UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mach diesmal wohl bei 3 Tippspielen mit. Neben dem auf Gong.fm hab ich auch wieder bei Stern.de mitgemacht und eben auch wieder beim Forumsinternen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Also ich bin bisher nur bei zwei Tippspielen mit dabei: Hier im STF und dann noch in der WR (www.westfaelische-rundschau.de). Dort kann man btw. auch als Team tippen. Wer also Interesse an einer SFF-Tippmannschaft hat...
      Ansonsten läuft im Privaten noch eine kleine Geld-Wette auf den Europameister, aber
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Ich hab auch drei Tippspiele. Hier, bei gong.fm und bei unsrer Schiedsrichtergruppe. Das reicht dann aber auch, sonst kommt man ja ganrichtmehr hinterher mit tippen....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.Bock
          Kommt spätestens morgen Nachmittag. Je nachdem wie ich Lust habe bei dem jetzigen Wetter
          muss meine Aussage korrigieren. Also eigentlich funktioniert am Tippspiel alles, bis auf die Tippabgabe Punkte berechnen kann es schon, nur Tipps annehmen nich. Ist nen kleines technisches Prob. Mache ich morgen fertig, heute Abend bin ich erstmal unterwegs. Aber keine Panik, das Tippspiel kommt
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Solange es pünktlich zum Samstag da ist macht so eine kleine Verzögerung ja auch wirklich nichts .

            Anders als viele andere werde ich einzig an dem SFF Tippspiel Teil nehmen, ansonsten bringe ich keines an den Start.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Ich mach das so wie Nicolas Hazen...und hoffe, dass ich diesmal, auch wenn ich mal vergessen sollte, zu tippen, nicht wieder gleich alles nur noch so halbherzig nehm, wie beim Bundesliga-Tippspiel...
              Das erste mal Versäumen hat mich aber auch geärgert...

              Kommentar


                #22
                ICH HAB NE KARTE FÜR DEUTSCHLAND vs. LETTLAND! Jetzt muss ich nur noch hoffen das die Bullen in Portugal keinen Kontakt mit den deutschen haben und einer schönen Tour nach Portugal steht nix mehr im Wege! OK die Tour tret ich so oder so an aber ich muss halt hoffen das ich ins Stadion komm... ...fährt einer von euch auch runter nach Portugal?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fan-andre
                  ICH HAB NE KARTE FÜR DEUTSCHLAND vs. LETTLAND! Jetzt muss ich nur noch hoffen das die Bullen in Portugal keinen Kontakt mit den deutschen haben und einer schönen Tour nach Portugal steht nix mehr im Wege! OK die Tour tret ich so oder so an aber ich muss halt hoffen das ich ins Stadion komm... ...fährt einer von euch auch runter nach Portugal?
                  Wieso denn das? Eingertragener Hooligan? Aber dann bekommt man meine ich direkt Post, dass man nich nach Portugal einreisen darf.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Dr.Bock
                    Wieso denn das? Eingertragener Hooligan? Aber dann bekommt man meine ich direkt Post, dass man nich nach Portugal einreisen darf.
                    Ich würd mich nicht als eingetragener Hooligan bezeichnen aber ja ich bin Kategorie C aber das ist halt eines dieser typischen Verbote gewesen...zur falschen Zeit am falschen Ort...aber einreisen tu ich ja mitm Auto und ne Grenze gibts doch nicht und mein Foto hängt ja wohl nicht in Portugal an jeder Litfassäule...*g*...da gibts viel schlimmere ich hab ja nur nen Bengalo vorm Waldstadion hochgehen lassen bzw. nen Kumpel nur ich muss ja jeden Scheiß mitmachen... ...aber das gehört denke ich nicht hier rein...

                    Kommentar


                      #25
                      Gerade kam in den nachrichten, dass Portugal für die Dauer der EM das Schengen-Abkommen ausgesetzt hat, was bedeutet, dass es sehrwohl Passkontrollen an den grenzen gibt.
                      Und wenn du in Deutschland registriert bist, dann hat über das Europol-Netzwerk auch die Portugisische Polizei auf die daten zugriff, bzw. die erscheinen sobal sie den Pass an der grenze in den Rechner einlesen.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von squatty
                        Gerade kam in den nachrichten, dass Portugal für die Dauer der EM das Schengen-Abkommen ausgesetzt hat, was bedeutet, dass es sehrwohl Passkontrollen an den grenzen gibt.
                        Und wenn du in Deutschland registriert bist, dann hat über das Europol-Netzwerk auch die Portugisische Polizei auf die daten zugriff, bzw. die erscheinen sobal sie den Pass an der grenze in den Rechner einlesen.
                        Dann bleib ich lieber direkt zu Hause bevor ich da noch ärger bekomm... Naja wäre auch zu schön gewesen...und nur wegen so einer Seenotfackel...

                        Kommentar


                          #27
                          Es ist in der Tat so, dass die Grenzen für große Turniere wieder aktiviert werden. Grund sind ja nicht alleine die Hooligans, die ja auch 1998 wieder negativ Furore gemacht haben, sondern gerade in jüngerer Zeit auch wieder vermehrt Terroristen.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Spocky
                            Es ist in der Tat so, dass die Grenzen für große Turniere wieder aktiviert werden. Grund sind ja nicht alleine die Hooligans, die ja auch 1998 wieder negativ Furore gemacht haben, sondern gerade in jüngerer Zeit auch wieder vermehrt Terroristen.
                            Es gibt aber leider auch unmengen an Fans die zu unrecht Kategorie C (also Hooligans) sind! Manchmal einfach nur weil man in einer Gruppe ist die für die Bullen nicht nach Kategorie A (normaler Fan) aussieht! Alleine schon diese Unterteilung in Kategorien ist lachhaft!

                            AchtColaAchtBier

                            Kommentar


                              #29
                              So ... 1. Halbzeit des Portugal-Griechenland Spiels ist rum. Und die Griechen führen äusserst überraschend mit 1:0. Sie sind klar die bessere Mannschaft, die Portugiesen kriegen garnix gebacken. Wenn das so weiter geht, sorgen die Griechen für die erste Überraschung der EM. Otto Rehagel scheint einen echt guten Job gemacht zu haben mit der griechischen Nationalmannschaft. Respekt!

                              WJ

                              Kommentar


                                #30
                                Kara, Kara, Kara!!!!!!!!!
                                Wenn Inter so weiterspielt, werden wir Meister! ...ne, hey warte mal, ist ja schon EM.
                                Ja, die Griechen machen bisher ein klasse Spiel. Karagounis Tor nach 7 Min war mehr als verdient. Bei den Portugiesen kann zuweilen nur Figo überzeugen, der jedoch wieder richtig in weltklasse Form zu sein scheint.
                                Also, wenn das so weitergeht, könnte die Euro richtig Spaß machen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X