Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spocky
    Also ich finde, das ist eine ausgezeichnete Begründung FÜR die Tendenzen bei Unentschieden. Gerade weil sie so schwer zu tippen sind, werden sie nur ungern getippt und dementsprechend sollte das dann auch belohnt werden
    Genau, finde ich auch. Immerhin ist mein 5. Platz diesen Spieltag hauptsächlich durch 3 richtig getippte Unentschieden zustande gekommen.
    Und siehe da, befinde ich mich sogar wieder gleichauf mit Meister Hazen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      18 Punkte an diesem Spieltag, insgesamt komme ich also jetzt nach 2 Spieltagen auf 37 Punkte und ordne mich damit leider nur im Mittelfeld ein

      Kommentar


        wow...da hab ich ja mal echt Glück gehabt...vielleicht wirds diese Saison ja mal was mit der Champions League

        Kommentar


          Ganz schwache 12 Punkte und damit den 2. Platz verspielt, und sogar bis hinter Soran zurückgefallen.
          Da muss ich nächsten Spieltag mal ne paar Punkte gut machen.

          Kommentar


            Haha, das schaffste nienich, Moppel. Ich habe nur einen Punkt Vorsprung, aber dieser Punkt wird mir reichen...

            Besonders amünt ist Spocky. Letzte Woche noch so frech, diese Woche hinten an, als Schlusslicht- dort wo er hingehört
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              Zitat von Ce'Rega
              Besonders amünt ist Spocky. Letzte Woche noch so frech, diese Woche hinten an, als Schlusslicht- dort wo er hingehört
              Erinner mich am Ende der Saison nochmal daran, wenn du die rote Laterne in der Hand hältst

              Pech hat man immer mal, nur dumm, wenns am Anfang der Saison ist, weils da noch am meisten ins Gewicht schlägt
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Dank des späten Bochumer Treffers dann doch noch ein halbwegs brauchbares Tagesergebnis heute.
                1 ganz richtiges Spiel, 4 richtige Tendenzen und 19 Punkte.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Na ja, Zwei komplett richtige Spiele, insgesamt nur drei richtige Tendenzen, aber doch 17 Punkte. Ich hoffe, dass es morgen besser läuft.
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

                  Kommentar


                    hmpf... gerade mal 15 Punkte heute. Bochum und Bayern waren für mich nullrunden. Ist irgendwie nicht meine Tippspiel-Saison dieses mal
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Tja, und schon das erste Mal nicht geschafft zu tippen
                      Der idiotische Grund: Ich hab mich ausgesperrt und musste bei einem 2-stündigen Waldspaziergang warten bis jemand da war....

                      Kommentar


                        Magere 14 Punkte...^^ Naja morgen hol ich hoffentlich noch 2x 6...

                        Kommentar


                          Hm...volle Punktzahl aus Freiburg-Gladbach und richtige Tendenz bei den Stuttgartern. Hinzu kommen noch ein paar Toranzahlen. Also auch nur so um die 14 Punkte. :-/
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar




                            Wäre es möglich, die Minimalpunktzahl dieses Spieltages auf das Konto aller, die das tippen vergessen haben, zu addieren? *unschuldig pfeif*

                            Kommentar


                              Nun, IMO haben wir das einmal gemacht , als das Forum längere Zeit off war und so das Tippen erschwert wurde.
                              Das war in letzter Zeit wohl nicht der Fall .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Ganz schlecht gelaufen gestern, kein Spiel richtig, nur 2 oder 3 Tendenzen, ich trau mich gar nicht nach zu rechnen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X