Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

    Das neue Tippspiel ist online:

    Bundesliga Tippspiel

    Ich hoffe mal, das alles funktioniert. Sollte noch jemand einen Fehler finden, dann bitte mir melden

    Meister und Absteiger können wir immer nur am ersten Spieltag getippt werden. Pro Treffer gibt es 3 Punkte am Ende der Saison.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    So, ich habe das ganze mal getoppt und den alten Thread geclosed.
    Der ist ja mittlerweile überflüssig.

    Mit dem tippen werde ich aber noch warten bis man mehr über die Kader und die Preseason-Form der Teams sagen kann.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Bald gehts wieder los.
      Einen Fehler hab ich schon entdeckt.
      Bei der Spieltagstabelle bekommt unsere göttliche Ce'Rega sonen Backslash in ihren Namen.
      Anmelden hat aber soweit geklappt. Schaut gut aus das ganze.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Jajajajaaaa, bald kann ich wieder beweisen, wie arg schlecht ich im tippen bin...
        Aber na, wir sicherlich wieder lustig, hoffentlich vergisst Zefi das tippen wieder ein paar mal

        LG,
        Silke
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #5
          Coole Sache, dass sich das Tippspiel immer weiter entwickelt

          Außer des leicht () rückständigen Banners (Ailton spielt nicht mehr bei werder; elber nicht mehr bei Bayern; 60 ist abgestiegen; Amoroso ist doch glaub ich auch aussortiert; von den lauterern spielt glaub ich auch keiner mehr da ...das einzige, was bestand hat, ist die südtribüne. aber ich glaub, da fehlt die ausgebaute ecke, kann das sein? )

          Kommentar


            #6
            saubere sache
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #7
              Andre spielt auch mit...

              Kommentar


                #8
                So regestriert, jetzt heißt es von Platz 27 runterkommen, wo ich doch mit 0 Punkten lag. Auf das Bremen wenigstens "Meisterlich" verliert, was ich aber nicht hoffen will.
                "Heb die Hände hoch zeig den Werda Schall wir sind Meister und ham den Pokal!"
                Martinus
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  #9
                  So, ich bin natürlich auch wieder dabei. Hab mich auch gleich mal festgelegt: Meister: Bayern München - Herbstmeister: Bayern München
                  Absteiger: FSV Mainz 05, Hannover 96, Arminia Bielefeld

                  Ich finde die kleinen Neuerungen interessant (der weiße Balken wenn man über die Tabelle fährt fasziniert mich... ) Auch die Übersicht wenn man auf den namen klickt find ich gut.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss auch sagen, dass die Neuerungen durchweg klasse sind, vor allem die Übersicht über jeden Spieler finde ich super!!

                    Also durchweg klasse Arbeit!!
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin natürlich auch wieder dabei.
                      Sieht echt klasse aus! Auch das es noch mehr "Statistiken" gibt, finde ich seh nett.

                      Kommentar


                        #12
                        Bin jetzt auch wieder geregt

                        Mein Saisonziel ist es, diesmal in die UEFA-Cuo Ränge zu kömmen, mindestens aber vor Ce'Rega zu stehen
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #13
                          Ich freu mich schon wenn ich nicht letzter werde! Aber letzter würde ich bestimmt nicht weil ich keine Ahnung hab sondern weil ich das tippen vergesse...

                          Kommentar


                            #14
                            Mit Ahnung muss sowas ja auch nicht unbedingt zu tun haben, denn auch die größten verlieren mal gegen die kleinsten

                            Ich hab grad auch festgestellt, dass auch die richtige Tordifferenz dazugenommen wurde. Dafür ein herzliches Dankeschön, Dr.Bock
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Spocky
                              Ich hab grad auch festgestellt, dass auch die richtige Tordifferenz dazugenommen wurde. Dafür ein herzliches Dankeschön, Dr.Bock
                              noch einmal nen Jahr kann ich mir das gejammer nach jedem Spieltag auch nicht anhören

                              Dafür will ich von dir aber auch dieses mal mindestens nen UEFA-Cup-Platz sehen
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X