Olympia 2004 in Athen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2004 in Athen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz klar b)
    Ich bin ja nicht blöd und zieh mir Fußball rein
    Mal im Ernst: Vor allem haben mir es Springreiten und Damen-Hockey angetan. Mein Gott, als ich das schon gehört hab: "Luisa Walter rennt auf ihre Mannschaft zu und jubelt!" Hab glatt die Chips über dem frisch polierten Ledersofa verschüttet.

    Ciao euer Newcomer b.b.
    (zum Avatarbild:) "Was guckst du?"

    Kommentar


      Heiliger Bimbam ... was war das für ein Handball finale. Die Kroaten haben echt nur mit Glück gewonnen, da die Deutschen über weite Strecken doch das bessere Team waren. Das war echt schade, dass sie am Ende die Nerven nicht behalten haben und das Spiel verloren haben. Sie hättens echt verdient, hier mit der Goldmedaille nach Hause zu gehen.

      WJ

      Kommentar


        Heute jemand den Marathon gesehen?
        Der Typ, der dort den in Führung liegenden Brasilianer von der Straße gedrängt hat (was ihm ja den Olympiasieg gekostet hat), war doch tatsächlich derselbe bekloppte Ire, der letztes Jahr in Silverstone beim Großen Preis von England auf die Rennstrecke gelaufen ist und riskiert hat, vor einem Millionenpublikum in Stücke zerfetzt zu werden.
        Ich frage mich, was dieser lebendige Hirnschaden auf 2 Beinen immernoch auf freiem Fuß macht nach der Aktion im letzten Jahr.
        Naja, jetzt wird er hoffentlich für ein paar Jährchen in die Klappse kommen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Zitat von Spooky Mulder
          [...]
          Ich frage mich, was dieser lebendige Hirnschaden auf 2 Beinen immernoch auf freiem Fuß macht nach der Aktion im letzten Jahr.
          Naja, jetzt wird er hoffentlich für ein paar Jährchen in die Klappse kommen.
          In die Psychiatrie kommt der bestimmt nicht, da seine Psyche mit Sicherheit nicht krank ist. Er hat doch ein gesundes Selbstdarstellungsbedürfnis. Damit will ich keineswegs diese Aktionen des I(r)ren gut heißen!! Der gehört meiner Meinung nach vor dem Kadi und dann in den Knast.

          Das Wort "Hirnschaden" und auch auch "Klappse" finde ich nicht so prickelnd. Erfahre hinter den Kulissen oft genug, was diese Begriffe für die Betroffenen Patienten in der Psychiatrie bedeuten. Einen Hirnschaden haben die wenigesten, das kann ich versichern.

          Wie fandet ihr die Anschlussfeier?

          Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl. Nach all den Vorfällen und den imensen Sicherheitvorkehrungen, kam mir Abschlussfeier irgendwie gehemmter vor. Oder täusche ich mich da?
          10 Milliarden € sollen die ganzen Sicherheitsvorkerhrungen und Olympia den Griechen gekostet haben!! Das wird den griechischen Steuerzahlern noch lange auf der Tasche liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Werbeeffekt ausreichen wird, um all diese Kosten wieder einzufahren.

          Und so langsam beginnen auch die Munkeleien, wer sich nun wie doll an den ganzen persönlich bereichert haben soll. Aber das mag auch daran liegen, dass Griechenland seine 2 Sp(r)itzenalthleten nicht hat sehen dürfen!
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            Mag ja sein, dass man ihn auf freiem Fuß lässt, aber was ich mich frage ist, weshalb lässt man so jemanden, der ja schon ein Sportereignis gestört hat, denn überhaupt noch in ein Land einreisen, in dem eine so große Sportveranstaltung stattfindet? Bekannte Hooligans lässt man ja auch nicht zu einer Fußball-WM reisen.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder
              Heute jemand den Marathon gesehen?
              Der Typ, der dort den in Führung liegenden Brasilianer von der Straße gedrängt hat (was ihm ja den Olympiasieg gekostet hat), war doch tatsächlich derselbe bekloppte Ire, der letztes Jahr in Silverstone beim Großen Preis von England auf die Rennstrecke gelaufen ist und riskiert hat, vor einem Millionenpublikum in Stücke zerfetzt zu werden.
              Das war derselbe? Ja isses denn ... dann haben die Griechen wirklich versagt. Woher hast du das denn, dass es derselbe war?

              Aber ich weis nicht ob Lima den Marathon ohne den Zwischenfall gewonnen hätte. Der Italiener wäre vielleicht stark genug gewesen ihn trotzdem einzuholen. Aber der Brasilianer hat sich ja auch über die Bronzemedaille einen Keks gefreut, von daher .

              WJ

              Kommentar


                Zitat von WarpJunkie
                Das war derselbe? Ja isses denn ... dann haben die Griechen wirklich versagt. Woher hast du das denn, dass es derselbe war?
                Sagte zum einen der Kommentator bei der Siegerehrung während der Schlussfeier und stand zum anderen im Videotext von RTL. Ausserdem hatte der Typ afair auch ziemlich die selben Sachen an, wie letztes Jahr bei seinem ersten Meisterstück.

                Aber ich weis nicht ob Lima den Marathon ohne den Zwischenfall gewonnen hätte. Der Italiener wäre vielleicht stark genug gewesen ihn trotzdem einzuholen. Aber der Brasilianer hat sich ja auch über die Bronzemedaille einen Keks gefreut, von daher .

                WJ
                Nuja, es hat ihn zumindest ziemlich aus dem Rhythmus gebracht und sowas kann schon Rennen kosten. Ich bin zwar nicht gerade der allergrößte Marathon-Experte, aber ich vergleiche das in etwa mit dem Straßenrad-Zeitfahren: Typische Zeitfahrer, wie Ullrich, können über die gesamte Distanz ein großes Blatt in hoher Frequenz treten ohne dass sie sich überanstregen. Wenn sie allerdings aus ihrer Frequenz rauskommen (z.B. durch einen Sturz), ist es verdammt schwer bis unmöglich ohne erheblichen Zeit- und Kraftverlust überhaupt wieder in ihr Tempo reinzufinden. Von daher glaube ich schon, dass ihn das den Sieg gekostet haben könnte.
                Aber dass er sich trotzdem noch so riesig über Bronze freut, beweist seinen Sportsgeist.
                Es sollte mehr solch ehrliche und bescheidene Sportler geben. *zu den imperialistischen Vielseitigkeits-Alliierten Frankreich, GB, USA schiel*

                Jedoch hat auch das brasilianische NOK gestern schon Protest gegen die Wertung des Wettbewerbs eingereicht.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar

                Lädt...
                X