Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formel 1

    *musik im ohr hör*

    And Schumi wins!

    Bei TOS müssen die Redshirts sterben, in der Formel 1 sind sie meine Helden!

    [This message has been edited by V'Ger (edited 18-06-2000).]
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

  • #2
    Ähem,
    es heißt entweder "Here comes the Man in Red" oder "Here come the Men in Red", aber nicht "Here comes the Men in Red".

    ------------------
    buba
    suhanji@gmx.net

    Kommentar


    • #3
      sorry, english is net sooo mein fall
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


      • #4
        Ein Ferraristi. Hilfeeeeeeee. Schumi kann ich seit gut zwei Jahren überhaupt nicht mehr leiden. Ich finde Ihn ein wenig arrogant und überheblich. Ich persönlich freue mich immer, wenn Frentzen mal eine gute Platzierung erreicht. In der letzten Zeit muß man leider schon froh sein, wenn das Auto durchhält und er die Zielflagge sieht.

        ------------------
        Sascha Mertens
        Administrator

        s.mertens@chemieonline.de
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          War trotzdem ein schönes Rennen. zumindest zum Schluss. Anfangs war es ein wenig langweilig.

          ------------------
          TrekArchives & TrekFlash
          http://www.trekarchives.de
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Na da will ich diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken.
            Am Wochenende beginnt ja wieder die Formel 1 Saison. Was meint ihr, wer diese Saison Weltmeister wird? Rot gegen Silber? Oder freut sich gar ein drittes Team? Ich würde mir ja erhoffen, wenn solche Teams wie BMW oder Jordan sich mit an die Spitze vorfahren würden.
            --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by Streicher
              Ich finde Ihn ein wenig arrogant und überheblich.
              Also das kann ich net nachvollziehen. Ich finde ihn zwar auch in Sachen Charisma nicht so toll, aber er ist doch der Meister des Understatement und IMHO keinesfalls arrogant.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Wer Weltmeister wird ist mir egal. Hauptsache Eddie Irvine fährt eine gute Saison bei Jaguar.
                Wär auch mal schön wenn die anderen Teams neben Ferarrie und McLaren mehr Erfolg hätten.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Im Gründe ist der Fahrer mir egal, da der Wagen das entscheidendere Objekt ist. Gut Schumi kann mit nem Ferrari noch zaubern, aber eigentlich ist er ein unsympathischer Mensch. Da lob ich mir BMW und Mercedes, bzw deren Fahrer!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by Narbo
                    Im Gründe ist der Fahrer mir egal, da der Wagen das entscheidendere Objekt ist. Gut Schumi kann mit nem Ferrari noch zaubern, aber eigentlich ist er ein unsympathischer Mensch. Da lob ich mir BMW und Mercedes, bzw deren Fahrer!
                    Ich nehem an du stehst auf deutsche Autos. Also ich bin ein Jaguar-Fan weil ich die Autos von Jaguar geil finde. Und ich hoffe das ich irgendwann mir einmal einen leisten kann.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Gegen unsere Autos kann auch keiner anstinken Besonders kein Franzose *grusel* Naja, Jaguar ist auch gut, nette Marke besonders der S-Type!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also auch wenn ich Formel1 nicht unbedingt viel abgewinnen kann, so wär es auch für mich ein tolles Erlebnis, wenn Schumis kleiner Bruder besser als Schumi abschneidet. Das ist dann für mich Sieg auf allen Längen.

                        Kommentar


                        • #13
                          @femewolf

                          Ich muss dir recht geben. Der kleine Schumi könnte ruhig auch mal gewinnen.
                          Mich interessiert ja auch, wie Toyota diese Saison abschneitet. Haben sie ständig Ausfälle oder kommen die Autos (mind. einer) ins Ziel?
                          --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by Neves

                            Mich interessiert ja auch, wie Toyota diese Saison abschneitet. Haben sie ständig Ausfälle oder kommen die Autos (mind. einer) ins Ziel?
                            Die fahren erst ab nächstes Jahr mit !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Von mir aus kann jeder Weltmeister werden, ausser Schumacher und Ferrari. Der Kerl is mir sowas von unsymphatisch. Ausserdem wurde er schon dreimal WM, das reicht mal für die nächsten 20 Jahre.
                              Who are you and what do you want
                              --------------------------------
                              <<Ambassador Kosh - B5>>

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X