Skispringen Saison 2004/2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skispringen Saison 2004/2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War die erste Tournee die ich nur am Rande verfolgt habe also das Ergebnisse angucken hat gereicht.
    Ahonen scheint diese Saison allerdings überragend zu sein. Und die Deutschen können nicht wirklich was reißen.
    Ich denke Skispringen wird erst dann wieder interessant werden, wenn auch aus Deutscher Sicht wieder ein absoluter Siegspringer dabei ist.

    Biathlon gucke ich z.B. des öfteren. Denn da haben wir vor allem bei den Frauen noch ein paar Eisen im Feuer.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      @irgend ein Mod

      können wir diesen Thread in "Skispringen" umbenennen?
      Dann könnte man noch mehr zu den noch ausstehenden Springen
      etwas schreiben...
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

      Kommentar

      Lädt...
      X