Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird deutscher Fussballmeister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer wird deutscher Fussballmeister

    So, irgendwer wollte so ne Umfrage, ich glaube Zefram wars

    Hier isse nun.

    Also meiner Meinung nach wirds (obwohl ich BVB Fan bin, muss ich es zugeben) Schalke, die haben momentan einfach die beste Form.
    26
    Bayern München
    42.31%
    11
    Schalke 04
    19.23%
    5
    Borussia Dortmund
    23.08%
    6
    Bayer Leverkusen
    7.69%
    2
    Kaiserslautern
    3.85%
    1
    Herta BSC Berlin
    3.85%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Auch ich als BVB Fan, hab auch für gestimmt, bin davon weniger Überzeugt das sie es schaffen. Aber die Hauptsache ist das sie jetzt schon besser da stehen als die letzten Jahre.
    Trozdem es wird wohl Bayern oder Schalke werden.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Obwohl ich kein Bayern Fan bin, glaube ich, dass das Glück wieder auf ihrer Seite sein wird.
      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

      Kommentar


      • #4
        Ich bin zwar kein grosser Fußballfan und erst recht kein Bayern-Fan aber es ist nur warscheinlich das die Bayern wieder dt. Meister werden.

        Kommentar


        • #5
          Ja, natürlich auch Bayern *totschlag*, haben einfach das größte Potential...warum ist eigentlich Hertha nicht aufgeführt, OK haben ein Tief, aber ein bißchen Zeit ist ja noch...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            @Cosimo: Right, it was me!

            Ich hab ja schonmal erwähnt, Bayern wirds wohl machen! Aber eigentlich hats keiner richitg verdient! Am ehesten noch Schalke, weil die in dieser Saison den größten Schritt aller gemacht haben!
            Wenn sie am Wochenende auch noch in München gewinnen, haben sie sogar sehr gute Chancen auf die Schale...

            Kommentar


            • #7
              Wie an anderer Stelle bereits gesagt, befürchte ich, dass am Ende wieder mal die Bayern vorne stehen.
              Hoffentlich gewinnen die wenigstens nicht noch die CL !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Mit der Champions League wirds schwer für die Bayern..
                Ich hoffe immer noch, dass Manchester das 1:0 noch umdrehen kann
                Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                Kommentar


                • #9
                  Meister?

                  Na, ich glaub net, dass es die Bayern in dieser Saison schaffen (vielleicht ist es auch nur meine Hoffnung .-)), ich glaub, dass es Schalke schafft (und denen würd ich es sogar gönnen).

                  Was aber viel schwerer wiegt: wer muss absteigen? Wird "mein" VfB Stuttgart die desaströsen Tendenzen der Saison bestätigen und fortan die Zweite Liga mit seinem planlosen Gekicke belästigen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Chell ich denke ja auch, wenn es schade ist aber was die abgeliefert haben rechtfertigt es.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich tippe auch mal auf Schalke.
                      Sie haben sich am Wochenende gegen Kaiserslautern aus dem "Loch" geschossen und greifen zum richtigen Zeitpunkt in das Meisterschaftsgeschehen wieder ein.
                      Jetzt fehlt nur noch Kontinuität.
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalbeitrag von Quark

                        Ich hoffe immer noch, dass Manchester das 1:0 noch umdrehen kann
                        Wäre wirklich schön, aber ohne Beckham wird es Manchester schwer haben, das Ding noch zu drehen.
                        Dazu müssten die Bayern schon mit einem "Wir sind eh schon weiter"- Gefühl ins Spiel gehen.

                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          FCB

                          Bastard (interessanter Nick :-)), verdient isses allemal, nur das blöde Gelaber von Leuten wie Rüssmann geht mir auf den Keks... Die letzte Meisterschaft is ja nu auch ein paar Jährchen her.

                          Bin ja überhaupt kein ManU-Fan, aber ich fänds klasse, wenn sie es doch nochmal gegen die Bayern packen würden. Beckham-naja, soo toll hat er im Hinspiel doch auch net wirklich gespielt, das geht auch ohne ihn!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: FCB

                            Originalbeitrag von Chell
                            Bin ja überhaupt kein ManU-Fan, aber ich fänds klasse, wenn sie es doch nochmal gegen die Bayern packen würden. Beckham-naja, soo toll hat er im Hinspiel doch auch net wirklich gespielt, das geht auch ohne ihn!
                            Im Hinspiel war Beckham wirklich schwach, aber dennoch: Ohne Beckham braucht United herausragende Leistungen von Ryan Giggs und Paul Scholes, wobei vor allem Giggs in letzter Zeit auch recht schwach ist.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalbeitrag von notsch
                              ...warum ist eigentlich Hertha nicht aufgeführt, OK haben ein Tief, aber ein bißchen Zeit ist ja noch...
                              Jenau meine Rede...

                              Nagut...der Wunsch ist Vater des Gedankens ich gebs zu..

                              Bayern wirds wohl wieder mal schaffen
                              Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X