Wm Bier 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wm Bier 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Harmakhis: Wenn du die Amis nicht unterstützen möchtest, dann kauf doch einfach nicht deren Bier. Ich würde mich so schlapprig lachen, wenn die riesige Bier- und Burgerbuden aufbauen würden, sich aber kein Schwein was kaufen würde, weil vor den Stadien genug andere Buden stehen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Nun, an und für sich ist es ja löblich die Amis nicht unterstützen zu wollen, aber wenn man sich mal näher anschauen würde welche Produkte alle zu amerikanischen Konzernen gehören würden müsste man sich da schon sehr einschränken .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Ach ist es nicht schön.
        Jetzt gibt es doch deutsches Bier bei der WM.
        Und zu meiner großen Freude auch noch das gute, leckere Bitburger Pils.
        Dafür macht bitburger auf einigen Werbebanden platz für Budweiser.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #19
          Ich finds auch gut, dass es da jetzt auch deutsches Bier geben wird. Ich selbst weiß zwar nicht, ob ich je in den Genuss eines Spiels kommen werde, aber mir gefällt es, dass die Amibrühe mal in Konkurenz mit guter Ware treten muss
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Naja, Bitburger ist jetzt geschmacklich nicht unbedingt so die ganz große Verbesserung verglichen mit Budweiser .
            Lieber wäre mir da schon ein gutes Dortmunder Bier, zum Beispiel ein DAB gewesen, oder von den "großen" Marken KöPi oder auch Warsteiner.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Naja Bitbruger geht noch....
              Die besten Biere sind meiner Meinung nach ohnehin nicht die großen Marken, sondern die kleinen, regionalen. Die schmecken meiste deutlich besser als die Produkte der Großproduzenten.
              Und an den herrlich feinherben Geschmack fränkischer Biere kommen die meisten anderen eh nicht mal annäherungsweiße heran.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #22
                Zitat von fan-andre
                ÜNTERSTÜTZT DIESE AKTION BITTE!

                Auch wenn ich nichts davon miterlebe aber trotzdem sollte man versuchen deutsches Bier zu bekommen!
                WIESO?

                Ünterstützt lieber die Aktion "Sportfans gegen Alkoholmissbrauch" und bleibt mal beim Fussi gucken nüchtern, das wäre wenigstens mal ne überraschende Neuerung

                Selbst wenn da steht "dass nur amerikanische Produkte verkauft werden dürfen" ist es nicht erforderlich, dass nur amerikansiche Fimen sie verkaufen dürfen, der Gewinn bleibt also zumindest teilweise in Deutschland, die Steuern sowieso... wo ist das Problem?

                Bier, nein Alkohol an sich schmeckt nichtmal besonders, wirkt verheerend und hat einen schlechten Einfluss auf die Persönlichkeit (enthemmt usw). Da ist es das geringste aller Probleme WER dasZeug letztlich gebraut hat.





                Und da wir als Otto Normalbürger sowieso viel zu wenig Einblick in die Firmenverflechtungen haben ist nichtmal gesagt, dass nicht längst hinter zB der Firma Bitburger zu 60% Amerikanische Geldgeber (und somit auch -Abschöpfer) oder schlimmer noch, vielleicht sogar Organisationen wie der Vatikan stehen, das Geld also da genauso ins Ausland abfliessen würde. Dieser Hurra-Lokal-Patriotismus gehört nur an einen einzigen Ort: auf die Titelzeitung der schlechtesten deutschsprachigen Zeitung (und darauf am besten sofort in den Recyclingkreislauf )
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  @ squatty: Da kann ich dir nur beipflichten

                  @ Sterni: Natürlich hast du Recht, aber in einem Land, in dem Bier Kulturgut ist, wirst du das nie erreichen können. Das ging ja noch nicht mal in den USA (Prohibition) und die haben ja gar keine Kultur
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    Hey! Hinter Bitburger stehen keine amerikanischen Geldgeber.
                    Bitburger ist ein deutsches, nein halt, ein Eifler Bier und bleibt es auch. Basta
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                      #25
                      Meiner Meinung nach sollte man auch nicht so arg mit dem Bier ins Gericht ziehen wie Sternengucker.

                      Einerseits ist Bier natürlich Alkohol und kann in falschen Mengen zu Problemen psychischer und physischer Natur führen, aber bei Bier ist es nicht anders, wie bei anderen Genussmitteln, wie Kaffee, Schokolade, Zigaretten und sogar Steaks: in den richtigen Mengen ist es eben das: ein Genussmittel.
                      Und deswegen sollte man Bier nicht einfach komplett verbieten, da das wie bei allen Genussmitteln nie durchzusetzen ist und auch auch absolut lächerlich wäre.

                      Und ob Bier jetzt schmackhaft oder nicht ist, ist wohl immernoch eine Frage des Geschmacks und kein Grund es zu verbieten. Ich für meinen Teil kann Wein, Sekt u.ä. nicht ausstehen und trinke, wenn es um Alkohol geht fast nur Bier. Des Weiteren bin ich und viele andere Biertrinker und auch Fußballfans keine Randalierer oder Krawallmacher, wegen ein paar Idioten darf man ja nicht allen den Spaß verderben - und ob es so schlimm ist, dass Alkohol enthemmend wirken kann? Für manch einen ist das sicherlich hilfreich...

                      Und was das Amibier angeht: ich denke trotz allem sollte man bei einer WM in Deutschland schon deutsches oder zumindest Bier europäischer Erzeuger haben - wir müssen dem "Klassenfeind" ja nicht noch zusätzlich Geld in den Rachen werden... und die sind ja noch nicht mal eine Fußballnation.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X