Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15 Punkte. Ich hab etliche 3er, aber wer tippt schon son Murks wie 5:0 oder 4:2
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      tja, bis auf Bielefeld jede Tendenz richtig. Leider fast nur die Tendenzen, wer rechnet auch schon mit so vielen Toren. Macht 24 Punkte für heute.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        ja, auch 23 Punkte...aber morgen wirs es denke ich richtig interessant, da hab ich auf Hertha und Gladbah getippt...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          27 Punkte gabs, bei 7 richtigen Tendenzen.
          Mal sehen, ob ich morgen einen "perfekten" Spieltag komplettiere ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            19 Punkte, aber nur selten ne richtige Toranzahl...komischer Spieltag...

            Kommentar


              18 Punkte, wieder im Vergleich recht schlecht, aber besser als Soran, das ist schon mal ein Anfang.

              Kommentar


                heute lief es richtig gut bei mir. Schalke komplett richtig und aus Stuttgart auch 4 Punkte. Mach 10 und somit insgesamt 34 Punkte. Damit dürfte die Tabellenführung gesichert sein.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  5 Punkte heute. In der 70. wären es noch 7 gewesen. Somit komme ich insgesamt auf 28 Punkte und damit nicht auf den dritten Tageserfolg in Serie.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    29 Punkte insgesamt...heute den VFB komplett richtig getippt
                    Alles in allem glaub ich langsam aber sicher nicht mehr daran, nochmal ganz vorne angreifen zu können.

                    Kommentar


                      Schalke komplett richtig, aber bei anderen Spiel nur eine richtige Toranzahl.
                      Insgesamt 25 Punkte. Soran was hast du zu bieten?

                      Kommentar


                        Ich hab 20 Punkte und trotzdem schein ich damit auch mal wieder keinen Blumentopf zu gewinnen. Warum muss auch Stuttgart ausgerechnet mal wieder gewinnen
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Bei mir sind insgesamt sechs richtige Tendenzen und 23 Punkte geworden - also nur zwei am Sonntag. Vor dem Spieltag hätte ich ja gedacht, dies wäre ein gutes Ergebnis. Aber wenn ich lese, dass Dr. Bock 34 Punkte gemacht - also noch einmal den Vorsprung um 11 Punkte vergrössert hat - dann wird es wohl immer unrealistischer die Meisterschaft zu verteidigen.
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

                          Kommentar


                            Tippspiel aktualisiert!
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Hehe, endlich wieder in die UEFA - CUp Ränge vorgeprescht.
                              Sorry, Tom

                              Kommentar


                                oje...wieder gut Punkte auf die Spitze verloren...da geht wohl nix mehr, es sei denn dort wird noch übelst gestrauchelt
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X