spooky Mulder
                      Hier also der Wagen, mit dem Schumi seinen 7. WM-Titel und Ferrari seinen 6. in Folge holen wird:
                      Aber es ist erst der 5. Titel in Folge ich wette es wird nicht der letzte bleiben
                      Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von monster
                        Aber es ist erst der 5. Titel in Folge ich wette es wird nicht der letzte bleiben
                        Ich meinte den Konstrukteurstitel. Den hat Ferrari schon seit 1999 (als Irvine Vize-Weltmeister wurde) in der Tasche. Dieses Jahr wird's der 6. in Folge.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #42
                          hätt ich mir ja denken können

                          also auf den nächsten (6.) Konstrukteurstitel und den nöchsten (5.) Schumi-WM-Titel in folge

                          kann es sein, dass der Frontspoiler geschwungener ist, als beim Vorgänger?
                          Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, ein klein wenig geschwungener ist er schon. Fällt mir jetzt auch auf.

                            Zum Vergleich der F2003-GA:



                            Allerdings ist der Vorgestellte Spoiler natürlich auch nicht exakt der, der in den Rennen verwendet wird. Unterläuft ja auch ständig Veränderungen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              Nun ja, optisch hat sich der Wagen ja nicht wirklich stark verändert. Bleibt nur zu hoffen dass der Erfolg des Wagens sich schon verändern wird !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Naja, alöso was man bisher von den Reifen (den neuen von Ferrari) mitbekommen hat, scheinen die doch einen ganzen Schritt besser zu sein, als die letztes Jahr.
                                Ich denke schon, das auch dieses Jahr wieder Ferrari es schaffen kann, beide Titel zu holen.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X